Manchester United

  • Zitat von gambert

    Ist in England anders. Auswärtstore zählen erst nach 120 Minuten, nicht nach 90. Wenns nach 120 Minuten immernoch 1:0 für ManU gestanden hätte, wären die wegen des Auswärtstore im Hinspiel weiter gewesen. Für uns sicher ungewohnt.


    Ich würde es genau andersrum begrüßen. Man hatte im Hinspiel ja auch "nur" 90 Minuten Zeit für ein Auwärtstor, aber Sunderland hatte jetzt 120. Etwas ungerecht. Für mich sollten die Auswärtstor-Regel nur nach 90 Min zählen, nicht mehr nach der Verlängerung und gar nicht nach Elfer-schießen!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von gambert

    Also ich packs grad nicht! ManU gegen Sunderland. Nach 120 Minuten is Manu eigentlich weiter, in der 120. Minute schießt Sunderland den Ausgleich. Damit wäre ManU rausgewesen aber denen gelingt postwendend das 2:1 und es geht damit ins Elfmeterschießen!
    Von den ersten vier Schützen trifft nur ein einziger Spieler und nach insgesamt sieben (!) verschossenen Elfern steht Sunderland im Finale! Unfassbar! :mrgreen:


    Sunderland ist immer für solche Spiele gut.
    Vor ein paar Jahren hab ich in einem Pub in Dublin ein Spiel von Sunderland gegen Arsenal gesehen. Sunderland war aufgrund eines Glückstreffers von Fabregas sehr bald in Rückstand geraten, spielte Arsenal an die Wand, nur wollte einfach kein Treffer gelingen, so viel Pech hat selbst der Glubb nur ganz selten. Doch in der Nachspielzeit der zweiten Hälfte glich Bent dann aus, was da abging, ist auch schwer zu beschreiben. Es war einfach nur unglaublich geil, solche Momente erlebt man als Fußballfan auch nur in weit auseinanderliegenden Abständen.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    :DDDDDDDDDDDD

  • hab mit einem Kumpel geredet der United Anhänger ist.
    Quelle dafür ist die SUN, also sollte man da nicht viel drauf geben.

  • Weiss jemand zufällig wo morgen in München die manchester Fans das spiel verfolgen?
    Logischerweise außerhalb vom Stadion. :lol:
    Ein Kumpel is united Fan und wir wollten in München das spiel schauen

  • Zitat von biertester

    Weiss jemand zufällig wo morgen in München die manchester Fans das spiel verfolgen?
    Logischerweise außerhalb vom Stadion. :lol:
    Ein Kumpel is united Fan und wir wollten in München das spiel schauen


    evt. im Irish Pub an der Marienkirche


    früher gab's mal nen Pub in der Trautenwollfstrasse

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    evt. im Irish Pub an der Marienkirche


    früher gab's mal nen Pub in der Trautenwollfstrasse


    Jo das war auch unsere erste idee. Der Pub ist aber mittlerweile zu?

  • http://www.spiegel.de/sport/fu…enchen-1958-a-962619.html



    ManUniteds legendäre "Busby Babes": Das Unglück von München


    Von Dietrich Schulze-Marmeling


    Helden sterben jung: Acht Spieler der legendären "Busby Babes" kamen 1958 beim Flugzeugunglück in München ums Leben. Noch heute ist es das entscheidende Ereignis in der Geschichte von Manchester United. Danach wurde aus dem Club eine Institution.

  • Zitat von pinbot

    Also, ich würde es in einer 60er-Kneipe anschauen...da gibt's doch sicher mehrere! :smiling_face_with_sunglasses:


    :kotz:
    im Leben nicht!!
    Warum sollten die besser sein, komisches Pack.


    Wenn, dann nur mit Engländern!
    Oder Schotten.
    (Aber Vorsicht: Da gibt es viele, die Man. United so hassen wie wir Bayern, und daher für Bayern sind.


    Engl. Kollege hat 1999 sein Bierglas in Amsterdam gegen die Leinwand des Pub geschmissen.
    Die Holländer haben es gar nicht begriffen, das er sich nicht freut.
    Seitdem hasst er auch Bayern wie die Pest, dass sie es nicht geschafft haben, das nach Hause zu bringen. :mrgreen: )


    @biertester:
    Ja, den Shamrock gibt es wohl noch (Trautenwolfstr.)
    im Pub an der Marienkirche sind zu viele "Bayern"

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von pinbot

    Also, ich würde es in einer 60er-Kneipe anschauen...da gibt's doch sicher mehrere! :smiling_face_with_sunglasses:



    Edit sagt:
    Wenn du dein erstes Spiel in ner Kneipe der Darmstädter oder des SV Walhhof anschaust.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris



    Edit sagt:
    Wenn du dein erstes Spiel in ner Kneipe der Darmstädter oder des SV Walhhof anschaust.


    Komm, jetzt fang Dich wieder. Entweder die Edit hinkt - oder der Vergleich! :wink:
    Aus Nürnberger Sicht würdest Du doch FÜ nicht mit den 60ern gleichstellen, oder? Falls da aber eine mir bislang unbekannte liebgewonnene Feindschaft blüht, nehme ich alles zurück!

    It's a jungle out there.



  • und daher inner 60ger kneipe ... kumpel is ;ManU fan und meinte auch ab in die 60ger kneipe .,.. da sind wohl auch einige ManU fans ....


    hab den namen der kneipe vergessen.,.,. aber muss klasse sein


    und chris;: 1860 münchen is a cooler Verein, aber akzeptiere es wenn du sie net magst :smiling_face_with_sunglasses:


    und mach ma a weng locker bist scho wieder auf dem aggro trip seit ein paar tagen :smiling_face_with_sunglasses: net bös gemeint

  • wemmer halt so super verteidigt, dass sogar der kahn begeistert ist.
    Dann macht man ein tor und hört sofort auf zu verteidigen. ich versteh das nicht.
    nach dem tor muss man doch noch motivierter und konzentrierter weitermachen und nicht larifari!
    haben sichs selber versaut. einfach nach dem tor so weiterverteidigen wie in der ersten halbzeit und es wäre vorbei gewesen mit dem bayernscheiss!

  • Danke für die Tipps. Wir waren erst beim Pub an der Marienkirche, da waren aber nur Engländer und es war auch nur für Leute mit Reservierung. Wahrscheinlich hat ein Fanclub den ganzen Pub angemietet.
    Sind dann im Shamrocks gelandet. War ein guter Tipp, war nicht so viel los und ein paar United Fans waren auch da :hoch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!