Thread für alles, was nicht irgendwo reinpasst....

  • Etz ziehen sie uns 88er auch noch auf, nachdem sie deutlich erfolgreicher sind. Scheiß Bucher :mad::wut:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Ich bin euch dankbar, dass das hier und nicht im Nachrichtenthread gepostet und besprochen wurde. In die Tiefen der fussballbezogenen Randforen reichen die Strahlen der linkskreisenden Sternenflotte nicht.
    Ein Gemetzel konnte somit verhindert werden. :schwitz:


    Gökhan Inler oder war es ein Anderer (Brasilianer?) spielten doch bei Udinese Calcio auch mit der 88 ?

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • ruk-Bet Termalica Nieciecza im Porträt


    So geht Hoffenheim auf Polnisch
    Ein Dorf mit 750 Einwohnern mischt derzeit die polnische Ekstraklasa auf und vielleicht auch bald Europa? Dass sich Bruk-Bet Termalica Nieciecza binnen kürzester Zeit aus den Tiefen der Amateurligen auf die große Fußballbühne schwang, verdankt er vor allem seinem namensgebenden Gönner. Und besonders dessen Frau.Wer kennt sie nicht, diese Dorfvereine, bei denen sich die Auswärtsfahrt wie eine Reise in die Vergangenheit anfühlt? In eine Zeit, in der Begriffe wie Urbanisierung und Zivilisation noch futuristische Absurditäten darstellten. Die Anfahrt an den Fußballplatz, der seine Blütezeit in den Gründungsjahren des Deutschen Kaiserreiches erlebte, gestaltet sich über die Schotterpisten nebst belebten Kuhweiden mehr als beschwerlich und auch im "Stadion" wartet schon die regendurchtränkte Asche darauf, kein einziges Knie von Schürfwunden zu verschonen.
    ...
    http://m.spox.com/de/sport/fus…enheim-romelu-lukaku.html

    It's a jungle out there.

  • das Training ist doch meistens öffentlich, nur ab und an gibt es "Geheimtraining".

  • Zitat

    Der irische Fußball trauert um Ryan McBride. Der Kapitän des Fußball-Erstligisten Derry City wurde am Sonntag tot in seiner Wohnung gefunden.


    Das berichtete die Nachrichtenagentur Press Association (PA) am Montag. Die Ursache für den Tod des 27 Jahre alten Verteidigers ist bislang unklar. Beim 4:0-Sieg gegen Drogheda United am Samstag stand McBride noch auf dem Platz.


    https://web.de/magazine/sport/…wohnung-gefunden-32229736

    It's a jungle out there.

  • Weiss nicht ob schon erwähnt wurde, aber beim gestrigen Länderspiel FRA vs ESP hat man die Videotechnik eingesetzt. Beim 0:2 wurde sie perfekt eingebunden. Der Linienrichter hatte zuerst auf Abseits entschieden, war ultra knapp nicht abseits, aber der Schiedsrichter hielt Rücksprache und gab das Tor anschliessend. Die genauen Details (wie oft, wer, wann nachfragen darf) sind mir nicht geläufig, aber wenn das immer so reibungslos läuft, wäre das phänomenal. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von BMG-1900

    Weiss nicht ob schon erwähnt wurde, aber beim gestrigen Länderspiel FRA vs ESP hat man die Videotechnik eingesetzt. Beim 0:2 wurde sie perfekt eingebunden. Der Linienrichter hatte zuerst auf Abseits entschieden, war ultra knapp nicht abseits, aber der Schiedsrichter hielt Rücksprache und gab das Tor anschliessend. Die genauen Details (wie oft, wer, wann nachfragen darf) sind mir nicht geläufig, aber wenn das immer so reibungslos läuft, wäre das phänomenal. :slightly_smiling_face:


    Das größte Problem dabei ist halt, dass die Verteidiger aufhören zu spielen sobald die Fahne des Assistenten hoch geht...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ich könnte mir vorstellen, dass der VB nur nach einem unmittelbaren Tor zu Rate gezogen werden darf. Ähnlich wie in dem Fall bei FRA vs ESP. Kann man sich auf YT mal ansehen.

  • Das sind die abgefahrensten Wettbewerbssysteme des Fußballs
    Von wegen Relegation
    Wir beschweren uns über die Relegation, aber es könnte schlimmer sein.
    In Holland gilt das Periodensystem, in Griechenland wird durch fünf geteilt.
    Hier kommen die absurdesten Wettbewerbs-Formen des Fußballs.
    Quelle... https://www.11freunde.de/artik…erbssysteme-des-fussballs

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von Zühnigger

    Ein wahrhaftiger Manndecker !


    Absolut. Er wird seinen Adonis gefickt, ähh geschickt einfädeln.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • 60 Min. Nettospielzeit wäre schon viel. Gibt es Statistiken, wie hoch durchschnittlich die Nettospielzeit bisher ist :sherlock:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!