SC Freiburg

  • Die sind heute aufgestiegen. Nächstes Spiel gegen Fürth.........in den letzten Jahren fiel mir auf, dass der Verein der am Spieltag x aufgestiegen ist, am Spieltag y verlor..........:-(

  • Thomas schrieb:

    Ich bin mir sicher, dass die Freiburger gewinnen
    Alles andere wäre Wettbewerbsverzerrung und sehr unfair


    Fair, unfair das ist doch den Freiburgern wurscht.....die feiern und saufen jetzt erstmal die nächsten Tage durch und dann verliert eine mit Amateuren gespickte (+ die alkoholisierten Spieler, die es aus dem Bett geschafft haben)freiburger Mannschaft gegen die Fädder..... :wink:

  • Binoola schrieb:


    Fair, unfair das ist doch den Freiburgern wurscht.....die feiern und saufen jetzt erstmal die nächsten Tage durch und dann verliert eine mit Amateuren gespickte (+ die alkoholisierten Spieler, die es aus dem Bett geschafft haben)freiburger Mannschaft gegen die Fädder..... :wink:


    Hier passt der Spruch: wer saufen kann, kann auch arbeiten :lol:

  • Binoola schrieb:


    Fair, unfair das ist doch den Freiburgern wurscht.....die feiern und saufen jetzt erstmal die nächsten Tage durch und dann verliert eine mit Amateuren gespickte (+ die alkoholisierten Spieler, die es aus dem Bett geschafft haben)freiburger Mannschaft gegen die Fädder..... :wink:


    Das glaub ich nicht
    Stell dir mal vor, wir wären aufgestiegen
    Meinst du wir würden vor ausverkauften Haus und Meisterfeier die 2.Mannschaft aufs Feld schicken , um dann zu verlieren ???
    Außerdem bekommt jeder Spieler Punkte- und Siegprämie
    Darauf würde ich nicht verzichten :wink:

  • Ich fürchte auch, dass sie nachlassen. Das ist aber normal, der Druck ist weg, es wird bestimmt gut gefeiert und im Unterbewusstsein steckt jetz doch fest, dass es um nichts mehr geht - da kann noch so viel erzählt werden, die letzte Spannung ist einfach weg..leider.


    Aber nichts desto trotz reicht es vllt dennoch für nen Sieg gegen Fürth! 8)


    Glückwunsch zum Aufstieg übrigens, hatte ich so souverän vor der Saison nicht erwartet.

  • Jo, bei den Glückwünschen kann ich mich anschließen. Ich denke nicht, dass sie gg. Fürth nicht alles geben werden. Dass ein paar Kräfte von Feiern nicht da sind, ist klar. Aber die gleichen sie aus, indem sie befreit aufspielen können und sich ihrem Publikum als Aufsteiger zeigen wollen. Mal sehen, wird denke ich ein spannendes Spiel werden.

  • Glückwunsch & Huldigung DEM MEISTER :lol: auch wenn´s nur die 2.Liga war... trotz kurzfristigen Wackler, dann doch recht Verdient der erste Aufsteiger - mal gucken was die erstligatechnisch so drauf haben (werden).



    Glaube/Hoffe natürlich das sie ihr Ding weiter durchziehen und sich nicht "hängen" lassen - 100%ig verübeln könnte man ihnen es natürlich nicht, schließlich hätten wir auch schon genug Punkte selber sammeln können.


    Mal so gesagt, selbst wenn sie es vergeigen gegen die Spottfreunde, wäre es nicht ihre Schuld - schließlich brauchen wir unsere Spiele nur selber durchbringen.


    also GW und "Weiter, immer Weiter" :lol:8)

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Thomas schrieb:


    Das glaub ich nicht
    Stell dir mal vor, wir wären aufgestiegen
    Meinst du wir würden vor ausverkauften Haus und Meisterfeier die 2.Mannschaft aufs Feld schicken , um dann zu verlieren ???
    Außerdem bekommt jeder Spieler Punkte- und Siegprämie
    Darauf würde ich nicht verzichten :wink:


    naja sagen wir mal so, als der club damals schon aufgestiegen gegen st pauli verloren hatte war das auch nicht mehr unbedingt letzter einsatzwillen :wink:


    das problem ist halt daß der letzte einsatz felt, auch wenn die spieler das vielleicht gar nicht wollen! aber noch die feier in den knochen und sich dann natürlich auch am ende der saison nicht mehr verletzen wollen macht auch viel aus :? insofern hoff ich daß 80% freiburg noch reichen werden für die vorstädter...


    ps.: auch von mir glückwünsche nach freiburg! verdienter aufstieg!!!

    Etz mou ich doch gladd amol mei siggnadur ändern! der Foussball gfälld mer zur Zeid werggli und grouss zum mauln gibbds a nix! SUBBER

  • Zwar nicht das Ergebnis dass wir uns alle gewünscht hätten aber trotzdem Danke für die faire Schützenhilfe. Jetzt könnt ihr weitersaufen. :hoch:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • waidler schrieb:

    Zwar nicht das Ergebnis dass wir uns alle gewünscht hätten aber trotzdem Danke für die faire Schützenhilfe. Jetzt könnt ihr weitersaufen. :hoch:


    Besser gings eig. nicht - so hat Fürth noch eine allerletzte Chance zu nutzen gegen Mainz. Mit einem Punkt weniger und völlig desillusioniert hätte man das Spiel ja gleich herschenken können.