Timo Gebhart (#10)

  • Ich würd ja noch immer gerne wissen was da gelaufen ist. Das passt alles überhaupt nicht zusammen, erst monatelang, ach was sag ich, jahrelang zweite chancen gegeben weil er uns ja irgendwann mal weiterhelfen könnte und als er fit ist und angreifen kann, wird er entsorgt.
    Wo sind denn die Maulwürfe wenn man sie mal bräuchte.........

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Lt. Verein u. Pressemeldungen stand nie zu Debatte, Gebhart bei der 2. Mannschaft spielen zu lassen.


    Nachdem er einen gültigen Vertrag hat, ist der CLUB als Arbeitgeber verpflichtet, ihm ein professionelles
    Training zu ermöglichen.

  • Für mich war es offensichtlich, daß man Gebhart mit dieser Maßnahme zum Vereinswechsel pushen wollte.
    Die groteske Rolle rückwärts Wolfs, war wohl dem Blick auf die Club-Finanzen und den noch zu tätigenden Transfers geschuldet.
    Da liegt eben ein Großverdiener schwer auf der Tasche.
    Nun hat er sich verletzt. Da wird es wohl nichts mehr mit einem Wechsel zum 31.8.
    Pech gehabt, falsch gedacht.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Für mich war es offensichtlich, daß man Gebhart mit dieser Maßnahme zum Vereinswechsel pushen wollte.
    Die groteske Rolle rückwärts Wolfs, war wohl dem Blick auf die Club-Finanzen und den noch zu tätigenden Transfers geschuldet.
    Da liegt eben ein Großverdiener schwer auf der Tasche.
    Nun hat er sich verletzt. Da wird es wohl nichts mehr mit einem Wechsel zum 31.8.
    Pech gehabt, falsch gedacht.


    das haben wir damals bei seiner "rückversetzung" schon debattiert. ich bin deiner meinung.
    ergänzen könnte man, dass es fraglich ist,
    ob gebhart bei laufendem vertrag (auch angesichts seiner bisherigen verletzungsvita) auf geld verzichtet hätte und
    ob sich ein profiverein gefunden hätte, der einen fitten gebhart verpflichtet hätte.


    ich gebe durchaus zu (liegt wohl auch an meiner "schwäche" für schwierige typen), dass ich zu beginn der saison gehofft hätte, dass er die kurve bei uns kriegt, dass er mit drecksau burgstaller vorn sowas wie "torgeilheit" reinbringt usw..
    leider getäuscht.

  • Ich hatte Gebhart auch nicht gänzlich abgeschrieben und auch auf eine evtl. Aufersteheung gehofft.
    Seine, eigentlich vorhandene, Klasse hätte besonders in der zweiten Liga helfen können.


    In meinem post habe ich nur versucht, die Gedankengänge der Verantwortlichen nachzuvolliehen.
    Ein anderer 2. Ligist ( oder ausländischer Verein ) hätte sich sicher für Gebhart gefunden und der Club hätte Teile des Gehaltes übernommen oder ihn abgefunden.
    Wie auch immer, man hätte Geld gespart und ein Problemkind von der Uhr gehabt.
    Wird wohl nun vermutlich bis zum 31.8. nicht mehr klappen, vielleicht jedoch im Winter.

  • Ich bezweifle, dass er noch einen Profiverein gefunden hätte. Das "Problem" hätte man viel früher lösen müssen, indem man ihm keinen neuen Vertrag gegeben hätte. Aber die grenzenlose Kompetenz unserer Verantwortlichen sorgt dafür, dass ein Pinola fort ist und ein Gebhart nach wie vor auf der Gehaltsliste steht.
    Wie immer großes Kino.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Ich bezweifle, dass er noch einen Profiverein gefunden hätte. Das "Problem" hätte man viel früher lösen müssen, indem man ihm keinen neuen Vertrag gegeben hätte. Aber die grenzenlose Kompetenz unserer Verantwortlichen sorgt dafür, dass ein Pinola fort ist und ein Gebhart nach wie vor auf der Gehaltsliste steht.
    Wie immer großes Kino.


    Doch ich denke schon, daß Zweitligisten ( nicht gerade Spitzenteams ) interessiert gewesen wären.....auch österreichische, schweizer oder belgische Vereine wären denkbar gewesen.
    Auch 2. englische Liga etc.

  • Am besten in einem Land, in dem es keine Medien gibt und in dem man folglich nichts vom Lebenswandel eines Timo G. mitbekommt? :lol:
    Zu vieles ist vorgefallen, zu sehr hat sich Gebhart vor allem von seinem persönlichen Verhalten her gehen lassen.
    Die sportliche Seite ist das Eine, allein weil er ständig verletzt ist und jahrelang kaum ein Pflichtspiel absolviert hat,
    wäre es schwer ihn zu transferieren. Aber einen vorbestraften Disko- und Frauenschläger obendrauf? Nimmt keiner, da geb ich Dir Brief und Siegel.
    Der einzige Verein, der so einen Spieler beschäftigt, ist der Club.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Am besten in einem Land, in dem es keine Medien gibt und in dem man folglich nichts vom Lebenswandel eines Timo G. mitbekommt? :lol:
    Zu vieles ist vorgefallen, zu sehr hat sich Gebhart vor allem von seinem persönlichen Verhalten her gehen lassen.
    Die sportliche Seite ist das Eine, allein weil er ständig verletzt ist und jahrelang kaum ein Pflichtspiel absolviert hat,
    wäre es schwer ihn zu transferieren. Aber einen vorbestraften Disko- und Frauenschläger obendrauf? Nimmt keiner, da geb ich Dir Brief und Siegel.
    Der einzige Verein, der so einen Spieler beschäftigt, ist der Club.


    Juninho....soll ich mal ehrlich etwas sagen ?
    Kaum Einer hier in Hamburg hat etwas von Gebharts Eskapaden oder der Gerichtsverhandlung mitbekommen.
    Das wurde hier nicht großartig kommuniziert.
    Ich glaube, daß die Medienwirksamkeit in Nürnberg etwas überschätzt wird. :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!