Eintracht Frankfurt

  • Finger weg von unserm Köllner :exclamation_mark:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Als wenn die Frankfurter Multikulti-Truppe seinen Dialekt auch nur ansatzweise verstehen würde. Obwohl, unter dem Gesichtspunkt könnte man ihn vielleicht eine Saison nach Frankfurt verleihen um den Verein zu zerstören. Aber natürlich erst nachdem er uns in der ersten Liga stabilisiert hat.

  • Bobic war wohl in der PK ziemlich angepisst und hat sich über das "unprofessionelle und respektlose Verhalten" des Münchner Großkotzvereins beschwert.

  • Bobic war wohl in der PK ziemlich angepisst und hat sich über das "unprofessionelle und respektlose Verhalten" des Münchner Großkotzvereins beschwert.

    https://www.sport1.de/fussball…pp-heynckes-im-liveticker


    Zitat

    "Es gab von unserer Seite keinerlei Kontakt zu Bayern. Diese Geschwindigkeit gestern hat uns sehr überrascht. Das hat uns gar nicht gefallen. Das hat im Fußball in solch einer Art nichts verloren. Das hat mit einem Miteinander nichts zu tun. Aber wenn man so arbeiten möchte, dann ist das so. "

  • " ... Aber scheinbar verkaufen wir jetzt auch Trainer ... "


    Das ist aber auch eine wirklich überraschende Entwicklung im dt. Profifußball der letzten Jahre !

  • Es ist aber wirklich eine sehr unschöne Entwicklung, dass die Trainer so schnell weggekauft werden und dass es gar keine Planungssicherheit mehr gibt.

  • Es ist aber wirklich eine sehr unschöne Entwicklung, dass die Trainer so schnell weggekauft werden und dass es gar keine Planungssicherheit mehr gibt.

    Warum geben sie ihm dann eine Ausstiegsklausel für ein paar Peanuts?

  • " Es ist aber wirklich eine sehr unschöne Entwicklung, dass die Trainer so schnell weggekauft werden und dass es gar keine Planungssicherheit mehr gibt. "

    Sicherlich, aber das ist genau die Realität !


    Diese befeuerst auch Du mit Deinem Interesse am dt. Fußball, Eintrittskarten, sky-Abo etc.; damit bist Du ein Teil dieser Entwicklung.


    Böse Zungen könnten behaupten, daß Herr Bobic öffentlichkeitswirksam herumflennt. Er ist lange genug ein Teil des Systems. Erstmalig hat er ein wenig Erfolg mit Trainer und Mannschaft. Nach der monetären Grätsche aus M., schwingt er die moralische Keule.


    Mit etwas Glück, kann er seinen alten Trainer nach ein paar Monaten wieder verpflichten, muß aber leider feststellen, daß er dann in Frankfurt nicht mehr paßt.


    So läffds hald ...

  • Kam ja auch erst durch die Absage von Tuchel in die Verlosung. Glaub nicht dran, dass da schon länger Kontakt bestand.

  • Kam ja auch erst durch die Absage von Tuchel in die Verlosung. Glaub nicht dran, dass da schon länger Kontakt bestand.

    Neeeeeeeiiiiiinnnnnnnnnn, niemals. Alles spontan. Die Bayern entscheiden sich sicherlich immer spontan für einen Trainer. Und als ob die Bayern sich wirklich Tuchel ins Haus geholt hätten....

  • Neeeeeeeiiiiiinnnnnnnnnn, niemals. Alles spontan. Die Bayern entscheiden sich sicherlich immer spontan für einen Trainer. Und als ob die Bayern sich wirklich Tuchel ins Haus geholt hätten....

    Dann bist Du aber falsch informiert. Tuchel war die Nummer 1 nach Heynckes.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!