Dynamo Dresden

  • Zitat von putzi

    Edit sagt;


    Letzters.


    Die beiden erstganannten braucht kein Mensch.


    Ich brauch solche Vereine, weil ich Fussball mit Emotionen und vielen Fans liebe.
    Die Stimmung gegen Vereine wie Frankfurt ist einfach geil. Nie werde ich hier das Pokalhalbfinale 2007 vergessen, was stimmungsmäßig unübertroffen bleibt.
    Wer Magdeburg dieses Jahr in der 3. Liga ein wenig verfolgt, der kann nur schwärmen von der Atmosphäre im Stadion.


    Aber gut, jeden gefällt halt was anderes. Vielleicht begeistern sich andere daran, wenn wie bei Großaspach in Cottbus 8 Supporter im Gästeblock stehen, oder 30 bei Sandhausen oder dem FSV Frankfurt.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Ich brauch solche Vereine, weil ich Fussball mit Emotionen und vielen Fans liebe.
    Die Stimmung gegen Vereine wie Frankfurt ist einfach geil. Nie werde ich hier das Pokalhalbfinale 2007 vergessen, was stimmungsmäßig unübertroffen bleibt.
    Wer Magdeburg dieses Jahr in der 3. Liga ein wenig verfolgt, der kann nur schwärmen von der Atmosphäre im Stadion.


    Aber gut, jeden gefällt halt was anderes. Vielleicht begeistern sich andere daran, wenn wie bei Großaspach in Cottbus 8 Supporter im Gästeblock stehen, oder 30 bei Sandhausen oder dem FSV Frankfurt.


    Nein
    Aber auf diese scheiße kann ich verzichten


    Es ist ein Tag zum Feiern für Dynamo Dresden. In Magdeburg machen die Sachsen die Rückkehr in die 2. Fußball-Bundesliga perfekt. Doch die Aufstiegsparty wird von schweren Krawallen begleitet. Der Verein reagiert ungewöhnlich scharf.


    http://www.n-tv.de/17492356



    Und diese Idioten leisten sich sowas eben fast jeden Spieltag


    Scheiss Dynamo Fans !!!!


    Ende

  • Zitat von Dasboard

    Genau, alle Dynamo Fans über einen Kamm scheren.
    Sowieso sind alle Ostklubs doof und bestehen nur aus Hooligans!


    Genau und Tod und Hass den xxx
    Und so weiter.


    Meine fresse pack die halt ned und gut ist
    Könnt ihr auch mal andre Meinungen akzeptieren ?

  • Zitat von lego


    Genau und Tod und Hass den xxx
    Und so weiter.


    Meine fresse pack die halt ned und gut ist
    Könnt ihr auch mal andre Meinungen akzeptieren ?


    Ist doch kein Problem, sollten wir nicht aufsteigen, kaufst Dir halt eine DK nur für 15 Heimspiele.
    Frankfurt und Dresden lässt halt aus! :wink:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Ist doch kein Problem, sollten wir nicht aufsteigen, kaufst Dir halt eine DK nur für 15 Heimspiele.
    Frankfurt und Dresden lässt halt aus! :wink:


    :lol:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von lego


    Genau und Tod und Hass den xxx
    Und so weiter.


    Meine fresse pack die halt ned und gut ist
    Könnt ihr auch mal andre Meinungen akzeptieren ?


    Aber wenn jemand im Forum erwähnt dass er Schalke net packt bist Du der erste der sich darüber aufregt...


    Zweierlei Maß!


    (Und ja, ich weiß dass Du BVB-Fan bist.)

  • Zitat von Austa - FCN

    Aber wenn jemand im Forum erwähnt dass er Schalke net packt bist Du der erste der sich darüber aufregt...


    Zweierlei Maß!


    (Und ja, ich weiß dass Du BVB-Fan bist.)


    Eben :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Clubi


    Ich brauch solche Vereine, weil ich Fussball mit Emotionen und vielen Fans liebe.
    Die Stimmung gegen Vereine wie Frankfurt ist einfach geil. Nie werde ich hier das Pokalhalbfinale 2007 vergessen, was stimmungsmäßig unübertroffen bleibt.
    Wer Magdeburg dieses Jahr in der 3. Liga ein wenig verfolgt, der kann nur schwärmen von der Atmosphäre im Stadion.


    Aber gut, jeden gefällt halt was anderes. Vielleicht begeistern sich andere daran, wenn wie bei Großaspach in Cottbus 8 Supporter im Gästeblock stehen, oder 30 bei Sandhausen oder dem FSV Frankfurt.


    Also wenn ich Fussball mit Emotionen und vielen Fans liebe muss ich auch gleichzeitig für sinnlose Randale, Körperverletzung und Sachbeschädigung sein?
    Oder im Umkehrschluss liebe ich also den Fussball und die Fans nicht weil ich gegen oben genannte Begleiterscheinungen bin?


    Dann ziehe ich doch die 30 Sandhäuser den 3.000 Dresdner vor (auch wenn von denen wahrscheinlich 2,900 normale Fans dabei sind).


    Dresden schafft es seit Jahren nicht seine Fanszene zu zivilisieren und das versaut mir zumindest etwas die Vorfreude auf den Verein aus Elbflorenz.

  • Zitat von Clubi

    Am liebsten Dresden und Magdeburg hoch, oder wollt ihr lieber Großaspach oder Würzburg?
    Ich würde auch sehr gerne nächste Saison gegen die Eintracht spielen, natürlich in Liga 1.


    Würzburg wäre so verkehrt nicht.

  • Zitat von k-m-b


    Würzburg wäre so verkehrt nicht.


    Hast Lust auf nen weiteren Plastikclub?Dann nix wie hoch mit dem FC Flyeralarm!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!