Eintracht Frankfurt


  • KIK war doch damals auch in Bochum und Bremen sponsor oder? oder Rostock?

  • Zitat von Exilfrange

    macht das Griechen Traumtrio perfekt!


    Angelos Charisteas für 4 mio kaufen!


    Oh ja bitte, wie würde ich diesen ###### den Harry gönnen..... :twisted::sanka:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Respekt an die Eintracht, haben sich doch in relativ kurzer Zeit in der Bundesliga gefestigt, im Sinne von, dass sie zur Zeit nicht aus der Liga weg zu denken sind, anders als bei anderen Vereinen (MG, Köln, FCN, Mainz, Freiburg, FCK, H96...)


    Die Transfers gefallen mir richtig gut, sind mit Konzept und auch mal mit der nötigen Prise Risiko :winking_face:

    Lieber 10 Feinde als 1 Kommerzverein.

  • allerdings muss man dazusagen dass bruchhagen sofort gesagt hat dass keine schulden gemacht werden sondern das von festgeld bezahlt wird!
    :cry: die haben eins!

  • Ich denke, die Eintracht wird in dieser Saison richtig Problem bekommen. Wenn ich mir den Kader anschaue, dann ist der nur bedingt erstligatauglich. Von wegen langfristige Etablierung in der 1. Liga. Die sehe ich ehrlich gesagt nicht.

  • Zitat von wikinger

    Ich denke, die Eintracht wird in dieser Saison richtig Problem bekommen. Wenn ich mir den Kader anschaue, dann ist der nur bedingt erstligatauglich. Von wegen langfristige Etablierung in der 1. Liga. Die sehe ich ehrlich gesagt nicht.


    also ich halten ihn tauglicher als unseren kader!

  • oh Wunder..

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von wikinger

    Ich denke, die Eintracht wird in dieser Saison richtig Problem bekommen. Wenn ich mir den Kader anschaue, dann ist der nur bedingt erstligatauglich. Von wegen langfristige Etablierung in der 1. Liga. Die sehe ich ehrlich gesagt nicht.


    Ich mag sie nicht, die SGE, schon immer... warum? keine Ahnung :mrgreen:


    ABER, sie spielen seit 2005 in der 1.Liga nach Jahren die von Chaos & Co. bestimmt wurde... sie gehen jetzt in ihr 5 Jahr, für mich ist das "in diesen Zeiten" durchaus schon eine langfristige Etablierung... wobei diese, die Etablierung ohnehin nicht mehr vergleichbar mit "früher" ist... die letzten Vereine die sich etabliert haben bzw. ihren Status verändert haben sind Schalke04 und Wolfsburg -> aber zu welchen Preise bzw. mit welchen Möglichkeiten!? Der letzte Verein der es quasi auf "normalem Weg" geschafft hat ist Werder Bremen - aber das eben auch zu ganz anderen Zeiten...


    Heute sind ja 3-5 Jahre durchaus schon eine langfristige Zeit... wer nicht oben mitspielt, spielt um den Abstieg und kann höchstens, so wie die Eintracht vor diesem Feld schwimmen um einigermaßen etwas "aufzubauen" - das machen sie, meiner Meinung nach, so schlecht jetzt nicht... das solche Vereine wie Frankfurt, Gladbach, Hannover (mit Abstrichen Stuttgart) früher eher das gesicherte Mittelfeld waren, heute zu denen gehören die als "Etablierte" Vereine gelten und lauern um "nach oben" zu kommen... allerdings auch immer die Gefahr haben nach unten zu rutschen weil ihr Vorsprung vor uns Kellerkindern jetzt auch kein gewaltiger ist, ist für mich Ausdruck dieser "neuen Zeit"...


    Den Kader von Frankfurt halte ich für absolut Bundesligatauglich, auch wenn ich sie überhaupt nicht leiden kann, allerdings gebe ich Dir recht.. wenn der 1A-Kader nicht läuft (verletzte, gesperrte, keine form), dann sieht es bei der SGE nicht mehr ganz so gut aus und sie können schneller in den Strudel geraten als ihnen lieb ist. Jetzt eine Niederlage gegen die Fohlen und in Frankfurt beginnen wohl sehr unruhige Zeiten.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Zockerkönig

    Lächerlich wenn man nicht mal mehr seine Meinung sagen darf :roll:


    das ist mehr wie lächerlich aber irgendwie auch berechtigt, denn genau diesen ars** gönn ich die strafe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!