Timo Gebhart (#10)

  • Zitat von juninho

    Ich finde man sollte ihm noch eine Chance geben... :neutral_face:


    Ja, bei 1860 oder irgend einem anderen Verein auf dieser Erde

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von PHM+

    Gebhart ist Vergangenheit.



    @ und genau davon lebt ein Traditionsverein!


    Hoff ich bloß dass die nicht auf die Idee kommen die Fananleibe mit Gebharts zurück zahlen zu wollen!

  • Zitat von maecglubb

    iss der ned nordkurve, rot-schwarzes blut, martialisch im auftritt :question_mark:


    Mein Gott sind hier manche witzig... :roll:


    Der Thread bleibt jetzt erstmal geschlossen. Das Gespamme nervt langsam aber sicher.

  • Heute mal wieder ein Artikel über Gebhart in den Erlanger Nachrichten, den Status Quo und ob er dieser Mannschaft fussballerisch überhaupt noch helfen könnte. Fussballerisch wahrscheinlich schon. Aber das Drumrum... Der hat seine Zeit in Nürnberg dermaßen verwirkt, dagegen wirken Rakovsky, Kirschbaum, Petrak, Koch & Co. noch immer wie ein großes Versprechen auf eine bessere Zukunft.


    (Der Gebhart-Thread ia ja zu, deswegen hier.)


    ...sent from somewhere far beyond!

  • Zitat von MagicOe

    Heute mal wieder ein Artikel über Gebhart in den Erlanger Nachrichten, den Status Quo und ob er dieser Mannschaft fussballerisch überhaupt noch helfen könnte. Fussballerisch wahrscheinlich schon. Aber das Drumrum... Der hat seine Zeit in Nürnberg dermaßen verwirkt, dagegen wirken Rakovsky, Kirschbaum, Petrak, Koch & Co. noch immer wie ein großes Versprechen auf eine bessere Zukunft.


    (Der Gebhart-Thread ia ja zu, deswegen hier.)


    ...sent from somewhere far beyond!


    Hast du vielleicht einen Link zu Artikel? wie ist seine körperliche verfassung? ist er 100% fit und könnte spielen? wie siehts mit wechsel aus? hat er chancen in der II. zu spielen?

  • Zitat von missyblue

    Diskutieren zum Artikel ja, wenn es nicht klappt, ist der Thread wieder zu!


    Genau ! Der Mann ist keine Silbe wert !

  • Zitat von Blindfisch000

    Hast du vielleicht einen Link zu Artikel? wie ist seine körperliche verfassung? ist er 100% fit und könnte spielen? wie siehts mit wechsel aus? hat er chancen in der II. zu spielen?


    Der Artikel ist nicht online


    Zitat

    Nächster Anlauf in einen ungewisse Zukunft - Timo Gebhart startet einen Comeback-Versuch, ahnt aber, dass seine Zeit beim Club bald endet.


    "Fußball spielen kann er ja schon" hat Weiler auch noch gesagt mit Blick auf Gebhart. Man sieht es auch auf dem Kunstrasenplatz. Würde man Gebhart und seine Geschichte nicht kennen, man müsste nach den Eindrücken des Trainings Weiler dringend empfehlen, es doch mal mit diesem außergewöhnlich guten Fußballspieler als Ersatz für den verkauften Alessandro Schöpf zu versuchen.
    "Man verlernt ja nicht" sagt Gebhart. Nur sehen will das beim Club eben niemand mehr, das ahnt er natürlich längst." Ich glaube nicht, dass mein Vertrag nochmal verlängert wird" sagt Gebhart


    Er scheint wohl "fit" zu sein

  • Es wäre für den Verein und die Mannschaft das beste. Wie Weiler sagt, ist fussballerisches Können nicht alles. Dieser Baustein mag zwar der gewichtigste sein im Paket, das ein Profi mitbringen muss - aber es gibt auch andere Faktoren. Und wenn diese eben sehr mangelhaft ausfallen, kann es für das, was bei einer Mannschaft am Ende herauskommt, nachteilig sein, selbst großartigste Spieler aufzustellen.


    Und irgendwann kommt einfach die traurige Einsicht, dass eine Hoffnung auf Änderung wohl vergeblich ist. Bewährungschancen gab es ja zuhauf.

  • Zitat von Argo

    Der Artikel ist nicht online



    Er scheint wohl "fit" zu sein


    da steht er trainiert auf kunstrasen? trainiert er bei der II. oder bei der I. oder für sich alleine? stand dazu etwas im artikel?

  • Zitat von Blindfisch000

    da steht er trainiert auf kunstrasen? trainiert er bei der II. oder bei der I. oder für sich alleine? stand dazu etwas im artikel?


    im Artikel steht, dass er noch bei der U 21 ist.

  • Zitat von Argo

    im Artikel steht, dass er noch bei der U 21 ist.


    danke für die info. vielleicht darf er bei denen auch bald spielen zumindest in testspielen. mal sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!