Roussel Ngankam (#29)

  • Willkommen beim Ruhmreichen!
    Gib alles und zeig, was du kannst. :hoch:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Herzlich Willkommen.


    Damit schauts wohl für George zappenduster aus? Er ist ja noch nichtmal mehr im Kreis der erlauchten Profikader-Mittrainierer aufgetaucht

  • http://www.transfermarkt.de/de…ht_154_990743_seite2.html
    Ich wünsche all den Talenten, die bei uns jetzt den Abgang machen viel Erfolg.
    Ngankam hat wirklich eine Menge Potential, passt gut auf den Jungen, helft ihm bei seiner Entwicklung und gebt ihm eine Chance wenn er sie sich verdient hat.
    Bei uns ist das offensichtlich zu viel verlangt.
    Ich wünsche dem Club alles Gute und immer schön aus dem Abstiegskampf raushalten.


    Respekt für den Kommentar des Herthaners Maverick41 :hoch:

    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“

  • Hä, sind wir jetzt Real Madrid? Kaufen nur noch Stürmer, und dafür keine Abwehrspieler? :lol:


    Ne, im Ernst, das ist eine weitere richtig gute Verpflichtung für die Offensive, freut mich sehr. :hoch:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Herzlich Willkommen beim großartigen FC Nürnberg!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • willkommen beim glubb! viel erfolg!


    Ist jetzt polter der erfahrene stürmer und ngankam der junge, oder ist es umgekehrt?

  • freu mich dass es gelungen ist ihn zu verpflichten. :hoch:
    bestimmt waren wir nicht die einzigen Interessenten -
    solche Leute zu bekommen ist sicher auch das persönliche Verdinest von D.Hecking und M.Bader. :hoch:

  • Zitat

    U23 bleibt weiterhin interessant mit mintal und Ngankam


    Was... mein Nachbar spielt mit dem Ngankam in einer Mannschaft :hoch:
    Da kann ich euch dann ja Infos aus erster Hand liefern. :grinning_face:

    - Es gibt nichts, was ich mit meinem Clubb noch nicht erlebt habe - Somit habe ich ein erfülltes Leben.

  • Zitat von chesserio

    Bader, manager-Gott :hoch:
    Nuessing, Scouting-Gott :hoch:


    Kann man mit sicherheit in die Achse einbauen bei Bedarf.
    U23 bleibt weiterhin interessant mit mintal und Ngankam.


    Ach komm Chesserio, jetzt ist doch auch mal ein :hoch: für den Dieter angebracht, oder nicht? :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!