Timo Gebhart (#10)

  • Zitat von soerenrudi

    Ich wollte ja damit nur ausdrücken, dass es keinen Grund gibt Gebhart fußballerisch besser einzustufen, als unsere aktuelle Mannschaft. Mea culpa :heul:


    War doch nur ein sarkastischer Spruch von mir zur sportlichen Dominanz des FCN. Keineswegs habe ich da auf Dich gezielt. :wink:

  • Zitat von panda_loco

    Hat gegen Aalen durchgespielt und seinen ersten Assist gemacht.

    Wie kann sich Rostock nur gebhart gönnen?

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat von RookieBob

    Heute 1 Tor und dann kurz vor Schluß gelb-rot.


    Echt ein Fuchs.
    Kann er a weng mit seiner Hood abfeiern und hat nächstes WE frei um sich in der Disco zu prügeln.
    Ist doch super.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Tor und Vorlage beim 5:0 Sieg über Zwickau heute.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Ich bin auch über den Charakter dieses Typen lange Zeit entsetzt gewesen.


    Aber jetzt, wo er in die Dritte Liga quasi den Gang nach Canossa angetreten hat (da wären sich viele mit seiner Selbstwahrnehmung zu schade gewesen) und dort mit Vorlagen und Toren glänzte, finde ich es übertrieben hämisch, sich über seine Verletzungsanfälligkeit zu amüsieren.


    Für die kann er nichts. Und er versucht demütig, doch noch Fussball zu spielen.

  • Ich darf noch ergänzen, sehenswerter Kopfball halbhoch vom Fünfmeterraum, vor der Rostocker Kurve. Sein 1. Feldtor, insgesamt 3.


    Timos Torjubel, er zieht sein Trikot aus und macht Muskel- u. Tattoo-Gepose vor der Kurve. Immer noch oberkörperfrei läuft er in Richtung Anstoßkreis, ein Magdeburger und Gebhard springen sich mit dem Brustkorb an. Gebhart strauchelt, fällt zuerst, fädelt aber am Boden mit beiden Beinen in den FCM-ler. Schiri zeigt gelb, gelb-rot und Gebhart trollt sich erstaunt vom Platz, der Sponsor auf der Brust lautet treffend: kurzurlaub.de


    " Der Dimo ist halt eben a Kopfmensch !"


    Bewegte Bilder kommen um 16.30 auf Sport im Osten (MDR).


  • Timo G wie er leibt und lebt ich hab mich echt kaputtgelacht zu geil der der Typ

    Independants Franken


  • Was für ein Trottel, der lernt es nie :lol:

  • Bin schon gespannt. :grinning_face::mrgreen:


    Zeitvertreib bis dahin:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat

    Doch es kam, wie es kommen sollte: Nach einem Freistoß in der dritten Minute der Nachspielzeit erzielte Gebhart per Kopf den Ausgleich - 1:1. Im Jubelrausch zog sich der Offensivmann das Trikot vom Kopf und sah die Gelbe Karte. Direkt im Anschluss geriet er mit dem aufgebrachten Butzen aneinander, der den gebürtigen Memminger umschubste. Schiri Brand zückte Gelb-Rot für Gebhart, Rot für Butzen (90.+5) - Platzverweise Nummer zwei und drei in der Partie. In den letzten Minuten ging es neun gegen zehn, aber keines der Teams schaffte es, noch zwingende Aktionen zu kreieren.


    :lol:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!