Dynamo Dresden

  • So wie sie in der Tabelle stehen, brauchen sie den Landespokal nicht, um sich für den DFB-Pokal zu qualifizieren. Daher haben sie evtl. andere Prioritäten und schönen sich, um da zu bleiben, wo sie stehen.

    It's a jungle out there.

  • Klassiker! :mrgreen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Glückwunsch zum Aufstieg! :mrgreen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @ Haribo: :hoch::lol: Richtige Klassiker.


    Zur Topic: Erstmal Glückwunsch an Dynamo! :hoch:
    Bin gespannt ob sie das Team beisammen halten können. Falls das gelingt haben sie auch für die 2. Liga eine ganz gute Truppe denk ich.

  • Zitat von clubfanatiker

    Bis zum Abstieg haben die Spieler nun ein Jahr Zeit die Stadt zu verlassen!


    Eine Stunde... :mrgreen:

  • Zitat von hattrick

    :hoch:


    Lasst die auf die SGX treffen, und ihr erlebt eine neue Dimension.
    Viel Spaß!

    It's a jungle out there.

  • Könnte lustig werden. Hoffentlich steigt Dynamo in geraumer Zeit mal in die erste Bundesliga auf. Sind mir zig mal lieber als RB Leipzig. Es wäre Ihnen zu wünschen das sie ihr Fanproblem in den Griff kriegen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Könnte lustig werden. Hoffentlich steigt Dynamo in geraumer Zeit mal in die erste Bundesliga auf. Sind mir zig mal lieber als RB Leipzig. Es wäre Ihnen zu wünschen das sie ihr Fanproblem in den Griff kriegen.


    Bloß ned


    Is vielleicht zu persönlich aber kann diesen kackverein ned leiden


    Brrrrrr

  • Am liebsten Dresden und Magdeburg hoch, oder wollt ihr lieber Großaspach oder Würzburg?
    Ich würde auch sehr gerne nächste Saison gegen die Eintracht spielen, natürlich in Liga 1.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!