Eintracht Frankfurt

  • Na ja an die "Früh angerufen und nach drei Stunden erledigt" Version fällts mir aber a schwer zu glauben.

    Das sicher auch nicht. Werden sich halt an Leipzig und Hoffenheim die Zähne ausgebissen haben. Und da Kovac ja scheinbar ne Ausstiegsklausel hat ...

  • Dann bist Du aber falsch informiert. Tuchel war die Nummer 1 nach Heynckes.

    Jo, und binnen 24h haben sie die Idee Kovac zu holen......


    Mit Klinsmann und Pep hatten sie zwei Trainer der Marke Tuchel. Meinst die hätten sich Nr. 3 geholt?

  • Jo, und binnen 24h haben sie die Idee Kovac zu holen......


    Mit Klinsmann und Pep hatten sie zwei Trainer der Marke Tuchel. Meinst die hätten sich Nr. 3 geholt?

    Die Absage von Tuchel ist keine 24 Stunden her.

    Was Klinsmann mit einem der besten Trainer Europas gemeinsam haben soll, keine Ahnung.

  • Natürlich haben die Bayern schon länger Kontakt zu Kovac. Kovac hat dies aber nicht Bobic, mit dem er sich ja ach so gut versteht, oder sonstwen gesagt. Um da jetzt das Gesicht zu wahren, meint er, erzählen zu müssen, das ging alles an einem Tag. Und Brazzo kommt in die Bedrouille, sagt er nun, dass schon Kontakt seit Wochen besteht, stellt er seinen neuen Trainer schon mal als Lügner hin. Sagt er die Kovac-Version, lügt er selber und ergibt in der Öffentlichkeit auch ein amateurhaftes Bayern-Bild. Dementsprechend hat Brazzo bei sky auch ziemlich geschwitzt, wobei ich das Auftreten von Wasserzieher fast schon unverschämt fand. Alles in allem merkt man sowohl Brazzo als auch Kovac die mangelnde Erfahrung, sonst hätte das man auch anders gelöst.

  • Am besten ist noch das Märchen, das Uli erzählt von wegen man habe sich vor 2 Wochen rein zuuuufällig beim Geburtstag des kroatischen Fahrers im italienischen Restaurant getroffen.

    Selten so gelacht.

  • Die Absage von Tuchel ist keine 24 Stunden her.

    Was Klinsmann mit einem der besten Trainer Europas gemeinsam haben soll, keine Ahnung.

    Klinsmann, Tuchel, Pep, alles Sturköpfe die sich nichts sagen lassen. Bei Klinsmann und Pep wurde hinterher gemosert wie schlimm doch alles war. Und dann will man sich Nr. 3 holen? Forget it. Und dass man nicht schon länger an Kovac dran war und alles binnen 24h geplant wurde. Ernsthaft? Einer der Top Vereine Europas entscheidet sich aus dem Bauch heraus für einen Trainer? Glaubst du das allen ernstes?

  • Am besten ist noch das Märchen, das Uli erzählt von wegen man habe sich vor 2 Wochen rein zuuuufällig beim Geburtstag des kroatischen Fahrers im italienischen Restaurant getroffen.

    Selten so gelacht.

    Der Uli H. mit den Steuern bei denen er auch so ehrlich war? :face_with_tongue:

  • Im Endeffekt ist es wie bei Hecking: er hat eine Klausel, die hat er genutzt, Frankfurt kriegt dafür Schmerzensgeld. Die Art und Weise mit den Märchen ist aber fragwürdig. Hier hätten beide Seiten gut daran getan einfach nix zu sagen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Klinsmann, Tuchel, Pep, alles Sturköpfe die sich nichts sagen lassen. Bei Klinsmann und Pep wurde hinterher gemosert wie schlimm doch alles war. Und dann will man sich Nr. 3 holen? Forget it. Und dass man nicht schon länger an Kovac dran war und alles binnen 24h geplant wurde. Ernsthaft? Einer der Top Vereine Europas entscheidet sich aus dem Bauch heraus für einen Trainer? Glaubst du das allen ernstes?

    Sturköpfe die sich nix sagen lassen? Ein guter Trainer braucht sich sicherlich von keinem Sportdirektor oder Präsi irgendwas sagen lassen. Der macht seinen Job nach bestem Wissen und Gewissen in Absprache mit seinem Trainerteam. Meinst Du Ancelotti war anders? Tuchel war lange bei Rummenigge die Nummer 1, nach der Absage mussten sie nun eine Alternative finden. Glaubst Du allen ernstes ein Top Verein Europas entscheidet sich für einen Niko Kovac aus Frankfurt? Man hat sich dummerweise sehr früh für einen deutschsprachigen Trainer ausgesprochen. Da war das Feld doch sehr sehr klein und Kovac mit Sicherheit nicht die Nummer 1.


    Hoeness hat sich ja gestern noch ins Licht eines barmherzigen gestellt. "Wir haben überlegt, sagen wir´s den Frankfurtern gleich, oder erst in ein paar Wochen und wir haben es ihnen gleich gesagt, damit sie in Ruhe eine Alternative suchen können"

    Einmal editiert, zuletzt von Joey ()

  • Da Widerspreche ich nicht, aber mir kann keiner sagen, dass dies alles binnen 24h passiert ist. Der Name Kovac stand sicherlich schon länger auf der Liste und es gab schon früher Gespräche.

  • Das glaube ich auch, dass Kovac schon vorher ein Thema war. Der Transfer trägt aber eher die Handschrift von Uli. So nach dem Motto noch einen in die Bayernfamilie aufnehmen.

  • Naja, er ist schon eher die Notlösung. Tuchel war wohl Nummer 1, da hat man aber zulange gewartet. Hasi hat wohl zu lang Vertrag oder kostet zu viel Ablöse, ich weiß es nicht. Nagelsmann wird ihnen vom Alter her zu heiß gewesen sein. Kovac hat bekanntlich Stallgeruch und hat gute Arbeit bei Frankfurt geleistet. International aber nichts vorzuweisen. Also die große Lösung ist er jedenfalls nicht.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Da Widerspreche ich nicht, aber mir kann keiner sagen, dass dies alles binnen 24h passiert ist. Der Name Kovac stand sicherlich schon länger auf der Liste und es gab schon früher Gespräche.

    Das hat auch keiner behauptet, außer Niko Kovac

  • Eine Notlösung ist er schon. Aber ich bin mir sicher, dass der Name Kovac schon länger diskutiert wurde. Uli hatte ja selbst auch mal Nagelsmann ins Gespräch gebracht. Zumindest ist es verbürgt, dass er ihn in Erwägung zog.


    Ich finde, dass sich die Bayern in der Tat höchst unprofessionell verhalten haben. Auch im Bezug auf Tuchel. Wie kann man so naiv sein und ihn so lange zappeln lassen. Hätten die direkt zugegriffen, dann wäre Tuchel auch gekommen. Stattdessen eiert Uli herum von wegen vielleicht bleibt der Jupp ja doch noch.

  • Kovac ist paar Nummern zu klein für die Bayern.

    Die gute Arbeit bei Frankfurt mag aller Ehren wert sein - ABER bei Bayern musst du quasi jedes Spiel gewinnen.

    Tuchel, Klopp wären mMn besser geeignet.

    Jetzt haben sie nach Brazzo schon die zweite C-Lösung verpflichtet.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • David Wagner soll bei der Eintracht wohl Wunschkandidat sein, und schließt es selbst auch ned aus.


    Kann er ja die Adelheit äh Sabiri mitnehmen

    Nächster Schritt und so....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!