Timo Gebhart (#10)

  • Zitat von maecglubb

    ob er in das von biero ausgegebene profil disziplin, fitness und persönlichkeit reinpasst :question_mark:


    Kann mir bei Leuten wie TG immer wieder nur an den Kopf fassen :schaem:


    Sehr viel Talent aber wohl absolut nichts in der Birne bzw. eine Einstellung mit der man einfach nicht weit kommen kann. Sicher auch immer viel Pech gehabt mit Verletzungen, aber da gibts auch Spieler die da noch mehr die Scheisse am Schuh haben, es aber doch deutlich besser gelaufen is.


    Wenn man sich seine Instagram Seite mal ansieht dann weiss man dass Fußballer vollkommen fernab der Realität leben und deutlich zu viel Kohle verdienen. Bin ja gespannt wo das ganze bei dem nach der Karriere mal hinführt.


    Die Löwen wären schön blöd sich den für einen Neuaufbau zu holen. Wundern würds zwar irgendwo nicht bei allem was bei denen zuletzt so los war, aber ich denke Bierofka ist n fähiger Mann und lässt die Finger von so einem wie dem.

  • In der NBA heißen Typen wie der Gebhart, die die ganze Mannschaft mit ihrer Art runterziehen "locker room cancer".

    "If you go out with a Mickey Mouse mentality, they fuck you" - José Mourinho

  • ...bei ihm erkennt man zumindestens die klare Tendenz, dass jeder neue Wechsel 1-2 Ligen weiter nach unten führt.... bald ist er wieder bei Memmingen :slightly_smiling_face:

  • Zitat von hacklberry


    Die Kommentare :lol:


    Zitat

    Yyyyyeeeehhhhaaaaaa ein Bad Boy für unsern tsv !!! Yeeeehhhaaaa Leute mit ecken und Kanten, wie unser TsV des basst!


    Zitat

    Wer hätte das gedacht? Viel Glück, Timo! Die jungen Spieler brauchen solch erfahrene Hasen an ihrer Seite. Wir kommen wieder!


    Zitat

    Da scheinen einige Leute Ahnung zu haben von dem was sie tun.

    :mrgreen:

  • Bierofka hat ja noch mit ihm zusammen gespielt, Er wird wissen was er tut und wen er bekommt. Ich finde es übrigens ziemlich krass wie vernichtend die Forumsinquisition ihn hier aburteilt.

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Zitat von baby brotherhood

    Bierofka hat ja noch mit ihm zusammen gespielt, Er wird wissen was er tut und wen er bekommt. Ich finde es übrigens ziemlich krass wie vernichtend die Forumsinquisition ihn hier aburteilt.


    Selbst Schuld der Kerl

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Vielleicht spielt er ja dort wieder regelmäßig und es passt...


    Für mich nichts desto trotz ein Arsch und einer der eher unwürdiger Glubberer...

  • Ist der Adlung geblieben, dann hätte Sechzig 2 der 2009er U21 Europameister im Kader.


    Mit Neuer und Jerome von den Roten geht da sogar a Schafkopf zam
    Oder

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • [

    Zitat von Andi Kaffer

    " ...wenn 1860 in einer der unteren Ligen neu aufbaut (4./5. Liga), dann wird das viel mit ganz jungen Spielern passieren. ...
    Der kann bei 1860 genauso wenig Führungsspieler für die jungen Spieler werden, wie der Kevin Großkreutz in Stuttgart. "


    Ein Beschäftigungsverhältnis ist nicht alles im Leben eines Fußballers.


    Als erfahrener "Bärenführer" kann Timo G. auf die gerade volljährigen Spieler bei abendlichen Zerstreuungen aufpassen. Vor allem ältere Spieler als verlängerter Arm des Vereins, werden wissen, daß man nicht mit Essen wie "Döner mit allem und scharf" wirft, sich nicht provozieren läßt, von Hand-greiflichkeiten fern hält und Frauen respektvoll behandelt. (Ironie)


    bro4ever

  • Zitat von broxs

    Spielt gerade von Anfang an gegen Memmingen.Live auf Sport1


    Und mit neue Frisur ... :lol:


    Haarlos in Liga 4

  • Zitat von broxs

    ...Scorerpunkt für Timo, Wahnsinn! sofort holen den Mann. :slightly_smiling_face:


    :mrgreen:



    Aber gut gemacht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!