Dynamo Dresden

  • Die haben Helium in den Block geschmuggelt? MEine Fresse, das ist mal ein Sicherheitsdienst :schaem:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ging im Artikel eher darum, dass die Fans sich darum kümmern, dass eine DFB-Strafe dadurch finanziert wird, dass man Fotos mit der Sau machen kann.


    Aber verstehe natürlich, dass man im Abstiegskampf, eher die negativen Aspekte an einer Sache wahrnimmt, als die positiven... :roll:
    Dennoch wünsche ich euch alles Gute, und hoffe dass ihr euch wenigstens noch auf den Relegationsrang retten könnt..


    Hätte doch auch mal was, quasi 2 Jahre in Folge Relegation zu spielen :mrgreen:

  • Zitat von DynamoDresden

    Ging im Artikel eher darum, dass die Fans sich darum kümmern, dass eine DFB-Strafe dadurch finanziert wird, dass man Fotos mit der Sau machen kann.


    Aber verstehe natürlich, dass man im Abstiegskampf, eher die negativen Aspekte an einer Sache wahrnimmt, als die positiven... :roll:
    Dennoch wünsche ich euch alles Gute, und hoffe dass ihr euch wenigstens noch auf den Relegationsrang retten könnt..


    Hätte doch auch mal was, quasi 2 Jahre in Folge Relegation zu spielen :mrgreen:


    Viel Spaß beim Trollen! :winke:


    Sorry, für mich ist die Sicherheit leider wichtiger als irgendeine Lila-Sau auf einer Wiese

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von DynamoDresden

    Ging im Artikel eher darum, dass die Fans sich darum kümmern, dass eine DFB-Strafe dadurch finanziert wird, dass man Fotos mit der Sau machen kann.


    Aber verstehe natürlich, dass man im Abstiegskampf, eher die negativen Aspekte an einer Sache wahrnimmt, als die positiven... :roll:
    Dennoch wünsche ich euch alles Gute, und hoffe dass ihr euch wenigstens noch auf den Relegationsrang retten könnt..


    Hätte doch auch mal was, quasi 2 Jahre in Folge Relegation zu spielen :mrgreen:


    Wo liegt eigentlich dein Problem, Du Kaspar?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Remember68

    Die haben Helium in den Block geschmuggelt? MEine Fresse, das ist mal ein Sicherheitsdienst :schaem:


    Wie groß muß ne Kartusche sein, um so ne Sau aufzublasen? Ich denk auch nicht viel größer als Pyro. Ein paar Kartuschen reichen. Helium ist übrigens nicht brennbar. Da ist Pyro viel problematischer.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Wenn alle Dresdner Ultras gemeinsam die Sau aussaugen und gemeinsam auf Helium "DÜNÄMÖ" durchs Stadion kieksen: Unbezahlbar... :hoch:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Wenn alle Dresdner Ultras gemeinsam die Sau aussaugen und gemeinsam auf Helium "DÜNÄMÖ" durchs Stadion kieksen: Unbezahlbar... :hoch:


    :mwah::mwah::mwah:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von evergreen


    Wie groß muß ne Kartusche sein, um so ne Sau aufzublasen? Ich denk auch nicht viel größer als Pyro. Ein paar Kartuschen reichen. Helium ist übrigens nicht brennbar. Da ist Pyro viel problematischer.


    Schon klar, aber Man ja Helium dann auch durch jedes andere Gas ersetzen...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Stefaniak wechselt für eine festgeschriebene Ablösesumme von 1,5 Mio am Ende der Saison zu Wolfsburg.


    Sehr ungewöhnlicher Zeitpunkt für die Bekanntgabe solch eines Wechsels. Könnt Unruhe bei Dynamo reinbringen. Noch dazu ist Stefaniak Publikumsliebling.

  • Zitat von xxlthl

    Stefaniak wechselt für eine festgeschriebene Ablösesumme von 1,5 Mio am Ende der Saison zu Wolfsburg.


    Sehr ungewöhnlicher Zeitpunkt für die Bekanntgabe solch eines Wechsels. Könnt Unruhe bei Dynamo reinbringen. Noch dazu ist Stefaniak Publikumsliebling.


    Die sind jetzt alle glücklich und daher ist es der Beste Zeitpunkt dafür... wenn man 17. wäre mit2 Punkten aus 4 Spielen, würde man sicher noch warten...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Gute Besserung Marco! Der Linksverteidiger der SGD wurde Opfer eines gewaltverbrechens. Seine Tante kam dabei ums Leben.


  • Es ging nicht um die Meldung, sondern um die Anforderung, hier im Forum verlinkte Nachrichten auch nachzuweisen.
    Das wird auch heftig nachgefordert.

    It's a jungle out there.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!