Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Siehe PK, 3 Jahre, 2015 .. aus Baders Mund.


    //PS: WAS is das für ne fantastische Soundqualität ... liebe Zeit .......,. die Profis halt

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Das mit der Vertragslaufzeit ist irgendwie komisch....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Ausländerbehörde. Das wird nix mit dem Wechsel.
    Da wartet man derzeit sechs Wochen auf einen Termin, weil Nürnberg so pleite ist, dass es nimmer besser geht. Oder werden der FCN und Kyio etwa bevorzugt behandelt?

  • Zitat von chesserio

    Naja, da war Chancentod mal wieder besonders witzig. Wers braucht :roll:


    Und der Kommentar von "Chancentod" ist jetzt von Dir? :roll:
    Was ein Kindergarten.....

  • Das mit der Vertragslaufzeit wirkt doch etwas mysteriös.
    Entweder, Hiroshi hat gesehen, wie es bei Kagawa gelaufen ist und erhofft sich nach zwei Jahren ebenfalls den großen Sprung und hat deshalb nur bis 2015 unterschrieben oder der Homepagepraktikant hat sich damals mal wieder gnadenlos verhauen.


    Hoffe mal, dass es ein Vertrag bis 2015 mit vereinsseitiger Option auf ein weiteres Jahr ist.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Zitat von icetiger1968

    Das mit der Vertragslaufzeit ist irgendwie komisch....


    Bin auch bissl geschockt...wenn er das erste Jahr wegen fehlender Vorbereitung, Akklimatisierung etc. zur Eingewöhnung braucht, und im zweiten Jahr dann voll durchstartet isser danach schon wieder weg. Gefällt mir nicht.

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Sehr netter Kerl!
    Und man konnte sehen, dass er auch technisch einiges drauf hat...


    Sein Übersetzer ist ihm keinen Meter von der Seite gewichen. Nicht mal beim Konditionstraining. :winking_face:

  • Zitat von icetiger1968

    Das mit der Vertragslaufzeit ist irgendwie komisch....


    Höchstwahrscheinlich 3 Jahre plus Option
    Willkommen IM Club Kio :grinning_face:

  • Hoffentlich wird er den hohen Erwartungen gerecht, denn bei dem Hype um ihn könnte man meinen, wir hätten gerade Cristiano Ronaldo verpflichtet :grinning_face:

  • Zitat von Grumbl

    Ach ist der goldig, der Kiyo. :mrgreen:


    Viel Erfolg...hau rein!


    Er ist aber schon verheiratet :wink::mrgreen:

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • hahahaha, guck mir grad die Pressekonferenz an, scheint n lustiger lebensfreudiger Kerl zu sein :slightly_smiling_face:
    Hatte schon lange nichtmehr so ein gutes Gefühl bei einem Neuzugang!


    War heute leider etwas zu spät beim Training, er scheint nur kurz mit der Mannschaft trainiert zu haben...

  • hab ich mir auch gedacht. immer mit einem grinsen im gesicht.
    und japanisch klingt iwie lustig. weiß einer wie schwer es is japanisch zu lernen?

    Manchmal sind es die Menschen, von denen man es sich am wenigsten vorstellen kann, die etwas leisten, das unvorstellbar ist.

  • Zitat von Dasboard

    Hoffentlich wird er den hohen Erwartungen gerecht, denn bei dem Hype um ihn könnte man meinen, wir hätten gerade Cristiano Ronaldo verpflichtet :grinning_face:


    Hecking hat auf der Pressekonferenz davon gesprochen, dass die Euphorie hilfreich für ihn ist.


    Normalerweise werden Neuzugänge hier doch meistens eher skeptisch betrachtet ("hat noch nichts gezeigt/geleistet"). Jetzt gibt's halt mal einen Mini-Hype. Das wird sich legen. Bald wird er wie jeder andere behandelt werden und nach seiner jeweiligen Tagesform in den Himmel gelobt oder gebasht werden, da hab ich keine Bedenken :grinning_face:

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • waren eigentlich da mehr japanische Reporter als deutsche? :grinning_face_with_smiling_eyes:
    sind doch sehr viele fragen auf japanisch.

    Manchmal sind es die Menschen, von denen man es sich am wenigsten vorstellen kann, die etwas leisten, das unvorstellbar ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!