Marcos Antonio Elias Santos (#4)


  • Nachtragende Gefühle hab ich da auch keine mehr. Ich kann ihn mir in einem Pflichtspiel trotzdem nicht mehr vorstellen. M.E. lässt die Führung ihn noch etwas mitmachen in der Hoffnung, dass noch jemand in grösster Not kommt und ihn ausleiht oder vielleicht sogar komplett haben will. In der Wirtschaft nennt man sowas "die Braut schmücken", glaub ich. Blöd nur, dass er halt solang einen Kaderplatz blockiert.

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • Zitat

    "Wir schicken niemanden weg", sagt Bader, doch für Almog Cohen, Marcos Antonio und Mu Kanazaki werde es "schwierig bei uns, wenn alle gesund sind".


    (kicker Print, 01.07.)



    ...ob ihn wirklich jemand haben will...? :nix:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Totti

    Freilich schickt man niemanden weg, wie auch.


    A nettes Gebäck und gut ist!


    cake-GTFO-cake.jpg


    :wink:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • :lol:


    Morgen kriegst bestimmt 10 PNs von Leuten, die so einen Kuchen für ihre Frau brauchen :slightly_smiling_face:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Man ey, jedes Mal, wenn ich hier reinguck, hoff ich, dass endlich die Vertagsauflösungs-/Wechselmitteilung gepostet wird... wieder nichts. :frowning_face:

  • Also Unglaublich, der hat etz im Trainingsspielchen genauso den haarsträubenden Pass gespielt wie gegen stuttgart und fuchtelt dauert mit die Händ in der Luft rum! da sag mir etz einer der will den noch ob Freund ob Feind!!!
    Blos weg mit dem!!! :wut::brodel::wuetend::wall:

    Ich weiß wer Baders letzter Fanboy war.

  • Zitat von Glubbmichl

    Also Unglaublich, der hat etz im Trainingsspielchen genauso den haarsträubenden Pass gespielt wie gegen stuttgart und fuchtelt dauert mit die Händ in der Luft rum! da sag mir etz einer der will den noch ob Freund ob Feind!!!
    Blos weg mit dem!!! :wut::brodel::wuetend::wall:


    Im Trainingsspiel..so, so..aha !
    Und alle unsere anderen Jungs spielten da fehlerfrei Tiki-Taka ?
    Langsam wird's albern !

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Im Trainingsspiel..so, so..aha !
    Und alle unsere anderen Jungs spielten da fehlerfrei Tiki-Taka ?
    Langsam wird's albern !


    :exclamation_mark:

    TRADITION kann man nicht kaufen!

  • Was ist eigtl. der Unterschied zwischen ihm und Klose?


    Antonio -> Riesenbock der zu einem Gegentor führt gegen VFB
    Klose -> Riesenbock der zu einem Gegentor fürht gegen SC Freiburg?


    Nur hat eben Klose nochmal die Chance bekommen und diese auch genutzt. Warum also nicht fairerweise Antonio auch noch mal die Chance geben? Oder sind hier alle "Basher" soooo erfahren und haben ihn 100x Spiel sehen um sagen zu können dass er nichts kann? Aber stimmt schon, total blinde kommen ständig bei Vereinen wie Auxerre, PAOK & Rapid unter...
    Gibt genügend andere Spieler in unserem Kader welche schon zig Chancen bekommen haben und diese definitiv NICHT genutzt haben. Auf diese Spieler wird nicht ansatzweise so eingedroschen wie auf Antonio. Glaub langsam es ist in diesem Forum "IN" wenn man auf ihn eindrischt...

  • Zitat von Stengel

    Glaub langsam es ist in diesem Forum "IN" wenn man auf ihn eindrischt...


    Wenn Du jemanden nach 15 Bundesligaminuten nicht 100%ig schwarz oder weiß einordnen kannst,
    dann hast Du hier eigentlich keine Schreibberechtigung :wink:

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von Stengel

    Was ist eigtl. der Unterschied zwischen ihm und Klose?


    Antonio -> Riesenbock der zu einem Gegentor führt gegen VFB
    Klose -> Riesenbock der zu einem Gegentor fürht gegen SC Freiburg?


    Nur hat eben Klose nochmal die Chance bekommen und diese auch genutzt. Warum also nicht fairerweise Antonio auch noch mal die Chance geben? Oder sind hier alle "Basher" soooo erfahren und haben ihn 100x Spiel sehen um sagen zu können dass er nichts kann? Aber stimmt schon, total blinde kommen ständig bei Vereinen wie Auxerre, PAOK & Rapid unter...
    Gibt genügend andere Spieler in unserem Kader welche schon zig Chancen bekommen haben und diese definitiv NICHT genutzt haben. Auf diese Spieler wird nicht ansatzweise so eingedroschen wie auf Antonio. Glaub langsam es ist in diesem Forum "IN" wenn man auf ihn eindrischt...


    Ich meine auch, wenn er sich jetzt bei der Vorbereitung entsprechend zeigt, sollte er auch noch mal eine Chance bekommen. :cmon:

  • Zitat von Stengel

    Was ist eigtl. der Unterschied zwischen ihm und Klose?


    Antonio -> Riesenbock der zu einem Gegentor führt gegen VFB
    Klose -> Riesenbock der zu einem Gegentor fürht gegen SC Freiburg?


    Nur hat eben Klose nochmal die Chance bekommen und diese auch genutzt. Warum also nicht fairerweise Antonio auch noch mal die Chance geben? Oder sind hier alle "Basher" soooo erfahren und haben ihn 100x Spiel sehen um sagen zu können dass er nichts kann? Aber stimmt schon, total blinde kommen ständig bei Vereinen wie Auxerre, PAOK & Rapid unter...
    Gibt genügend andere Spieler in unserem Kader welche schon zig Chancen bekommen haben und diese definitiv NICHT genutzt haben. Auf diese Spieler wird nicht ansatzweise so eingedroschen wie auf Antonio. Glaub langsam es ist in diesem Forum "IN" wenn man auf ihn eindrischt...


    Klose hat davor mit Wollscheid zusammen die erste Hälfe der Hinrunde die notenbeste Abwehr gestellt?

  • Zitat von hoeschler

    Klose hat davor mit Wollscheid zusammen die erste Hälfe der Hinrunde die notenbeste Abwehr gestellt?


    Hat Antonio dazu die Chance bekommen? KEINER kann hier sagen ob er es unter "normalen" Voraussetzungen vielleicht doch noch packen kann! Ich will ihn hier nicht in den Himmel loben, aber einen Spieler wegen EINEM Bock so niederzumachen ist einfach nicht in Ordnung!

  • Zitat von Stengel

    Hat Antonio dazu die Chance bekommen? KEINER kann hier sagen ob er es unter "normalen" Voraussetzungen vielleicht doch noch packen kann! Ich will ihn hier nicht in den Himmel loben, aber einen Spieler wegen EINEM Bock so niederzumachen ist einfach nicht in Ordnung!


    Ja Antonio hat die Chance dazu bekommen! Er hat es eben in den zwei Spielen geschafft katastrophal zu spielen während sich Klose besser angestellt hat. Der Trainer hat zusätzlich noch Trainingsleistungen die er beurteilen kann und damit haben sich Spieler wie Eigler erstaunlich lange bei uns über Wasser gehalten. Durchschnittsvereine aus schwachen Ligen wie Griechenland und Österreich und ein mittlerweile französischer Zweitligist sind für mich kein Qualitätssiegel. Fertig machen muss man ihn deswegen nicht, hat halt nicht gelangt. Leben geht weiter.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Stengel....es hat keinen Zweck. :wink:


    Ich gehöre wohl zur Minderheit des Forums, die deine Ansichten teilt....jedoch wird dies hier schwer zu vermitteln sein.
    Der Junge hat hier einen schweren Stand und mit Argusaugen würde jede Ballberührung beobachtet und kommentiert werden ( siehe obigen post von Glubbmichl )...da braucht er, auch wenn er sich stabilisiert hat, verdammt starke Nerven.


    Daher denke ich, daß ein Neustart woanders für ihn besser und vernünftiger wäre.

  • naja man hat halt noch GAR NIX vernünftiges von ihm gesehen... bin ja auch der meinung, sollte er gut trainieren und wenigstens da zeigen was er vielleicht doch kann dann kann man ihm auch noch ne chance geben. allein mir fehlt der glaube...

    :fahne: Section South East Asia

  • Sollte er keinen neuen Verein finden, dann steht er halt nächste Saison noch unter Vertrag bei uns.
    Er scheint ja kein Stinkstiefel zu sein und auf den Bildern und in den Berichten sieht es doch so aus als würde er im Training weiter alles geben.
    Ich erwarte mir auch garnix mehr von ihm und ich denke, dass das die meisten so halten.
    Das heißt aber noch lange nicht, dass er nicht doch noch durchstarten könnte, aber ich rate dringend davon ab, dies als wahrscheinlich anzusehen.
    Schau mer mal.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!