Timo Gebhart (#10)

  • Zitat von juninho

    Also wenn er noch einen Profiverein findet, dann fress ich nen Besen mitsamt der Putzfrau.
    Und diese Wette gewinn ich locker.


    Falls das Eintrifft wird das dann per Video dokumentiert?

  • Zitat von Gorthaka


    Falls das Eintrifft wird das dann per Video dokumentiert?


    Von mir aus gerne. Ich bin mir meiner Sache sehr sicher und warte auf Deinen Einsatz :wink:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Muss ich dich leider enttäuschen ich bin ein Mensch der nicht wettet. Mich hat lediglich die Art der Dokumentation interessant. [emoji6] Aber vielleicht findest ja noch jemanden der deine Wette mit geht.

  • Also die knapp 8 Millionen die der Charisteas eingestrichen hat, waren jetzt auch nicht zu verachten.
    Der Timo verdient im letzten halben Jahr eine halbe Million, die bekommt er woanders in 2 Jahren nicht.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von juninho

    Von mir aus gerne. Ich bin mir meiner Sache sehr sicher und warte auf Deinen Einsatz :wink:


    Ich habe mal einen Flyer, eine Werbe-DVD und einen Youtube-Clip vorbereitet,
    die jetzt an Profivereine wie zB Hannover verteilt werden :smiling_face_with_sunglasses:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Meine Schubkarre ist auch schon lang vollgetankt, um ihn persönlich nach Hannover, Hamburg oder München zu fahren.
    Allein es wird nicht passieren :wink:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Also wenn er noch einen Profiverein findet, dann fress ich nen Besen mitsamt der Putzfrau.
    Und diese Wette gewinn ich locker.


    Du Schlingel willst doch bestimmt nur an deiner Lieblings-Putzfrau lecken :slightly_smiling_face: Bei irgendeiner Resterampe a la FSV Frankfurt wird er schon noch unterkommen. Ist doch gar nicht mal so schlecht für ihn, dort hat er noch nicht überall Hausverbot. Zumindest in den ersten Wochen noch nicht :slightly_smiling_face:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • aber ist es nicht so, dass in diesem Fall die Krankenversicherung bzw. die Unfallversicherung weiter zahlt?
    allerdings hab ich auch schon gelesen, dass es spezielle Vereinbarungen mit den Profis gibt,
    auf jeden Fall glaube ich nicht, dass der Club nun wirklich die vereinbarte Summe von 1 Million im Jahr ausbezahlen muss

  • Wenn Gebharth wegen einer Verletzung arbeitsunfähig ist bekommt er nach 6 Wochen Verletztengeld.
    Wenn er danach wieder arbeitsfähig, also keine REHA oder sowas absolviert , muß der Club sein
    vertraglich vereinbartes Gehalt löhnen. Arbeitsfähig sehr teuer für'n Club oder arbeitsunfähig Krankenkasse zahlt.

  • Zitat von Old-Glubberer

    Wenn Gebharth wegen einer Verletzung arbeitsunfähig ist bekommt er nach 6 Wochen Verletztengeld.
    Wenn er danach wieder arbeitsfähig, also keine REHA oder sowas absolviert , muß der Club sein
    vertraglich vereinbartes Gehalt löhnen. Arbeitsfähig sehr teuer für'n Club oder arbeitsunfähig Krankenkasse zahlt.


    Krankenkasse zahlt aber nur 72 Wochen für eine Krankheit!

  • Es liegt nicht nur an der fehlenden Sozialkompetenz dieses Mannes sondern auch an dem grob fahrlässigen Verhalten des Bader-Managements - ein solch hoch dotierter Vertrag - wie derzeit wieder kolportiert - könnte m.E. der Sittenwidrigkeit relativ nahe kommen .... und damit anfechtbar werden.... inkl. Schadensersatzforderungen für rückwirkende Zeiten (ab der Schlägerphase).


    Ja, ja, würde ziemlich schwer einklagbar sein .... so dass jeder am Valznerweiher Angst vor den Gerichts- und Anwaltskosten haben dürfte.

  • http://www.bild.de/sport/fussb…en-fcn-43412928.bild.html


    Zitat

    Nach BILD-Informationen kostet allein Gebhart dem 1. FC Nürnberg auch in der zweiten Liga gut eine Million Euro – wohlgemerkt pro Jahr! Unfassbar viel Kohle für einen Spieler, der in den letzten 27 Monaten gerade einmal zu 14 Profi-Einsätzen kam...


    Zitat

    Bornemanns Hoffnung: „Es geht jetzt darum, Timo in eine körperliche Verfassung zu bekommen, damit er vielleicht für andere Vereine im Winter noch einmal interessant wird. Mit seinem Berater habe ich hierzu einen Fahrplan abgesprochen.“

  • Zitat

    "ein solch hoch dotierter Vertrag - wie derzeit wieder kolportiert - könnte m.E. der Sittenwidrigkeit relativ nahe kommen ..."


    sittenwidrig hochdotierter Vertrag im Fußball- von was träumst Du nachts? :roll:

    remember MichaelA- mein Held auf dem Teppich...

  • Was denn? Ich würd das Geld auch nehmen fürs nix tun. Aufstehen um 10, ein bischen Reha, ein bischen mim Lambo rumgurken, abends ein Bierchen. Recht hat er, der Dank geht an Maddin für sein goldenes Händchen!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Was denn? Ich würd das Geld auch nehmen fürs nix tun. Aufstehen um 10, ein bischen Reha, ein bischen mim Lambo rumgurken, abends ein Bierchen. Recht hat er, der Dank geht an Maddin für sein goldenes Händchen!


    So muss man es leider sehen.... :?

    Schmarrnintelligenz, die

  • Dazu fällt mir ein Zitat aus der Abteilung "Sportliche Vertragsgestaltung" ein, ungefähr so:


    "Der CLUB kann finanziell nicht mit anderen Vereinen mithalten. Daher müssen wir bei
    potentiellen Neuverpflichtungen kreativer und schneller sein."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!