• Ja,war das ein scheiss Tag damals! Manche sind eben gleicher.


    Ich hoff der Depp reisst sichs Kreuzband am Samstag. Karma, Bitch!

    Was öst das för eine Substanz!?

    Crack, mein Führer!

  • Wie dumm ist der Dfb eigentlich dadurch hat man ohne Not einen Präzedenzfall geschaffen und jeder kann nun daher kommen. Dazu die fünfte gelb annulliert.

  • das mag sein.

    aber petersen ist alles andere als ein unsympath. ihm vorzuwerfen, daß er sich gegen ne unberechtigte sperre wehrt, ist nicht ganz fair...

    we all got stories from the past

  • Wer provokativ wegläuft bekommt gleich gelb rot

    Geht ja nicht, der Spieler hat ja nie mitbekommen, dass er gelb bekommen hat, wenn er davon läuft, kann also nie gelb/rot in einem Aufwasch fürs Weglaufen bekommen...:slightly_smiling_face:

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Hauptsache Wolfs Gelbe Karte vom Wolfsburgregenspiel hat gezählt.

    Richtig. Bekam Andi nicht dann noch ne 5. im Lauf der Saison und musste ein Spiel aussetzen?

    Das Urteil ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Viel schlimmer sind aber die Folgewirkungen.

    Das "Bosman-Urteil der Bundesliga", da hat Heynemann schon Recht

  • Ja,war das ein scheiss Tag damals! Manche sind eben gleicher.


    Ich hoff der Depp reisst sichs Kreuzband am Samstag. Karma, Bitch!

    Kreuzbandriss muss nicht sein. Ein Muskelbündelriss mit 8 Wochen Zwangspause könnte auch schon reichen :winking_face: Hauptsache Saison beendet.

  • :wtf!:

    Ich meine nur, dass es richtig unfair wäre, weil Petersen jetzt eigtl faktisch 2 Spiele hätte aussetzen müssen (gegen VW und wenn er sich noch irgendne gelbe abholt, dann gleich noch mal). Jetzt wurde BEIDES gestrichen, das ist doch nicht fair.

  • Eine Verletzung wünscht man einfach nicht, Freiburg hat es probiert und hat Recht bekommen. Finde ich nicht korrekt, aber so ist es halt

  • Aber wenn die erste gelbe annulliert ist, bleibt die zweite bestehen? Dann müsste er doch trotzdem gesperrt sein?


    Für mich ist das Urteil ein absoluter Witz... Mit der gleichen Begründung werden ja Schiedsrichter-Entscheidungen auch nicht annulliert, wenn es wahrnehmungsfehler waren.


    Nur weil sich Petersen dummstellt (blöd gesagt) und "nicht wahrgenommen" hat, dass er die gelbe bekommt. Lächerlich in meinen Augen.

  • Bernd Heynemann meint auf sport1, dass sich da noch die FIFA einschalten könnte.

  • Aber wenn die erste gelbe annulliert ist, bleibt die zweite bestehen? Dann müsste er doch trotzdem gesperrt sein?


    Für mich ist das Urteil ein absoluter Witz... Mit der gleichen Begründung werden ja Schiedsrichter-Entscheidungen auch nicht annulliert, wenn es wahrnehmungsfehler waren.


    Nur weil sich Petersen dummstellt (blöd gesagt) und "nicht wahrgenommen" hat, dass er die gelbe bekommt. Lächerlich in meinen Augen.

    Soweit ich das richtig mitbekommen war das auf Schalke eh erst seine 4. gelbe, also ist er dann erst beim nächsten Mal nicht dabei.

  • Hat Petersen überhaupt mitbekommen, dass die Sperre aufgehoben wurde? Weil sonst entfaltet das Urteil ja keine Rechtswirksamkeit. Nicht das er mit dem Rücken zum Fernseher/Laptop/Smartphone stand als die Meldung veröffentlicht wurde. :mwah:

  • Als Spieler würde ich jetzt immer behaupten, ich hätte nichts mitbekommen und im Zweifel auf meine attestierte chronische Seh- und Gehörschwäche verweisen.


    Beim nächsten Spiel gegen Freiburg sollten wir dann einfach behaupten, wie hätten nichts von den Gegentoren mitbekommen und wir meinten, wir hätten bzw. haben gewonnen weil wir ja nichts mitbekommen haben vom Torpfiff.

  • Nicht, daß ich Deinen Beitrag lächerlich finde!

    Aber der DFB hat sich mit dieser Entscheidung der Lächerlichkeit so was von preis gegeben, die müssten sämtlich mit schamviolettem Kopf rumrennen.

    Beiträge wie Deiner sind die logische und gerechtfertigte Folge .

    It's a jungle out there.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!