Der DFB-Pokalsieg 2007...

  • Also ich würde gerne das Thema noch mal hochholen, wer hat denn das Komplette Finale auf dem PC oder DVD? Ich kann die Datei auf meiner Privaten "Cloud" hochladen und für jeden im Forum zugänglich machen :hoch:

  • Ein Kumpel von mir hatte das Finale auf DVD.
    Hab ihn grad mal angeschrieben und meld mich, wenn ich ne Kopie bekomme.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Wie gesagt, ich kann es auf meiner Dropbox hochladen! DA kanns jeder mit voller Geschwindigkeit laden!


    Ich hab gestern auch mal bei der ARD nachgefragt. Die verlangen 50€ für den Mitschnitt :roll:

  • Zitat von mariO_o

    Wie gesagt, ich kann es auf meiner Dropbox hochladen! DA kanns jeder mit voller Geschwindigkeit laden!


    Ich hab gestern auch mal bei der ARD nachgefragt. Die verlangen 50€ für den Mitschnitt :roll:


    Des wär super, wenn du das machen kannst/darfst. Keine Ahnung wie des rechtlich ausschaut.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Das Hauptproblem an der Tauscherei des Videomaterials vom DFB-Pokalfinale liegt darin, dass die Rechte einerseits beim DFB liegen, andererseits beim rechteinhabenden Sender - in diesem Fall "die" ARD.


    Viele von uns mögen eine private Aufnahme des Spiels auf ihrer Festplatte oder einer DVD haben, allerdings ist das verbreiten jener Aufnahmen nach Urheberschutzgesetz unter Strafe verboten. Wenn ihr also einen Downloadlink in diesem Forum platziert, dann handelt nicht nur ihr strafbar, sondern vor allen Dingen müssen unsere Administratoren (und auch wir Moderatoren) darunter leiden.


    Regelt sowas - wenn überhaupt - am besten persönlich per PN.


    Ich möchte euch echt nicht den Spaß verderben, aber so sieht leider die Realität aus... :unerd:

  • hab es auch in mehreren varianten, wenn es benötigt wird kann ich gern eine kopie machen. also spiel sky und zdf und natürlich hauptmarkt und sonstiges drumferum.

  • Zitat von mariO_o

    Wie gesagt, ich kann es auf meiner Dropbox hochladen! DA kanns jeder mit voller Geschwindigkeit laden!


    Ich hab gestern auch mal bei der ARD nachgefragt. Die verlangen 50€ für den Mitschnitt :roll:


    Och, wenn wir zusammenlegen würden, wär das doch kein Problem! :wink:
    Wenn man dafür einen Mitschnitt in bester Qualität bekommen würde...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Tarzan


    Im Jahr darauf dann der vermeidbare Abstieg , aber jetzt sind wir ja wieder seit 4 Jahren in der Bundesliga , und da bleiben wir auch !


    nein.


    :heul::heul::heul::wuetend::rain:


    7 Johr scho widder her. :heul:


    Zitat von USK Schäuble

    .... mit jedem schluck bier hab ich den triumph besser und besser schmecken können. karneval der kulturen war aa nu...


    Pfui. Bierdimpfl wie du haben diesen Verein ruiniert.
    Gruß Supertimmy

  • Zitat von evergreen


    Des wär super, wenn du das machen kannst/darfst. Keine Ahnung wie des rechtlich ausschaut.


    mensch hatten wir da noch Sorgen :winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!