Der DFB-Pokalsieg 2007...

  • Zitat von Weggla

    Ist doch ganz einfach:


    thatsitf9eo7d21wc.jpg


    Ich kann mir nicht helfen, aber bei mir taucht das nicht auf... MediathekView, Version 13.0.2, frisch gedownloadete Filmliste.

  • Die Felder genau so ausfüllen wie auf dem Screenshot, dann Enter drücken und ca. 10 Sekunden warten.


    Ich nutze die Version 12 (13.840).

  • Zitat von t77

    Die Pokalfeier kann man direkt in der BR-Mediathek downloaden. Hatte zumindest Samstag die Schaltfläche.


    Tatsächlich. Danke dir!
    @terrorhammster dann versuche mal ohne Sucheingabe etc. rechts nach Datum zu sortieren und scrolle zum 26.05.2017 20:00 Uhr, da müsste es dann eigentlich sein

  • Danke für den Direktlink. Auf Grund der 4 GB gehe ich von der höchs-verfügbaren Qualität aus? :winking_face:
    Im MediathekView konnte ichs nach wie vor nicht finden. Merkwürdig.

  • Zitat von terrorhamster

    Danke für den Direktlink. Auf Grund der 4 GB gehe ich von der höchs-verfügbaren Qualität aus? :winking_face:


    Richtig!

  • Zitat von terrorhamster

    Danke für den Direktlink. Auf Grund der 4 GB gehe ich von der höchs-verfügbaren Qualität aus? :winking_face:
    Im MediathekView konnte ichs nach wie vor nicht finden. Merkwürdig.


    Die 4,1 GB sind ne 1280 x 720er Auflösung. Bei der Feier ist das maximale ne 960 x 540.

  • Ich weis garnicht wie oft ich mir das Pokalfinale noch anschauen kann...jedesmal wieder Gänsehaut pur, nur Live im Stadion hat es damals noch getoppt. :prost::cry:


    Da kann Bader oder Woy nur hoffen dass die mir niemals über den Weg laufen :brodel::cmon::poke:

  • Herzlichen Dank für die Links! :hoch::hoch::hoch:
    So komme ich auch noch in den Genuss... hab mir die Genehmigung vom Chef geholt, dass ich das in der Firma downloaden darf.
    Zu Hause brauch ich mit meiner Schmalband-Verbindung net anfangen... :schaem:

    Upper Palatinate first.



  • besteht die chance, das noch iwo downzuloaden? ich finde es in der br mediathek nimmer :frowning_face:

  • Letzte Woche noch in der Ausstellung im K4 gewesen (ganz Nürnberg fordert war in einem Rausch).
    Waren wirklich schöne Bilder und Anekdoten dabei :hoch:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Misterfcn

    besteht die chance, das noch iwo downzuloaden? ich finde es in der br mediathek nimmer :frowning_face:


    Kann mir da auch jemand aushelfen? Hab die Download-Zeit leider völlig verpennt

    glubbwiki.de - Die Enzyklopädie über unseren Ruhmreichen!

  • Mal ne dumme Frage – wie könnt ihr hier das Spiel in HD haben?
    HD wurde doch erst ab 2010 gesendet oder bin ich ganz doof?
    2007 gab es doch niemals schon HD????

  • Zitat von Altmeister

    In der NZ war heute ein sehr nachdenklicher Kommentar, wo man vor 10 Jahren war, was danach für eine Entwicklung möglich schien und wie man das Ganze durch Dummheit, Ignoranz und Arroganz selbstverschuldet zunichte gemacht hat... :heul:



    Gibts den Kommentar online?

  • Mehrseitiges Interview in der aktuellen 11Freunde zum Thema :hoch:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Hab mal das komplette Finale inklusive Siegesfeier und Interviews in 720p auf Youtube hochgeladen, viel Spaß!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Passt hier ganz gut rein:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der Michl hat sich das Spiel reingezogen und die wichtigsten Szenen noch mal kommentiert. Nebenbei quatscht er noch ein bisschen allgemein über das Spiel und die Zeit damals. Nett gemacht! :thumbs_up:

  • Passt hier ganz gut rein:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der Michl hat sich das Spiel reingezogen und die wichtigsten Szenen noch mal kommentiert. Nebenbei quatscht er noch ein bisschen allgemein über das Spiel und die Zeit damals. Nett gemacht! :thumbs_up:

    Gruß zurück Michl :grinning_face:

  • Und es jährt sich erneut. :loudly_crying_face:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!