Manchester United

  • Pogba ist der überbewerteste Spieler aller Zeiten! :schaem: 120 Mio?? Der endet wie ein Balotteli.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Ach was habt ihr alle gegen Pogba, der hat doch in jedem Spiel in der CL so geglänzt, das es unausweichlich wirkte ihn zu verpflichten :ironie:
    bei der Euro war er die meiste Zeit einfach nur unterirdisch, genau wie in der CL bei Juve in allen entscheidenden Spielen, sei es das CL-Halbfinale 15, das CL-Finale 15 oder das Achtelfinale 16 in all diesen Spielen war er untergetaucht. Nix gegen die Serie A, aber die PL ist da ein deutliches Stück besser. Serie A + LaLiga sind für die Tonne bis auf die ersten 6 oder 7 Mannschaften. In England steigt Newcastle ab, die ein Team haben, was in Spanien und Italien locker internationale Ränge erreicht. Gehe daher davon aus das Pogba ein Flop wird.

    Alle Blumen blühen ....

  • Scheiss auf Pogba, Zlatan the great wird´s scho richten und der kam zum Nulltarif.



    3,w=650,c=0.bild.jpg

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zlaten ist genau so überschätzt wie Pogba, allerdings scheffelt er schon länger Kohle.
    @ich-bin-du: 6 bis 7 Mannschaften? In Spanien gibt es 4 sehr gute (Real, Barca, Atletico, Sevilla) und noch 2 - 3 mit Abstrichen international taugliche (Bilbao, Valencia, Villareal). Gegen den Rest hätte wohl der Glubb auch ne gute Chance, während er gg Newcastle wohl chancenlos untergehen würde. In Italien gibt´s aus meiner Sicht Juve (und dann lange nix), mit Abstrichen Napoli und die beiden römischen Vereine. Von der französischen Operettenliga (außer PSG nix los) brauchen wir nicht anzufangen :winking_face:

  • Zlatan ist mMn eher unterschätzt als überschätzt.. Wäre der charakterlich etwas anders drauf wäre er der größte Stürmer des bisherigen 21. Jahrhunderts, ehrlich jetzt.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Wäre mir neu, dass die PL mit der SerieA mithalten könnte. Also so rein von dem her, um das es geht: Fußball.

  • Zitat von RedBlack93

    Zlaten ist genau so überschätzt wie Pogba, allerdings scheffelt er schon länger Kohle.
    @ich-bin-du: 6 bis 7 Mannschaften? In Spanien gibt es 4 sehr gute (Real, Barca, Atletico, Sevilla) und noch 2 - 3 mit Abstrichen international taugliche (Bilbao, Valencia, Villareal). Gegen den Rest hätte wohl der Glubb auch ne gute Chance, während er gg Newcastle wohl chancenlos untergehen würde. In Italien gibt´s aus meiner Sicht Juve (und dann lange nix), mit Abstrichen Napoli und die beiden römischen Vereine. Von der französischen Operettenliga (außer PSG nix los) brauchen wir nicht anzufangen :winking_face:


    Ibrahimovic hat bei jedem Club bisher Leistung gebracht.
    Klar reißt er sein Maul groß auf, aber er ist halt jemand der danach auch immer abliefert. In Italien, Spanien, Frankreich, Niederlande ist er schon Meister geworden, er hat schon den einen oder anderen internationalen Titel, trifft in der Nationalmannschaft regelmäßig, hat eine überragende Torquote.


    Was hat denn Pogba im Vergleich gerissen? Finde Deinen ersten Satz einfach nicht gerechtfertigt, Ibrahimovic gehört zu den besten Spielern der Welt.

  • Zitat von Austa - FCN

    Ibrahimovic gehört zu den besten Spielern der Welt.


    :hoch:
    ...für mich auch... fast auf einer stufe mit messi und ronaldo

  • Zitat von fcnpower

    :hoch:
    ...für mich auch... fast auf einer stufe mit messi und ronaldo


    Und in der PL wird er dieses Jahr auch Meister werden - und danach geht er zu den Bxxxxx. Die Bundesliga Meisterschaft fehlt ihm ja schließlich noch [emoji6]

  • Das scheint ein oberbayerisch-portugiesischer Nationalsport zu sein, das Hinterziehen. :neutral_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Das scheint ein oberbayerisch-portugiesischer Nationalsport zu sein, das Hinterziehen. :neutral_face:


    Gibt es eine Fanfreundschaft der Finanzämter Madrid und Monaco di Bavaria?


    El Amor es ciego, Amigos. :neutral_face:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Rangnick laut Spocht1 vor Einigung mit ManU als Interimstrainer bis Saisonende.

    Da bin ich mal gespannt, wie er dort performed.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!