Eintracht Frankfurt

  • DFB gibt bekannt:


    Wegen den Ausschreitungen beim Pokalspiel zwischen Magdeburg und der Eintracht sind aufgrund der nicht mehr zunehmenden Gewalt und der Bewährung, die beide Mannschaften derzeit unterliegen, zu folgenden drakonischen Strafen verurteil worden:


    Magdeburg: Beim Heimspiel gegen Sonnenhof darf Magdeburg nicht beim einlaufen der Spieler die Vereins-Hymne abspielen. Kommentar vom DFB:“ Wir sind fest davon überzeugt, dass diese drastische Maßnahme dazu beitragen wird, dieses Hochsicherheitsspiel in ruhigen Bahnen zu lenken“.


    Frankfurt: In einem Heimspiel im Winter 2016/2017 dürfen die Eintracht-Spieler bei maximal bei 28 Grad duschen. Das betreffende Datum dürfen sich die Verantwortlichen der Eintracht selber aussuchen und auch vorher Kontakt zum deutschen Wetterdienst aufnehmen. Kommentar vom DFB: „ Wir haben es uns mit dieser gravierenden Entscheidung nicht leicht gemacht, es gab in den Gremien kontroversen Diskussionen, ob diese Strafe nicht zu hoch ausfällt. Letztendlich haben wir uns zu dieser wirklich nachhaltigen Entscheidung durchgerungen, da wir ein deutliches Zeichen gegen den „Bundesliga-Randale-Meister“ setzen mussten.

    It's a jungle out there.

  • Pinbot das ist ganz einfach falsch was du da über Zwietracht schreibst. Es wird selbstverständlich lauten:


    Beim nächsten Heimspiel gegen den 1.FCN werden die Schiedsrichter angehalten mit ihrer Leistung alles zu tun damit die Fans von Eintracht Frankfurt nicht zu reizen.
    Ruhe ist das wichtigste bei so einem Spiel. Hier werden beispielsweise Torschüsse der SGE bereits als Tore gewertet und Ballberührungen der Nürnberger Spieler als Foul gepfiffen.
    Bisher wurde die SGE zu unrecht bestraft und dies ist natürlich auszugleichen.

  • Eintracht-Fans reagieren auf Pokal-Randale: Zwischen Verharmlosung und Verurteilung
    Von Peppi Schmitt
    FRANKFURT - Zwei Tage nach der Randale von Magdeburg und einen Tag nach den klaren Worten des Vorstands von Eintracht Frankfurt haben sich nun auch die Fans beziehungsweise ihre Vertreter zu Wort gemeldet. Und unterschiedlicher hätten die Einschätzungen dabei kaum ausfallen können.
    ...
    http://www.giessener-anzeiger.…ns-magdeburg_17228180.htm


    Isso...

    It's a jungle out there.

  • Das wird womöglich sehr bald noch richtig übel krachen bei denen. Die Aktionen haben paramilitärische Züge. Uniformierung findet bereits statt.


    Unglaublich wie vollkommen geistes-entleert Menschen handeln können. Ich spreche Individuen, die dabei partizipieren oder sich nicht aufs schärfste distanzieren, jegliche Selbstbewusstheit ab.


    Hier sind viel mehr wiederkäuende Rindviecher am Werk, die tatsächlich denken, alles und alle wären gegen sie und hätten keine Ahnung.


    Grässliche Sorte "Mensch".

  • Wann gibt der DFB denn die Strafen bekannt?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Das ist ja Wahnsinn, jetzt wollen die wirklich allen Ernstes behaupten, dass sie sich nur gegen die Aktionen der MD & BFC Hools "gewehrt" haben.


    Genau für solche Eventualitäten nimmt man natürlich Leuchtraketen mit ins Stadion, man kann ja nie wissen....


    Meine Güte wie dämlich [emoji35]

  • Verhandlung am Montag.

    Zitat

    Die Randale beim Pokal-Spiel der Eintracht in Magdeburg werden am Montag vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes verhandelt. Wie der DFB am Freitag mitteilte, findet die mündliche Verhandlung ab 13 Uhr in Frankfurt unter der Leitung von Hans Lorenz, dem Vorsitzenden des DFB-Sportgerichts, statt.


    Bei der Partie hatten Anhänger der Eintracht unter anderem zwei Leuchtraketen in einen Magdeburger Fan-Block geschossen. Die Partie wurde daraufhin zwischenzeitlich für elf Minuten unterbrochen. Der Eintracht droht als Wiederholungstäter eine empfindliche Strafe.


    http://www.hr-text.hr-online.d…erator/index.jsp?page=205

    It's a jungle out there.

  • bewertet selbst:


    http://www.kicker.de/news/fuss…ayern-und-ingolstadt.html


    ist aber trotz Verhandlung und Kompromiss eine knallharte Strafe, vielleicht denkt ja doch irgendwann mal wer um

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von König

    Hats schon in sich. Aber keine Geldstrafe?!


    nunja, ein DFB Pokal Spiel vor 16k Fans + Entschaedigung fuer leeres Stadion an Gegner; 500 extra Ordner pro Auswaertsspiel; Einfuerhrung von personalisierten Tickets fuer Auswaertsspiele ist jetzt finaniell kein Pappenstiel
    (irgendwelche Fan Migrationen innerhalb des Stadions sind ja auszuschliessen: Nebenbei sicher ein Modell, das uns bei etwaigen erneuten Ausschreitungen auch treffen koennte)

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Richtig. Und anders gehts auch net. Selbstreinigungseffekt der Fanszenen ---> Hahahaahaaahaaaaaaaaaaaaaaa!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Die Strafe ist schon nicht ohne, aber mMn hätte es einen Ausschluss vom DFB Pokal geben müssen.
    War bei Dresden doch auch so.

  • Zitat von biertester

    Die Strafe ist schon nicht ohne, aber mMn hätte es einen Ausschluss vom DFB Pokal geben müssen.
    War bei Dresden doch auch so.


    Mit Dresden kann man das mal machen, aber doch nicht mit der Eintracht.

  • http://www.kicker.de/news/fuss…-medaille-fuer-kovac.html


    Frankfurter Trainer wird ausgezeichnet
    Fair Play-Medaille für Kovac


    Zitat

    Die Jury fand es besonders bemerkenswert, wie Kovac nach dem Frankfurter Sieg im zweiten Relegationsspiel beim 1. FC Nürnberg im Mai die weinenden Club-Spieler in den Arm genommen und getröstet hatte.


    Naja, wenn das schon für eine Fair Play Medaille ausreicht... ich weiß ja net :nix:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!



  • Und das für ein Spiel, bei der die von Kovac betreute Mannschaft eine im deutschen Fußball selten gesehene Unfairness (Zeitspiel) an den Tag gelegt hat. Da schließe mich dann doch Watzke an und meine: den Fair Play-Preis bitte einstampfen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!