Eintracht Frankfurt

  • Neues von der Geierfront... :wall:
    Hühnerfan mit (guten) Überwachungsfotos wegen Landfriedensbruchs gesucht.


    http://www.op-online.de/sport/…ckiert-haben-6961319.html


    „Hatten Todesangst“ Totalschaden! FC-Fans im Auto von Frankfurt-Chaoten angegriffen


    Brutale Attacke nach dem FC-Auswärtsspiel in Frankfurt: Eine Gruppe teils maskierter Eintracht-Anhänger hat nach dem Auswärtsspiel am Samstagabend ohne Skrupel auf einem Parkplatz neben der Commerzbank-Arena vier FC-Fans in Todesangst versetzt und deren Auto demoliert – Totalschaden!


    Weiter auf express.de.

    It's a jungle out there.

  • There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Eintracht-Hooligans zetteln Massenschlägerei nach Basketballspiel an


    Hooligans von Eintracht Frankfurt haben am Abend für eine Massenschlägerei an der Frankfurter Ballsporthalle gesorgt. Nach dem Basketball-Champions-League-Spiel der Frankfurt Skyliners gegen das griechische Team aus Thessaloniki kam es plötzlich zu schweren Ausschreitungen. Insgesamt nahm die Polizei 26 Personen fest.


    Weiter auf FFH.de.


    Spackos. Nun wird sich ein neues Betätigungsfeld gesucht....

    It's a jungle out there.

  • http://www.kicker.de/news/fuss…cht-hebt-auflage-auf.html
    Weiß nicht, obs schon woanders erwähnt oder diskutiert wurde. Egal wie man jetzt zu der DFB-Gerichtsbarkeit an sich steht: Durch die ersatzlose Aufhebung dieser Strafe wird ja schön veranschaulicht, wie willkürlich die Strafen verteilt werden und wie wenig durchdacht die Konsequenzen sind. Aber immerhin wird nebenbei nochmal das vollkommen haltlose Gerücht aus der Welt geräumt, dass ein Verein Vorteile davon hat, wenn er in der selben Stadt wie der DFB angesiedelt ist.

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Vielleicht bin ich ein schlechter Mensch, aber wo ist jetzt die große Fairness/Geste, als Sieger die Verlierer zu trösten? Da fällts jedem leicht.

  • Das taten auch die deutschen Spieler nach dem 7:1 gg Brasilien - und wurden (zu Recht, wie ich finde) ebenso geehrt.
    Sogar ich kann dem Kovacs nichts Böses nachsagen...der ist einfach sympathisch.
    :oops:

    It's a jungle out there.

  • Unheilbar ist sie nicht. Wenn man es frühzeitig erkennt, ist das durchaus innerhalb eines überschaubaren Zeitraumes therapierbar.


    Trotzdem natürlich ein schwerer Schlag für AM14. Scheint momentan das Pech gepachtet zu haben.

  • Präsident Peter Fischer vom Bundesligisten Eintracht Frankfurt ist nach seiner klaren Ablehnung gegenüber AfD-Anhängern von den hessischen Landessprechern der Partei angezeigt worden. [...]

    AfD-Landessprecher Klaus Herrmann erklärte: "Wir hätten gern auf diesen Schritt verzichtet. Aber die völlig inakzeptablen Bezeichnungen wie 'braune Brut' und 'Nazis' von Herrn Fischer, die sich gegen alle AfD-Wähler und damit auch gegen uns richten, können und dürfen so nicht beibehalten werden."

    Deshalb habe er mit seinem Amtskollegen Robert Lambrou Strafanzeige wegen Beleidigung, übler Nachrede und Verleumdung gestellt.

    Fischer hatte erklärt, er wolle keine AfD-Wähler- oder- Sympathisanten in seinem Klub sehen. "Ich werde auf der Mitgliederversammlung eine deutliche Position beziehen, dass es sich mit unserer Satzung nicht verträgt, AfD zu wählen", sagte er der Frankfurter Allgemeinen Zeitung.

    "Es kann niemand bei uns Mitglied sein, der diese Partei wählt, in der es rassistische und menschenverachtende Tendenzen gibt."

    Was erlaubt sich dieser Halbneger vong der Eintracht? :wuetend:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Geht er dann bei jedem Eintracht Mitglied mit in die Wahlkabine oder müssen die

    eine Stimmzettelkopie bei der Geschäftsstelle abgeben?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Eine klare Haltung, die absolut Respekt verdient!!

    http://www.fr.de/sport/eintrac…uer-braune-brut-a-1418219

    olymp69 :vor dem Schreiben Hirn einschalten, wäre auch nicht so schlecht....

    1973er : nee muss er nicht, es genügt eigentlich die Ansage, dass solches Gedankengut bei der Eintracht nicht gerne gesehen wird.


    Eine Ansage, die auch dem Club ganz gut zu Gesicht stehen würde, gerade bei seiner Geschichte kann man hier zeigen, dass man daraus gelernt hat..

    Man kann vom Faulenzen müde werden........

    vom Nichtstun allerdings auch:exclamation_mark:

  • Ich finde es auch Klasse. Drecks AFD! Sollte sich jemals ein bekannter von mir dazu bekennen diese scheiß Partei gewählt zu haben will ich mit dem nix mehr zu tun haben.

  • Da musste ich allerdings auch schmunzeln, dass diese Aussage gerade von diesem Verein kommt .....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!