• Zitat von kleinerUdo

    was würde passieren, wenn man streich und verbeek zusammen 1 stunde in einen raum sperren würde?


    Ich sehe nur zwei Möglichkeiten:


    A: Streich blickt eine Stunde gequält in Richtung der Überwachungskamera
    B: Streich beschwert sich eine Stunde lang bei der Tür, die er als vierten Offiziellen ausgemacht hat

  • Ich schreibe das ja gerne noch mal, ich halte Herrn Streich für wirklich gefährlich


    Wenn ich daran denke das der Kinder & Jugendliche trainiert (hatte) wird mir ganz anders. Ich habe Null-Probleme damit, dass man versucht als kleiner Verein ein wenig(!) mit Trainer-Auftritten etwas auszugleichen, aber was dieser Mann macht ist mir in 30 Jahren Fußball nicht wirklich über den Weg gelaufen.


    Wenn man sich dann auch öfters mal die Spiele des SCF anschaut, sollte gerade Herr Streich mit den Worten "unfair" oder "fairplay" sehr Vorsichtig umgehen - das er sich dazu aufschwingt wirklich Alles(!) bei anderen Vereinen zu kritisieren ist in meinen Augen eine bodenlose Frechheit, er soll sich um seinen Verein und seine Spieler kümmern -> hat er genug zu tun.


    Außerdem ist man dann ein großer Sportler wenn man Verlieren kann und Herr Streich zeigt besonders der Jugend welch schlechtes Vorbild er ist da IMMER alle andere Schuldig sind - ein schlechter Sportler & kein guter Charakter dieser Mann.


    Für mich ist das nicht "lustig" oder "schrullig" sonder gefährlich und einer wie er, hat im Sport nichts verloren!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Schon alleine die Aktion mit dem Balljungen zeigt doch, wie krank der eigentlich ist. Und dann im Interview nicht mal einsehen, sondern dem Jungen gar unterstellen wollen, dass ihm als Jugendfußballer Unfairnis beigebracht wird. Da fällt dir echt nix mehr ein, also gar nix mehr. Psychopath der schlimmsten Art.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von missyblue

    Schon alleine die Aktion mit dem Balljungen zeigt doch, wie krank der eigentlich ist. Und dann im Interview nicht mal einsehen, sondern dem Jungen gar unterstellen wollen, dass ihm als Jugendfußballer Unfairnis beigebracht wird. Da fällt dir echt nix mehr ein, also gar nix mehr. Psychopath der schlimmsten Art.


    Geht echt nicht, der Mann.


    Hab leider nur die Zusammenfassung bei bild gesehen und selbst die haben es äußerst kritisch beägt, dass er sich bei dem Foul von Füllkrug mit gelb für diesen beim 4. Offiziellen beschwert. Und die PK hinterher ist halt mal sowas von MIMIMI :heul:...geht gar net.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Muss man erstmal schaffen angesichts von Leuten wie Taschentuchel und Wutklopp nochmal weitaus unsympathischer zu erscheinen.

  • Zitat von Totti

    Muss man erstmal schaffen angesichts von Leuten wie Taschentuchel und Wutklopp nochmal weitaus unsympathischer zu erscheinen.


    Und denen gibt wenigstens der Erfolg Recht...


    Dieser Typ ist echt unfassbar krank. Deshalb der bisher schönste Sieg der Saison!

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zudem sollte er sich mal die Elfer udn die eindeutig aus Abseits erzielten treffer zum 3 und 4:0 im Hinspiel anschauen... da hat der Schiri halt in 50/50-Entscheidungen für sie gepfiffen... gestern halt nicht... lieber 4x 1:0 als 1x 4:0 sag ich nur...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Zudem sollte er sich mal die Elfer udn die eindeutig aus Abseits erzielten treffer zum 3 und 4:0 im Hinspiel anschauen... da hat der Schiri halt in 50/50-Entscheidungen für sie gepfiffen... gestern halt nicht... lieber 4x 1:0 als 1x 4:0 sag ich nur...


    Gestern nicht? Gestern sind wir eine ganz Halbzeit lang komplett beschissen worden! Sogar wenn unsere Spieler gefoult wurden hat Freiburg den Freistoss bekommen.
    Zum Glück konnte er ein paar Mal unseren Vorteil abpfeifen, damits nicht gar so aufgefallen ist.
    Füllkrug kriegt zu unrecht eine gelbe. Der Gegenspieler hat den Kopf auf Kniehöhe und wundert sich dann dass da Füllkrugs Fuß ist.


    Also ich wünsche den Freiburgern noch eine möglichst schlechte weitere Saison! Am besten noch genau 2 Punkte (gegen Leipzig einen und gegen Fürth einen).

  • Zitat von hankkann

    Gestern nicht? Gestern sind wir eine ganz Halbzeit lang komplett beschissen worden! Sogar wenn unsere Spieler gefoult wurden hat Freiburg den Freistoss bekommen.
    Zum Glück konnte er ein paar Mal unseren Vorteil abpfeifen, damits nicht gar so aufgefallen ist.
    Füllkrug kriegt zu unrecht eine gelbe. Der Gegenspieler hat den Kopf auf Kniehöhe und wundert sich dann dass da Füllkrugs Fuß ist.


    Also ich wünsche den Freiburgern noch eine möglichst schlechte weitere Saison! Am besten noch genau 2 Punkte (gegen Leipzig einen und gegen Fürth einen).


    Hab das Spiel gestern nicht gesehen :oops:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Diese Breisgauer Affen :wall:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Tja, die wollen halt unbedingt aufsteigen und haben auch bessere Möglichkeiten dazu. Wir brauchen Glück Glück Glück.

  • Laut Kicker macht Freiburg jetzt den Hummel-Flug.


    http://www.kicker.de/news/fuss…det-neuen-ausruester.html


    Freiburg findet neuen Ausrüster


    Ab Sommer 2016 wird der SC Freiburg von einem neuen Ausrüster ausgestattet. Die Breisgauer einigten sich mit dem dänischen Unternehmen Hummel auf einen langfristigen Vertrag. "Gehen Sie davon aus, dass es länger als drei Jahre ist", sagte Sportclub-Finanzvorstand Oliver Leki am Donnerstag.


    Da fühle ich mich mit den Double-Diamonds deutlich besser...


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!