• Streich ungeeignet aufgrund Charakter, Verbeek ungeeignet aufgrund fehlender Fachkompetenz. Und was ansehnlicher Fußball bringt, dürfen wir gerade wieder "bestaunen".

  • Oh je, der arme Streich grad auf Sky kurz vor dem heulen, total ratlos und sieht sich durch dieser roten Karte mal wieder absolut betrogen:yuck:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Köln (SID) - Stürmer Nils Petersen vom Bundesligisten SC Freiburg hat sich

    erstaunlich deutlich über das niedrige geistige Niveau innerhalb der

    Profizunft geäußert. "Die Fußballbranche ist oberflächlich, und

    wir Fußballer sind nicht so belesen", sagte der 28 Jahre alte

    Olympiazweite von Rio de Janeiro im Focus: "Salopp gesprochen, verblöde ich

    seit zehn Jahren, halte mich aber über Wasser, weil ich ganz gut kicken

    kann."

    Petersen schloss sich bei seiner Bestandsaufnahme ausdrücklich mit ein: "Ich

    habe nichts gelernt, keine Ausbildung gemacht, die anderen Leute können

    wahrscheinlich viel mehr als ich. Manchmal schäme ich mich, weil ich so

    wenig Wissen von der Welt besitze", sagte er. Die Zuschauer auf den

    Stadiontribünen der Universitätsstadt Freiburg seien "insgesamt wohl

    intellektueller und schlauer als ich".

    Petersen bedauere die Fokussierung auf seine Sportart in seinem Umfeld. Wenn

    er mit seiner Freundin, einer gelernten Freiburger Justizfachangestellten,

    unterwegs sei, habe er großes Interesse daran, mehr über die anderen

    Leute zu erfahren. Aber sobald man ihn erkenne, würden alle immer nur über

    Fußball mit ihm reden wollen.

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Macht ihn durchaus symphatisch und lässt ihn weit weniger unintelligent wirken, als er selbst meint.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Finde ich auch ein sehr sympathisches Statement, dass zeigt, dass sich auf jeden Fall seine emotionale, soziale Intelligenz auf einem guten Niveau befindet.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Boris Becker hatte in seiner Jugend auch nie Zeit, etwas zu lernen.

    Sein berühmtes "Äääh" verschwand nach seinem Karierreende.

    It's a jungle out there.

  • drecks scheiss verein, absteigen soll er und mit seinem streich in den niederungen der untersten liga dümpeln

  • Es gibt tatsächlich nur wenige Fussballer, die über den Tellerrand blicken.

    Allerdings muss man dabei auch berücksichtigen, das gerade in dem Bereich des Profisports die Konzentration aus sein "Kerngeschäft" so hoch ist, dass alles andere meist ausgeblendet wird.

    Ich merke das daran, beansprucht ein Projekt mich besonders, rückt alles andere mehr oder weniger in den Hintergrund.

    Gut, ich habe im Laufe der Jahre da das differenzieren gelernt, aber was willst du da von so einem Jungspund da erwarten?!?

    Und wenn man nicht gerade von Hause aus in der Birne malade ist, fällt einem das in ruhigeren Phasen auf.

    Es ist richtig, dass Petersen das anspricht, aber genaugenommen ist das ja von den Vereinen auch nicht gewünscht, die sollen funktionieren und basta!

    Ist etwas überspitzt dargestellt, aber im Prinzip ist das so, auch beim SCF.....

    Umso angenehmer sind solche Aussagen dann auch, lässt Hoffnung, dass nicht alle verblöden... :cool:

    Man kann vom Faulenzen müde werden........

    vom Nichtstun allerdings auch:exclamation_mark:

  • Es liegt an jedem selber, wie er seine Freizeit zwischen Trainingseinheiten und Pflege nutzt. Wenn man da nur Computerspiele zockt oder Soaps anguckt, muss man sich nicht wundern, dass ...

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • cih denke, man muss bei der beurteilung des menschen streich unterscheiden zwischen dem streich an auslinie/trainerbank und dem privaten streich.

    als trainer und freiburger integrationsfigur ist er für den scf nachwievor goldwert. dass die verantwortlichen bei uns den freiburger weg als vorbild ansehen, beweist für mich die anstellung bornemanns.

  • Als Franke in Baden muss ich jetzt eine Lanze für den SC und Streich brechen. An der Seitenlinie wirkt CS schon manchmal etwas verrückt und die Fans hier in Freiburg wundern sich nicht selten über seine Aufstellungen. Aber sonst: ein Mensch der über den Tellerrand blickt. Und sein Streit mit Verbeek (oder Verbeeks Streit mit ihm) lag auch am schwierigen Verbeek. Der SC macht Vieles so, wie ich das vom Club sehen möchte. Und der SC hat uns leider in entscheidenden Spielen geschlagen, immer wieder treffen die 2 Vereine aufeinander, weil sie einfach ähnliches Niveau haben. So kann auch die Relegation gegen den SC durchaus sein. Ich glaube in Franken mag man Freiburg nicht, weil sie über Jahre etwas besser sind, im direkten Abstiegskampf uns runter geschickt haben, besser wirtschaften und sonst einiges haben, auf was wir neidisch sind: inklusive Identitätsfigur Trainer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!