Sebastian Polter (#8)

  • Wünsche ich auch.

    Aus eigener Sicht sage ich aber: das war's mit Profifußball. Mit dieser Verletzung kommst Du nicht zurück.

    Nach nun 16 Jahren kann ich noch immer nicht richtig spurten, und bei mir war es nur partiell...70% etwa.

    It's a jungle out there.

  • Irgendwie komisch, er war es ja, der kurz davor war, mit Kerk in einen Zweikampf zu gehen, bevor sich eben dieser die Achillessehne riss. (Auch wenn Polter natürlich nichts dafür konnte, sah es für mich von der Gegengerade so aus, als würde Kerk noch schnell hektisch den Ball abspielen wollen, bevor der heranrumpelnde Polter ihn angreift)


    Gute Besserung!

  • Sebastian war in der Szene mit unseren Captain äußerst Fair. Ihm traf absolut keine Schuld. Er hat sogar fair sofort das Spiel unterbrochen.

    Es ist verdammt schade für ihn und die Eisernen.

    Habe ihm seinen Lauf vergönnt und wünsche ihm Kraft und gute Besserung!

  • Wünsche ich auch.

    Aus eigener Sicht sage ich aber: das war's mit Profifußball. Mit dieser Verletzung kommst Du nicht zurück.

    Nach nun 16 Jahren kann ich noch immer nicht richtig spurten, und bei mir war es nur partiell...70% etwa.

    So ein Schmarrn.

  • Wünsche ich auch.

    Aus eigener Sicht sage ich aber: das war's mit Profifußball. Mit dieser Verletzung kommst Du nicht zurück.

    Nach nun 16 Jahren kann ich noch immer nicht richtig spurten, und bei mir war es nur partiell...70% etwa.

    Wenn es das war, war es das für Kerki auch. Haben nicht beide genau die selbe Verletzung ?

    Irgendwie komisch, er war es ja, der kurz davor war, mit Kerk in einen Zweikampf zu gehen, bevor sich eben dieser die Achillessehne riss. (Auch wenn Polter natürlich nichts dafür konnte, sah es für mich von der Gegengerade so aus, als würde Kerk noch schnell hektisch den Ball abspielen wollen, bevor der heranrumpelnde Polter ihn angreift)


    Gute Besserung!

    Das war kein Zweikampf. Ich weiß nur, dass Kerki dann Polter angemault hat, er hätte ihn getackelt. Dabei stand er zwei, drei Meter weg.


    Gute Besserung an Sebastian Polter und ja er war sehr fair in der Szene.

  • Wer von euch beiden Klugscheißern hatte sich bereits die Achillessehne gerissen?

    Ich kann nur mit 20 Knochenbrüchen, einem gerissenen Aduktoren und einer Kapselverletzung dienen.


    ich habe nie gesagt, dass deine Verletzung nicht das Ende des Profifußballs ist. Nur ob - wenn die Verletzung bei Polter das Ende der Karriere ist - das auch bei Kerki der Fall ist. Mehr nicht

  • Wer von euch beiden Klugscheißern hatte sich bereits die Achillessehne gerissen?

    ich nicht du Klugscheißer.

    Kenne aber einen der nach einem Achillessehnenriss wieder 2. Liga Handball gespielt hat.

    Hast du Klugscheißer jemals Profisport betrieben? Sicher nicht. Also behalte deine Weisheiten für dich.

  • Das ein Achillessehnenriss das Karriereende wäre ist mir aber auch neu. Matthäus, Kennedy und Bartels fallen mir hier spontan ein.

  • Profisportler werden viel besser medizinisch betreut als wir, da kann man die Verletzungen nicht vergleichen.

  • Profisportler werden viel besser medizinisch betreut als wir, da kann man die Verletzungen nicht vergleichen.

    Normalerweise zieht so ne Verletzung zwar ne lange Pause,meist 6 -9 Monate nach sich,aber dürfte in den meisten Fällen und wie von Argo geschrieben in der heutigen Zeit und der medizinischen Möglichkeiten kein Karrerieende bedeuten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!