• Zitat von Chancentod

    Steht in den Wettbewerbsspielen tatsächlich nicht mal mehr im Kader.

    Und das in knapp zwei Monaten. Da hat er sich wirklich selbst übertroffen.

    Naja, hat er mehr Zeit, seinen Bizeps noch praller zu trainieren und Selfies mit Duckface zu knipsen.


    Wenn ich dran denke, wie sich jeder einzelne Spieler unserer jetzigen Mannschaft Woche für Woche den ARSCH aufreisst.
    Da geht mir das Herz auf.
    Aber ich unterstelle dem Timo nichtmal böse Absicht- er ist wohl einfach so. Vielleicht ändert sich das irgendwann mal, aber dann wird er sich ärgern, soviele Chancen liegengelassen zu haben.

  • Zitat von gambert

    (...)
    Aber ich unterstelle dem Timo nichtmal böse Absicht- er ist wohl einfach so.


    Freilich ist er nicht mutwillig "böse" und verschleudert sein Talent absichtlich.

    Aber wer so Beratungsresisten aus so schweren Fehlern (selbst eine Verurteilung und Vorstrafe!) nichts lernt bzw. etwas an seinem Verhalten ändert, der hat wohl echt größere Probleme.

    Außer Bekundungen wie "das ist jetzt vorbei!" oder "davon will ich nichts mehr hören, das war gestern." ist doch NICHTS geschehen.

  • Er ist halt wohl einfach ein "dummer Bub". Nicht mehr und nicht weniger.
    Und Mitleid hab' ich auch keins mit ihm- er ist erstens selbst voll verantwortlich und hatte zweitens mehr Sold für seine Nicht-Leistungen als viele andere,die sich mehr anstrengten.

  • Mir fällt beim Gebhart einfach immer nur der Hans Meyer ein: "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Zitat von CaptainAmazing

    Mir fällt beim Gebhart einfach immer nur der Hans Meyer ein: "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."


    +1
    Ein echtes Melodram.

    It's a jungle out there.

  • Immer wieder krass was der Bub so treibt. In 10-12 Jahren stapelt der Junge völlig ausgebrannt Kisten bei nem örtlichen Getränkehändler/Supermarkt, hinten im Lager. Lebt in ner 1-Zimmer Wohnung, fährt nen älteren getunten 3er BMW und lungert nach Feierabend in den Wettbüros rum. Und Jahre später steht er wegen Autoschiebereien in den Ostblock u.ä. Delikten vorm Kadi. Im Hintergrund plärren seine 3 Kleinkinder von 2 rumänischen Frauen (ebenfalls anwesend) und seine jetztige Ehefrau sitzt schwanger in der ersten Reihe und blickt völlig apathisch aus dem Fenster......

  • Zitat von SyG1987

    Interessant.. hört sich doch sehr nach Erfahrungsbericht an... alles ok in Gladbach? :lol::sherlock:


    Wo kamen Reus und Kruse nochmal her? :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ganz abschreiben würd ich ihn noch nicht!

    Irgendein Verein wird ihn schon noch aufnehmen !

    Denke da so z.B. an Bandidos oder Hells Angels als 1%er....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Geht nicht so hart mit ihm ins Gericht. Denke ich an den Steinhagel auf die Clubfans 2007,
    zzgl. ein paar Vorurteilen bzw. Stereotypen über Bukarest, darf ich im Brustton der Überzeu-
    gung sagen:

    "Der Dimo mit seinem "Style" bzw. Äußeren, paßt in diese Stadt !"

  • Also wenn er die Station und Chance Bukarest tatsächlich in so kurzer Zeit zu Staub macht, wir er uhne jede Übertreibung vielleicht nochmal in der dritten oder fünften Liga ran dürfen. Wenn überhaupt.

    Aber er sitzt daheim, knuddelt mit seinem karierten Lieblings-Täschchen und redet sich ein, dass es doch supercool ist, das Enfant Terrible zu sein. So Terrible, dass ihn keiner mehr beschäftigen will. Ja, das ist supercool.

    Vielleicht isses an der Zeit doch mal die eigenen Handlungen zu reflektieren und was zu ändern?

  • Zitat von Harris

    Naja, sollte das sein Karriereende bedeuten, dann kann er ja noch immer einen Trainerschein machen lol

    ... im trio mit super mario b. und effe.

  • Zitat von Zarate_66

    Ganz abschreiben würd ich ihn noch nicht!

    Irgendein Verein wird ihn schon noch aufnehmen !

    Denke da so z.B. an Bandidos oder Hells Angels als 1%er....

    ---unterschätze die beiden genannten Vereine nicht . Da muss er ganz unten anfangen und sich hochdienen. Klappt mit Sicherheit nicht.

  • Zitat von Chancentod

    Im Schere-Stein-Papier-spielen. Da hat er eine unglaubliche Erfahrung.

    Erfahrung schon, Erfolg nicht.
    Es hat sich schon rumgesprochen dass er immer Schere nimmt!

  • Timos Marktwert (TM.de) ist jetzt nochmal gesunken seit er in Muränien spielt.

    Von 200.000 auf 100.000€ :?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...