• Ein Volk was ein paniertes Schnitzel in Soße ertränkt, kann man nicht ernst nehmen.

    Jetzt tust du den Schwaben aber Unrecht. Ich liebe Jägerschnitzel mit Soß und Pilzen, boah ist das geil. Da liebe sogar ich es ein Schnitzel in Soße zu ertränken.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • das einzig hübsche in Freiburg sind die Studentinnen


    weil das aber so ein hässliches Stück Land ist, sind die nach dem Studium aber auch schnell wieder weg

  • Na ja, so hässlich ist das Stück Land nicht...der Schwarzwald ist schön, Freiburg vom Wetter recht verwöhnt und in die Schweiz ist es auch nicht weit. Das sollte man schon objektiv sehen

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Na ja, so hässlich ist das Stück Land nicht...der Schwarzwald ist schön, Freiburg vom Wetter recht verwöhnt und in die Schweiz ist es auch nicht weit. Das sollte man schon objektiv sehen

    bin ich ja


    Nürnberg ist die schönste Stadt der Welt

  • Also Freiburg ist (neben Nürnberg :winking_face:) eine der schönsten Städte Deutschlands. Und die Umgebung ist einfach traumhaft. Das muss man einfach neidlos anerkennen. Ob man da jetzt leben möchte, ist eine andere Sache.

    Ach ja noch was: die Freiburger sind keine Schwaben sondern Badener. Das darf man nie durcheinander bringen. Das ist zu vergleichen mit dem Verhältnis von Franken und Bayern.

  • Also Freiburg ist (neben Nürnberg :winking_face:) eine der schönsten Städte Deutschlands. Und die Umgebung ist einfach traumhaft. Das muss man einfach neidlos anerkennen. Ob man da jetzt leben möchte, ist eine andere Sache.

    Ach ja noch was: die Freiburger sind keine Schwaben sondern Badener. Das darf man nie durcheinander bringen. Das ist zu vergleichen mit dem Verhältnis von Franken und Bayern.

    Nen Scheiss Verein haben sie und nen gehirnkranken Trainer

  • Diesen Streich sollte man lebenslang sperren.


    Flippt jedes Spiel mehrmals völlig grundlos aus.


    Leider wird das auch noch beklatscht.

  • Petersen ist selber schuld, wer nicht aufpasst ob er gelb bekommen hat und einfach weiter meckert, muss mit sowas rechnen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!