Marcos Antonio Elias Santos (#4)

  • Leider.
    Wäre mir lieber gewesen als ein 29-jähriger, der seit Jahren mehr oder weniger erfolglos durch Europa tingelt.
    Anstatt Transfers in der Größenordnung von Stuttgart oder Bremen, machen wir halt welche in der Größenordnung von Duisburg oder Cottbus. Ist doch auch schön. :hoch:

  • Du reihst echt einen dämlichen Beitrag an den nächsten. Aber zumindest hast jetzt die Größenordnung von Hattrick erreicht :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Glubberer1987

    Leider.
    Wäre mir lieber gewesen als ein 29-jähriger, der seit Jahren mehr oder weniger erfolglos durch Europa tingelt.
    Anstatt Transfers in der Größenordnung von Stuttgart oder Bremen, machen wir halt welche in der Größenordnung von Duisburg oder Cottbus. Ist doch auch schön. :hoch:


    :schaem: Liest du auch, was du da so von dir gibst? Willst du Marcos am liebsten gleich wieder aus der Stadt jagen?

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Herzlich Willkommen beim Glubb.Wünsche dir das Beste.


    Maroh ist in Köln.Ob es euch passt oder nicht. Hat hier im Thread nichts zu suchen.Nur noch peinlich hier...

  • Zitat von Glubberer1987

    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Marcos Antonio der Wunschkandidat war.
    Was mir bei den Youtube-Videos auch auffällt ist, dass er meistens den Ball in Wolf-Manier blind nach vorne drischt.
    Aber halt: was bei Maroh noch "schlechtes Aufbauspiel" war, ist bei Antonio sicherlich "kompromisslos"... :roll:


    So so was du alles aus den Youtube Videos rauslesen kannst. Respekt. :hoch:

  • Zitat von Gelubebe

    Maroh ist in Köln.Ob es euch passt oder nicht. Hat hier im Thread nichts zu suchen.Nur noch peinlich hier...


    Was soll daran peinlich sein,wenn der Nachfolger mit dem Vorgänger verglichen wird.Daran kann ich nichts Peinliches erkennen.Wobei ich Santos eher in der Wollscheid-Nachfolge sehe.
    In jedem Fall wird man die Leistungen von Santos-Nilsson mit Maroh-Wollscheid sogar vergleichen müssen .Ich bin jedenfalls sehr gespannt,ob wir nächste Saison wieder eine so stabile IV haben werden.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • :loool: Ich lach mir hier langsam nen Ast. Es ist unglaublich, dass man seitenlang darüber urteilt, ob jemand mit 1,85 groß oder klein ist. Neben Dirk Nowitzki ist er ein Zwerg, neben Messi ein Riese. Vielleicht springt er 10 cm höher als andere Abwerhrspieler. Somit wäre er dann rein rechnerisch 195 cm. Was ist dann? Ist er dann zu groß oder was nun?
    Weiterhin wird hier Maroh in den Olymp der IV gehoben. Jeder Neuzugang in unserer Abwehr wird nur noch mit ihm verglichen und sofort abqualifiziert. Da hat Bader/Hecking wirklich einen gewaltigen Bock geschossen. :ironie:

    - Es gibt nichts, was ich mit meinem Clubb noch nicht erlebt habe - Somit habe ich ein erfülltes Leben.

  • leiten wir den Thread doch einfach um:
    Marcos Sündenbock Antonio Klumpfuß Elias Billiglösung Santos
    und an den Spieltagen dann bitte im Maroh wäre das nicht passiert Thread schreiben (im Unterforum: Theoretisch sind wir Letzter, sieht das denn keiner?)
    und hier können wir uns dann auf solche Kommentare beschränken:
    motz*motz*motz aber dennoch alles Gute beim Glubb, aber ich glaub eigentlich nicht dran

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • könnte ein Problemfall noch werden in den nächsten Tagen....


    http://www.fussballtransfers.c…wechsel-zum-club-an_28442


    Zitat

    18.06.2012 - 12:52 - 0


    Der Wechsel von Marcos Antonio zum 1. FC Nürnberg könnte ein juristisches Nachspiel nach sich ziehen. Gegenüber FussballTransfers kündigt George Copos, der Präsident von Rapid Bukarest, eine Klage gegen den Transfer des Innenverteidigers an

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Lol, dann wäre er also doch nicht Ablösefrei dank des Formfehlers?


    Prima, dann steigt er auf vom Arsch der Nation zum Gott.

  • Herzlich willkommen beim Glubb!!


    Nur gut das er noch kein deutsch kann oder überhaupt das forum hier kennt.
    Muß man sich echt schämen was manche für ne scheiße verzapfen.
    Laßt ihn doch erstmal ein paar spiele machen.
    Mit über 190 Profispielen wird er schon was können.
    Und sich auf die dämlichen youtube videos zu berufen kann nicht ernst gemeint sein oder???
    Nur weil manche ihre lieblingssspieler auf TM.de nicht bekommen haben und er nichts gekostet hat,wird
    der arme kerl hier zur sau gemacht und zur billiglösung abgestempelt!!!


    Ich habe nix gegen Maroh,im gegenteil,ich hätte es sehr begrüßt ihn weiter bei und spielen zu sehen.
    Aber nun isser halt mal weg,und daß er zu köln in liga 2 ist wird schon seine gründe haben(siehe Eigler und Bunjaku).

  • Zitat von rheinfire


    Was soll daran peinlich sein,wenn der Nachfolger mit dem Vorgänger verglichen wird.Daran kann ich nichts Peinliches erkennen.Wobei ich Santos eher in der Wollscheid-Nachfolge sehe.
    In jedem Fall wird man die Leistungen von Santos-Nilsson mit Maroh-Wollscheid sogar vergleichen müssen .Ich bin jedenfalls sehr gespannt,ob wir nächste Saison wieder eine so stabile IV haben werden.


    Oh glaube mir, Vergleiche sind nicht lächerlich. Aber man kann Spieler ja wohl schlecht miteinander Vergleichen wenn man bisher nur einen davon gesehen hat! Und das ständige geheule über Marohs Weggang in 90 % der OnTopic-Threads ist nicht mehr zum aushalten.

  • Zitat von Thomas

    ich hab noch nie was gehört von dem
    wie kommen die auf den ?


    Scouts? Für irgendwas müssen die ja auch gut sein... :wink:

  • Dafür, daß die Rumänen angeblich klagen wollen, verabschieden sie ihn aber schon offiziell auf der Rapid-Homepage (zumindest stöpsel ich mir das aus meinen Latein- und Italienischkenntnissen zusammen :wink: :frowning_face:
    http://www.fcrapid.ro/stire.php?id=13955

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Auf der offiziellen Rapid-Seite ist dieser Artikel zu finden (Google-Übersetzung)


  • Zitat von Vortex Surfer

    2 Dumme ein Gedanke :winking_face:


    :mrgreen::hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!