Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Danke für den Link :hoch:


    Ich darf mich mal selber zitieren:


    "Beitragvon don saluste » 30.07.2011, 17:40
    Fände es gut, wenn der Club noch einen ost-asiatischen Fußballspieler transferieren würde à la Kagawa etc.
    So einer fürs Mittelfeld, als 10er oder im Sturm könnten wir gut gebrauchen.
    Oder die Bayern leihen uns Takashi Usami, der bei ihnen selbst dieses Jahr wahrscheinlich eh nicht zum Zuge kommt."

  • Zitat von Danny

    579872_488443247833510_325825360_n.jpg


    Taekwondo hat er schon auch echt gut drauf!


    war klasse,da hast gmant der Fink macht sich in Höschen :lol:

    Nur die besten sterben Jung!


    R.I.P. MICHA

  • Kann das mal einer in sinnvolles Deutsch übersetzten:


    私は後でCUPのグローリーFCNを持ち上げるためには、すべてのファンのFC Nurenbergしよう


    ... hat unser Star soeben auf FB gepostet!

    You'll Never Walk Alone

  • Soweit ich weiß, ist er nicht auf Facebook aktiv. Könnt ja mal die Facebook-Seite hier posten. Wie dem auch sei, übersetzt heißt es in etwa, dass er den FCN später (irgendwann) mal zu einem Titelgewinn führen möchte, um dass zu schaffen muss er halt erstmal ein echter "Clubberer" werden, wie ihr so sagt :winking_face:

  • Zitat von karolb

    Soweit ich weiß, ist er nicht auf Facebook aktiv. Könnt ja mal die Facebook-Seite hier posten. Wie dem auch sei, übersetzt heißt es in etwa, dass er den FCN später (irgendwann) mal zu einem Titelgewinn führen möchte, um dass zu schaffen muss er halt erstmal ein echter "Clubberer" werden, wie ihr so sagt :winking_face:


    denke schon das er es ist, hat bei der Olympia auch ein paar private Fotos vom Camp usw hochgeladen!!


    https://www.facebook.com/hiroshipunkq.kiyotake

    You'll Never Walk Alone

  • Zitat von chesserio

    Könnt mir nix geilerer vorstellen, als dass wir in naher Zukunft die 10. holen.
    Für die Statue, die neben Marek aufgestellt würde, würde ich 1000 Euro spenden :winking_face:


    +1

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von chesserio

    Könnt mir nix geilerer vorstellen, als dass wir in naher Zukunft die 10. holen.
    Für die Statue, die neben Marek aufgestellt würde, würde ich 1000 Euro spenden :winking_face:


    signed.


    Die kommen bestimmt auf uns zurück. :mrgreen:

    It was all a dream.

  • Zitat von The Specialist

    denke schon das er es ist, hat bei der Olympia auch ein paar private Fotos vom Camp usw hochgeladen!!


    https://www.facebook.com/hiroshipunkq.kiyotake


    also wenn ich auf genau diesen Link hier gehe (mobil grad), dann kommt da alles andere als eine offizielle Seite von ihm, soweit ich das eben überblickt habe... (sehe ja nicht mal die Statusmeldung da, die du gepostet hattest, sondern nur ne Profilbildänderung von vor ner guten Stunde)

  • Chandler sagte die US-Nominierung, mit der Begründung der enormen Reisestrapazen, ab.


    Kiyotake`s Reisestrapazen sind von Japan jedoch noch ungleich höher, als die von Chandler benannten Strapazen von Mexico.


    Das lässt bei mir die Befürchtung aufkommen, daß Kiyotake bedingt durch Jetlag und Reisestrapazen, total übermüdet nach Nürnberg zurückkommt.


    Ein Einsatz erscheint mir daher gegen M.-Gl., zumindest von Beginn, fraglich.


    Ich hoffe dies natürlich nicht und wünsche mir das er von Beginn an aufläuft....Zweifel jedoch bleiben.


    Ich fürchte, wir sollten uns mit nur einem Teileinsatz Kiyotake`s vertraut machen.


    Ich hasse diese Fifa-Quali-Spiele mit Reisen um die halbe Welt......jedoch sind sie wohl in der heutigen Zeit, für unsere Spieler, unabdingbar !

  • Zitat von chesserio

    Nene der Kiyo bekommt ab Mittwoch wieder seine tagesration fraenkischer Köstlichkeiten (30 bratwöschd, 2 schaeufala) und dann ist dem sein Akku bis Samstag wieder auf Anschlag :mrgreen:


    Ich hoffe das ja auch......


    Und wenn die fränkischen Köstlichkeiten die Wirkung des Zaubertrankes von Miraculix haben, will ich die auch haben.....!!!!! :wink:


    Ansonsten bleiben Zweifel !

  • Zitat von karolb

    also wenn ich auf genau diesen Link hier gehe (mobil grad), dann kommt da alles andere als eine offizielle Seite von ihm, soweit ich das eben überblickt habe... (sehe ja nicht mal die Statusmeldung da, die du gepostet hattest, sondern nur ne Profilbildänderung von vor ner guten Stunde)


    Würde auch sagen es ist nicht seine Seite. Da steht z.b. er ist Single und spricht spanisch usw.


  • nicht unbedingt, den kiyo reist gegen die zeit, chandler mit der zeit und das macht einen erheblichen unterschied!!!
    außerdem denke ich, daß kiyo mit sicherheit business, wenn nicht sogar first class fliegr. würde ich businness oder first fliegen, dann hätte ich nie jetlag :))


    winzie

  • Zitat von winzie


    nicht unbedingt, den kiyo reist gegen die zeit, chandler mit der zeit und das macht einen erheblichen unterschied!!!
    außerdem denke ich, daß kiyo mit sicherheit business, wenn nicht sogar first class fliegr. würde ich businness oder first fliegen, dann hätte ich nie jetlag :))


    winzie


    Bei dem mit der Zeit fliegen, hast du recht.


    Ich persönlich kenne mich mit dem " gegen die Zeit fliegen " besser aus....und das war immer eine Strapaze.....und untermauert irgendwie Chandler`s Abneigung.


    Aber du hast recht.....mit der Zeit fliegen ist besser !


    Also....hoffen wir mal, daß er ausgeruht spielen kann. Wäre mir sowieso das Allerliebste !

  • Ich habe Reisen in beide Richtungen gemacht und ausschlaggebend ist die Disziplin. 3 Tage braucht man um wieder in den Rhythmus zu kommen und man fühlt sich vorher schon schneller müde. Kiyotake kann bei Japan halt Schlüsselspieler werden und Chandler spekuliert halt weiter auf die deutsche Nationalmannschaft.

  • Sehr kleiner Artikel bei fussballtransfers.com:


    Kiyotake ohne Zögern nach Nürnberg


    Für Hiroshi Kiyotake war früh klar, dass sein Weg zum 1. FC Nürnberg führt. „Nürnberg hat Leute nach Japan geschickt, die sich Spiele angesehen haben“, erinnert sich Kiyotake in der ‚Sport Bild‘, „das war beeindruckend für mich. Ich habe mitbekommen, dass Nürnberg mich über einen sehr langen Zeitraum beobachtet hat. Das war ausschlaggebend, deswegen stand für mich schnell fest, dass ich hierhin gehe.“


    Kiyotake überzeugte in den ersten beiden Bundesliga-Partien. Entsprechend groß sind seine Ambitionen für die laufende Saison: „Ich möchte mich gerne mit Nürnberg für den internationalen Wettbewerb qualifizieren, um meinen Horizont noch mehr zu erweitern. Mein persönliches Ziel ist es, sowohl bei den Toren als auch bei den Vorlagen zweistellige Werte zu erreichen.“


    Quelle:
    http://www.fussballtransfers.c…ogern-nach-nurnberg_30910

  • Zitat von winzie

    nicht unbedingt, den kiyo reist gegen die zeit, chandler mit der zeit und das macht einen erheblichen unterschied!!!


    so oder so reisen beide einmal hin und einmal zurück, d.h. mindestens einmal mit und einmal gegen die zeit.
    wenn das innerhalb von ein paar Tagen geschieht, hast du so oder so ein JetLag
    wirklich ausgeruht ist da keiner

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!