2. Liga 2012/13

  • Zitat von kleinerUdo

    auweia sind die 60er schwach :schaem::lol:
    mein mitleid hält sich aber in grenzen.


    Mitleid bei einem 1:0 Sieg ist auch nicht angebracht. 6 neue Spieler am Platz, Spiel gegen einen motivierten Aufsteiger vor 45.000 Zuschauer, da kannst als 60 eigentlich nur verlieren. Ich war mir sicher, dass wir nicht gewinnen werden, wäre einfach typisch gewesen. Und jetzt, schlecht gespielt und trotzdem gewonnen, was will man mehr! Hätten wir 5:0 gewonnen wären wir vermutlich bereits aufgestiegen...

  • Zitat von Zockerkönig

    schwach?


    eher nur so hoch gesprungen wie nötig...


    Hast du das Spiel gesehen, Zockerkönig? Wenn die Regensburger nicht den Spieler hätten schießen lassen, der zuvor schon (und dann noch zweimal danach) eine Hundertprozentige ausgelassen hat, dann wäre das Pferd gegen das Hindernis geprallt.

  • 3 Punkte - was solls ... und zudem am Rückweg noch den FCN Spielerbus über 20 km Stau stets neben uns gehabt
    Dann sogar noch den Timo Gebhardt getroffen der sich sehr für "seine" Löwen gefreut hat - Passt !

  • ich halte von diesem 60er trainer maurer sehr wenig! genausowenig halte ich von "superstar" benny lauth.
    aber das sind probleme, die ich nicht habe :wink:
    denn die 60er gehen mir sonstwo vorbei.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Hast du das Spiel gesehen, Zockerkönig? Wenn die Regensburger nicht den Spieler hätten schießen lassen, der zuvor schon (und dann noch zweimal danach) eine Hundertprozentige ausgelassen hat, dann wäre das Pferd gegen das Hindernis geprallt.


    ja ich habe das Spiel gesehen.

  • Zitat von kleinerUdo

    ich halte von diesem 60er trainer maurer sehr wenig! genausowenig halte ich von "superstar" benny lauth.


    gott sei dank haben wir die rakete sebastian torres

  • Zitat von kleinerUdo

    köln und stani, das passt wieder nicht :lol:



    zu Köln bassd gar nix ausser der Dom und selbst der is zu groß für die Stadt :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von kleinerUdo

    köln und stani, das passt wieder nicht :lol:


    ach Udo :roll:


    1. Spieltag, das sagt noch garnix. Vorallem hat man in Köln endlich kapiert mal aufs Geld zu schauen. Darum würde ein Nicht-Aufstieg auch zu verkraften sein.
    Im Gegensatz zu Berlin wo man wieder volles Risiko geht.

  • Zitat von Zockerkönig

    ach Udo :roll:


    1. Spieltag, das sagt noch garnix. Vorallem hat man in Köln endlich kapiert mal aufs Geld zu schauen. Darum würde ein Nicht-Aufstieg auch zu verkraften sein.
    Im Gegensatz zu Berlin wo man wieder volles Risiko geht.



    und leider werden sie wieder aufsteigen.... würde mich so freuen, wenn sie richtig abkacken diese debberla

  • Zitat von Chancentod

    Ja, Berlin hat sein Standing in den vergangenen fünf Jahren ordentlich zerballert. Selbst Berliner Anhänger zeigen Verständnis für die deutschlandweit verschwindenden Sympathien.


    Traurig: Die gemäßigten Fans können dafür recht wenig.


    Waren da jemals Sympathien vorhanden? Der Verein ist dem großteil wohl einfach egal, sie haben nur durch die letzten Saison dafür gesorgt, dass aus Neutralen Beobachtern Gegner wurden.

  • Zitat von hattrick

    Waren da jemals Sympathien vorhanden? Der Verein ist dem großteil wohl einfach egal, sie haben nur durch die letzten Saison dafür gesorgt, dass aus Neutralen Beobachtern Gegner wurden.


    Einigen kann man sich sicher darauf, dass das Ansehen der Hertha in den vergangenen Jahren bundesweit stark in Mitleidenschaft gezogen wurde :wink:

  • Zitat von Chancentod

    Einigen kann man sich sicher darauf, dass das Ansehen der Hertha in den vergangenen Jahren bundesweit stark in Mitleidenschaft gezogen wurde :wink:


    Das würde ich unterschreiben. :grinning_face:

  • so... ma datt 1.te Spiel der 2.ten Liga guggen,
    kam berufsbedingt bis heute nich dazu...


    Lautern : Union...


    hoffe auf Eisern... :hoch:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!