Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Zitat von kleinerUdo


    :ironie: vergessen?


    im ernst: ich glaube er wars, aber wann fährt eigentlich die mannschaft nach wolfsburg?


    Die fliegen mit ner Charter-Maschine nach WOB. Hab ich die Woche irgendwo gelesen.

  • fand ihn heute sehr gut. wurde halt arg in die zange genommen und musste viel einstecken.
    sein standard zu 2:2 auch ein traum! und der pass auf esswein sehr stark in der 5.min


    für mich mit simons der beste nürnberger

  • Seine mittlerweile zehnte direkte Torvorlage heute. Er schraubt weiter an dem Vorlagenrekord. In der Bundesliga ist er für Clubverhältnisse hiermit Spitze. Einzig Wiesinger in der Regionalligasaison 96/97 und Vittek 2003/04 in Liga zwei mit jeweils 12 Vorlagen stehen noch vorhin.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • finde, er war heute nur die 2. halbzeit gut. da sogar sehr gut.


    in der ersten hälfte war er meiner meinung nach schwach, bis auf den pass auf esswein in der 5. min.
    glaube, er hat fast jeden zweikampf in halbzeit 1 verloren. klar wurde er auch hart rangenommen von polak, aber man merkt insgesamt, dass zweikämpfe absolut nicht sein ding sind. dafür hat er dann auch die bälle relativ lang gehalten, dann kriegt er erst recht auf die socken.


    wenn wir mit mehr ballbesitz spielen, wie in halbzeit 2, sieht man dann dafür auch seine extremen stärken. und da gebe ich recht, dann hat man bei ihm auch immer das gefühl, dass was er macht, hat hand und fuß.

  • Ich hatte auch das Gefühl, daß er irgendwie die falsche Stollenwahl getroffen hatte...denn als der Schnee einsetzte, hatte er häufig Standprobleme.


    Zudem hatte er lange mit Polak einen giftigen Gegenspieler und taute, in der Tat, erst in der zweiten Halbzeit ( nach Stollenwechsel ? ) wie die gesamte Mannschaft auf.


    Gefallen haben mir heute leider auch viele Ecken nicht...das kann er besser.


    Egal...jeder hat stärkere und schwächere Tage....und er bleibt, nach wie vor, ein Gewinn für uns.

  • nicht das erste mal, dass er erst aufblüht wenn der Gegner abbaut..

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • ich finde trotzdem in ihm einen der besten dribbler die ich beim club seit langen gesehen habe, wenn er mit den ball nach vorne sprintet ist es immer wieder interessant wo er den ball hinspielt, er ist einfach unberechenbar.

    Deutscher Meister 2014!!!!

  • der Mann gefällt mir auch an schwächeren Tagen immer.


    Hoffe wir behalten ihn lange bei uns.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Best 5 - the players who surprised Kiyo :-o (via Japanese TV program)
    1. Götze(Dortmund)
    2. Gündoğan(Dortmund)
    3. Ribéry(Bayern)
    4. Farfán(Schalke)
    5. Diego(Wolfsburg)


    img515a754a875da.jpg

  • wie schauts eigentlich mit seinen Deutschkenntnissen aus?


    hat doch schon seit Längerem Unterricht oder?


    nach dem Spiel hat er sich jedenfalls mitm Pelle unterhalten und das wohl kaum auf Japanisch :grinning_face:

  • Zitat von FELIX

    wie schauts eigentlich mit seinen Deutschkenntnissen aus?


    hat doch schon seit Längerem Unterricht oder?


    nach dem Spiel hat er sich jedenfalls mitm Pelle unterhalten und das wohl kaum auf Japanisch :grinning_face:


    Ich geh mal davon aus das seine Englisch Kentnisse wahrscheinlich noch besser sind als seine Deutsch Kentnisse!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!