Sebastian Polter (#8)

  • Herzlich Willkommen beim Glubb!


    http://www.fcn.de/news/artikel…aerkung-fuer-den-angriff/


    Zitat

    Der Kader für die kommende Spielzeit nimmt immer mehr Form an. In gemeinsamen Gesprächen mit dem VfL Wolfsburg ist es gelungen, Sebastian Polter für ein Jahr auf Leihbasis an den Sportpark Valznerweiher zu lotsen. „Wir freuen uns darüber, dass sich Sebastian Polter für einen Wechsel nach Nürnberg entschieden hat“, zeigte sich Martin Bader, Vorstand Sport & Öffentlichkeitsarbeit beim 1. FC Nürnberg, zufrieden über den Transfer.

  • Servus und viel Erfolg!!


    Da nichts von einer KO im Artikel steht, scheint es wohl leider wirklich keine zu geben...

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Scheinbar kam er auch hauptsächlich wegen Hecking ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • finds irgendwie ein gschmarre WENN er denn einschlagen sollte .. dann hast es gleiche gschies wie mit nem Schieber oder Didavi ..

  • Zitat von Forza.Nuermberga

    finds irgendwie ein gschmarre WENN er denn einschlagen sollte .. dann hast es gleiche gschies wie mit nem Schieber oder Didavi ..


    ja das wäre schrecklich, die beiden haben uns ja auch gar nichts gebracht. Was wär denn so schlimm dran?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Grüezi.


    1. Ich glaub der kommt wirklich nur als Pekhart Backup und ich bin froh ihn zu haben wenn Tomas ausfällt.


    2. Vielleicht kommt er auch nur deswegen, weil man nicht wollte, dass er einen der Aufsteiger stärkt.


    Naja bisher hat er ganz gut gespielt. Mir gefällt es.

  • Zitat von Zaphod


    ja das wäre schrecklich, die beiden haben uns ja auch gar nichts gebracht. Was wär denn so schlimm dran?


    das man wieder jemanden ausbildet, der dann wieder Ungern abgegeben wird falls er denn einschlagen sollte .. glaub du hast mich da a wengerl Falsch verstanden.

  • Möge es oft im gegnerischen Gehäuse rabbeln - äh, poltern! :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ohne Kaufoption zeugt auch immer von Qualität. Irgendwie.


    Herzlich Willkommen!! Ich denk als Ergänzung im Sturm nicht verkehrt, nächstes Jahr kann uns dann Ngankam hoffentlich richtig helfen.

  • Zitat von Forza.Nuermberga

    finds irgendwie ein gschmarre WENN er denn einschlagen sollte .. dann hast es gleiche gschies wie mit nem Schieber oder Didavi ..


    Und der wird auch einschlagen. Der Junge ist zweifellos talentiert und hat den Torriecher. Aus dem wird mal was! Der wird seine Chance kriegen, seine Einsätze haben und dann auch seine Tore schießen...
    .... und dann muss er zurück zu Magath (obwohl er sich hier eigentlich sauwohl fühlt und gerne bleiben würde) und wir weinen wieder alle!!! :cry:
    The same procedure as every year, James!

  • Zitat von T-Byrd


    Und der wird auch einschlagen. Der Junge ist zweifellos talentiert und hat den Torriecher. Aus dem wird mal was! Der wird seine Chance kriegen, seine Einsätze haben und dann auch seine Tore schießen...
    .... und dann muss er zurück zu Magath (obwohl er sich hier eigentlich sauwohl fühlt und gerne bleiben würde) und wir weinen wieder alle!!! :cry:
    The same procedure as every year, James!


    Genau DAS meinte ich .. :hoch:

  • Zitat von chesserio

    Gute Leihe :hoch:


    du untertreibst .... "Königstransfer"!!!! smiley_emoticons_fussballgott.gif


    Mal im ernst: Kein Verein gibt uns künftig mehr ne KO. Hat sich doch herumgesprochen dass alle Geliehenen einschlagen.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Forza.Nuermberga

    finds irgendwie ein gschmarre WENN er denn einschlagen sollte .. dann hast es gleiche gschies wie mit nem Schieber oder Didavi ..


    Ehrlich gesagt verstehe ich das ewige Gejammer in Bezug auf ausgeliehene Spieler nicht.
    Gründe, die für eine Ausleihe sprechen:
    1. Geringer Kostenfaktor
    2. Unter Umständen qualitative Verbesserung des Kaders
    3. In diesem Fall (Polter) ein guter Backup, falls sich Pekki verletzt oder ein Formtief hat
    4. Es bleibt genug Geld für einen dringend benötigten IV übrig
    5. Obwohl scheinbar keine KO trotzdem die Möglichkeit, am Saisonende in Verhandlungen über einen Kauf zu treten, wenn es dem Spieler hier gefällt.


    Zusammengefasst also kein, bzw. ein sehr geringes Risiko. Einzig die Tatsache, dass wieder ein geformter Bundesligaspieler zu seinem Satammverein zurückkehrt, trübt die ganze Sache etwas.
    P.S. Wir sind doch nicht der einzige Verein, der Spieler ausleiht. Also kann das gar nicht so falsch sein. Wie sagte meine Großmutter immer: "Man muss sich halt nach seiner Decke strecken."

    - Es gibt nichts, was ich mit meinem Clubb noch nicht erlebt habe - Somit habe ich ein erfülltes Leben.

  • Also Herzlich Willkommen, nach dem wir ja jetzt für Leverkusen und Stuttgart die Spieler ausgebildet haben muss ja schließlich Gerechtigkeit herschen also nun WOB.


    BIn mal gespannt ob er die einzige Leihe bleibt dieses Jahr.

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Zitat von T-Byrd


    Und der wird auch einschlagen. Der Junge ist zweifellos talentiert und hat den Torriecher. Aus dem wird mal was! Der wird seine Chance kriegen, seine Einsätze haben und dann auch seine Tore schießen...
    .... und dann muss er zurück zu Magath (obwohl er sich hier eigentlich sauwohl fühlt und gerne bleiben würde) und wir weinen wieder alle!!! :cry:
    The same procedure as every year, James!


    Aber wenn er einschlägt kann er ja dazu beitragen, uns noch ein jahr in Liga 1 zu halten.

  • Zitat von Forza.Nuermberga

    Genau DAS meinte ich .. :hoch:


    mei er is aber als backup und joker eingeplant, daher ist die Leihe doch in Ordnung.
    Aber was macht Basler jetzt? Wir waren ja schon sicherer Absteiger mit nem Stürmer der Schieber heißt, was sind wir dann erst mit nem Stürmer Namens Polter, ui ui ui

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!