• Mir ist bisher noch kein Fall in Erinnerung wo es so war das ein Spieler wegen Gelb Rot runter muss obwohl er gar nicht mitbekommen hat das er verwarnt war.


    Falls das jetzt Methode wird dürfte man als Schiri da relativ leicht abhilfe schaffen können.

  • Im Spiel Augsburg - Bayern hat sich der Daniel Baier bei der gelben versucht davon zu schleichen. Der Kimmich hat ihm dann signalisiert. "Ey haste gemerkt, Du hast gelb bekommen."

    War ganz amüsant.

  • Wenn ich Fan des SC wäre, wäre ich mit den aktuellen Transfers sehr zufrieden. Erst Waldschmidt vom HSV, jetzt Heintz von Köln. Aus meiner Sicht alles top Verpflichtungen!:thumbs_up:

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Waldschmidt ist aktuell jedenfalls maßlos überbewertet.

    Könnte jedoch einer der Spieler sein, die sich im beschaulichen Freiburg prächtig entwickelt.

    Der SC scheint sich da sehr sicher zu sein, wenn sie 5 Mio für ihn in die Hand nehmen.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Die Frankfurter haben Waldschmidt zumindest als untauglich befunden.


    OK man weiß nie. Manche Spieler zeigen erst später, dass sie doch was drauf haben. Aber mit 5 Mios gehen sie ein großes finanzielles Risiko ein. Wenngleich wahrscheinlichkaus von den Verkäufen von Philipp und Grifo noch was übrig ist.

  • Wenn ich Fan des SC wäre, wäre ich mit den aktuellen Transfers sehr zufrieden. Erst Waldschmidt vom HSV, jetzt Heintz von Köln. Aus meiner Sicht alles top Verpflichtungen!:thumbs_up:

    Den Waldschmidt Transfer kann ich jetzt nicht verstehen, vor allem für diese Ablösesumme, er hat bisher 2 Kisten in der BL gemacht. Zwar jeweils sehr wichtige, aber trotzdem.....Flekken und Heintz dagen sind top. Hätte ich auch beide gerne beim Glubb gesehen....

  • Waldschmidt hätte ich jetzt nicht so schlecht eingeschätzt, aber gut, 5 Mio sind schon kein Pappenstil. Streich wird schon wissen, was er macht.

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Waldschmidt ein Stürmer mit 2 Treffern in 50 Bundesligaspielen kostet 5 Mio...was läuft denn hier falsch ??? :O

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Ah. Noch einer, der die Bundesliga seit ein paar Jahren nicht mehr verfolgt hat :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Jo. Die Blase platzt ja auch schon. Seit 10 Jahren. Halt so dooooodaaaaaaaaal langsam. Aber dafür so richtig.

  • Joa, die Konkurrenz (zumindest Mal diese Saison) steht auch nicht still. Was man mit solchen Summen alles anstellen könnte. Alleine das Geld aus solchen Transfers in Liga 1 würde uns zehn Schritte voran bringen.

    'Ce la wie. Das wars'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!