• Ein Jahr ausgeliehen ohne Kaufoption isser

    Ja, geliehen - danke für die Korrektur. Mir ging es ja nur eher um die Tatsache, dass Freiburg den Zuschlag bekommen hat und Hannover nicht :grinning_face:

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Muss man hier eigentlich noch was zu Streich schreiben...

    dieser man gehört in die Klapse.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Wenn man gesehen hat, wie der sich an der Ausenlinie aufgeführt hat, bin ich voll auf der Seite von cinico. Das ihm der Geifer nicht aus dem Maul geflossen ist, hat er vielleicht noch grad verhindert . Der Gertjahn hatte damals schon recht, als er ihn verbal angegriffen hat.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

    Einmal editiert, zuletzt von Loko ()

  • wahrscheinlich wegen dem VB und der dann roten Karte im Spiel

    jupp


    Dieses Rumpelstilzchen macht den ganzen Verein total unsymbadisch.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Ich hab mittlerweile meinen Frieden mit Streich gefunden. Ihm immer noch diese Sache mit Verbeek anzulasten, ist doch Kinderkacke. Zumal Verbeek bewiesen hat, dass er aufgrund seines unflätigen Verhaltens der eigentliche Unsympath ist. Sorry, aber für mich ist er ein Asi.


    Man muss Streich jetzt nicht mögen, aber seine klare Haltung bei manchen Themen sind mir in der letzten Zeit positiv in Erinnerung geblieben. An der Seitenlinie ausflippen tun sie doch fast alle mal. Guckt euch Klopp an. Die Emotionen müssen nun mal manchmal raus.

  • Streich ist ein Psychopath und kein fairer Sportsmann. Nur weil er zu einigen gesellschaftlichen Problemen gute Aussagen gemacht hat ändert das nichts daran, dass er für mich ein unsympathisches Arschloch ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Austa ()

  • Streich führt sich auf an der Seitenlinie wie ein Rumpelstilzchen, nach dem Spiel mag er wieder normal sein, aber er überzieht da völlig.

  • Ich hab mittlerweile meinen Frieden mit Streich gefunden. Ihm immer noch diese Sache mit Verbeek anzulasten, ist doch Kinderkacke. Zumal Verbeek bewiesen hat, dass er aufgrund seines unflätigen Verhaltens der eigentliche Unsympath ist. Sorry, aber für mich ist er ein Asi.


    Man muss Streich jetzt nicht mögen, aber seine klare Haltung bei manchen Themen sind mir in der letzten Zeit positiv in Erinnerung geblieben. An der Seitenlinie ausflippen tun sie doch fast alle mal. Guckt euch Klopp an. Die Emotionen müssen nun mal manchmal raus.

    Wow, was für eine Sichtweise.


    Eine charakterliche Bankrotterklärung wie sie Streich nach der Verbeek Entlassung getätigt hat, bzw. sein sonstiges Verhalten wie zb jetzt gegenüber der roten Karte, lassen sich nicht durch ein bisschen PR Arbeit(Seine "klare" Haltung)wieder aufwiegen. Ist doch dasselbe bei Werner, wie "anständig" der Junge ist wird einem von DFB und Medien doch dauernd vorgegaukelt... Aber sobald Air Werner abheben kann, macht er es auch wieder. Hat man gg den HSV bestaunen dürfen. Charakterliche Defizite werden von guter PR nur übertüncht, sie verschwinden aber nicht.


    Aber Verbeek als Asi zu bezeichnen:schaem:

  • Streich ist aus meiner Sicht nicht tragbar als Trainer & Vorbildfunktion, allen klare (und begrüßenswerten) Aussagen zum Trotz. Dass er und "Air Werner" (geiler Name benschino) von den öffentlichen Medien abgefeiert werden ist bezeichnend. Wobei man auch sagen muss, dass Chertjan uns, also dem Verein, mit seinen PKs nicht unbedingt nen Gefallen getan hat & (siehe Bochum) sich selbst im Weg steht.

  • Schon krass wie einige abgehen, wenn man gegen ihr Trainerdenkmal Verbeek pinkelt. Wie auf Knopfdruck. :slightly_smiling_face:

    Egal welcher Trainer damals bei meinem Verein an der Linie gestanden hätte,

    es geht hier um Streichs respektloses Affentheater, das er immer wieder aufführt.

    Das hat mit Verbeek absolut nix zu tun. Ich kann den Typen nicht ab - fertig aus.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Was hat er denn geleistet der Verbeek? Ach ja unseren glorreichen Klassenerhalt 2014 .. oh wait da war ja was.


    Dass ich Streich ebenfalls nicht abkann ist bekannt. Allerdings da Chertjan immer als den guten & Streich als den bösen darzustellen ist mir zu einfach... Aus meiner Sicht sind beide ungeeignet und ohne den Fußball wohl, da wo ich später arbeiten möchte ... im Fallmanagement.

  • Was hat er denn geleistet der Verbeek? Ach ja unseren glorreichen Klassenerhalt 2014 .. oh wait da war ja was.


    Dass ich Streich ebenfalls nicht abkann ist bekannt. Allerdings da Chertjan immer als den guten & Streich als den bösen darzustellen ist mir zu einfach... Aus meiner Sicht sind beide ungeeignet und ohne den Fußball wohl, da wo ich später arbeiten möchte ... im Fallmanagement.


    Ungeeignet aufgrund Fachlicher Inkompetenz, oder ihres Auftretens?

  • Naja, diese Argumentation find ich schwierig mit dem Klassenerhalt. Den hätte er vielleicht geschafft, wenn da nicht Verletzungspech, "backstabbing" Schäfer und Bader gewesen wären.


    Seine echten Leistungen sind für mich: den ansehnlichsten und offensivesten Fussball seit Meyer gespielt zu haben und auf die Jugend zu bauen.


    Mit Bochum hatte er auch Recht, da wurde gefordert mit einer Durchschnittstruppe um den Aufstieg mitzuspielen. Dass er diesen Schwachsinn nicht mitmacht finde ich konsequent. Und wo Bochum steht sehen wir ja auch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!