Eintracht Frankfurt

  • Zitat von USK Schäuble

    ich lehn mich mal ausm fenster und sag: winterpause.


    ich halte dagegen: uefa-cup 2010


    meiner meinung nach passt skippe mit seiner adretten art gut in die börsenstadt frankfurt, besser als der graue funkel.

  • Zitat von Element

    Laut D*F-Text hat Frankfurt Interesse an Ottl.
    Soso. Ob der denen was bringt?


    der würde uns auch was bringen

  • Zitat von Maddin_FCN


    der würde uns auch was bringen


    Ich frage mich aber, ob er den Frankfurtern helfen wird.
    Dass er uns was bringen würde, naja ok. Aber haben wir net schon genug defensive Mittelfeldspieler?

  • Selim Teber wechselt nach Frankfurt...


    Hätte uns vllt auch nicht schlecht getan (anstatt Broich?!)

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Hihi, der Skibbe bringt schon Unruhe in die Mannschaft, hat den Griechen Amanatidis zum Vizekapitän degradiert und der hat typisch südländisch hitzig darauf reagiert. :grinning_face:


    Zitat

    Am Morgen nach dem Paukenschlag war bei Ioannis Amanatidis eine gewisse Grundaggressivität im Training zu spüren. Der von Eintracht-Trainer Michael Skibbe am Vortag zum Vizekapitän degradierte Stürmer der Frankfurter warf sich wagemutig in die Zweikämpfe, er stürzte sich mit Verve in die Duelle, er zog keinen Millimeter zurück und dann passierte das, was nach der Demontage vom Mittwoch fast schon abzusehen war und ganz vortrefflich ins Bild passte.
    [...]


    weiterlesen


    Bitte mehr davon lieber Michael. :lol:

    “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.” (Heiner Stuhlfauth)

  • Der Grieche ist ja mächtig stinkig......und ich bin froh,weil 1. die Eintracht einer meiner beiden Hass-Vereine ist und 2. weil sich so vielleicht irgendwann die Mini-Chance auf eine Verpflichtung von Amanatidis besteht....
    Insgesamt glaube ich wird die Eintr###t zwar nicht absteigen,aber bei Verletzungen/Skibbe kann schon ein Ausrutscher nach unten in den Abstiegskampf drin sein.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von wikinger

    Für mich ist Frankfurt sogar ein Favorit auf einen den Abstiegsplätze.


    seh ich auch so...ich halte auch net viel vom skibbe...er reißt einfach nix als verantwortlicher trainer...hätte lieber CO-trainer bleiben sollen

  • Skibbe wird wohl der erste Trainer der neuen Saison sein, der seinen Stuhl räumen muss. Bei denen brennt ja schon der Baum vor der Saison ... da is ja unser Gezeter hier dagegen fast schon pille palle. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Holen scheinbar Lincoln in die Bundesliga zurück :shock:


    Geiler Transfer und das bei einem aus den Fugen geratenen Transfermarkt! :ironie:


    Der müsste bei uns alleine schon wegen der Standards einen Stammplatz bekommen.
    Jetzt können wir nur hoffen, dass er das Mannschaftsklima zerstört und Frankfurt somit als erster Absteiger schon feststeht :wall:

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Zitat von kinglui

    Holen scheinbar Lincoln in die Bundesliga zurück :shock:


    Geiler Transfer und das bei einem aus den Fugen geratenen Transfermarkt! :ironie:


    Der müsste bei uns alleine schon wegen der Standards einen Stammplatz bekommen.
    Jetzt können wir nur hoffen, dass er das Mannschaftsklima zerstört und Frankfurt somit als erster Absteiger schon feststeht :wall:



    kein Transfer, sie konnten sich ihn doch nicht leisten ... manchmal sollt man die füsse halt doch ein wenig länger still halten :roll:

    Texte lesen können viele. Texte genau lesen können schon wenige. Texte verstehen können die wenigsten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!