Manchester United

  • Ach was habt ihr alle gegen Pogba, der hat doch in jedem Spiel in der CL so geglänzt, das es unausweichlich wirkte ihn zu verpflichten :ironie: 
    bei der Euro war er die meiste Zeit einfach nur unterirdisch, genau wie in der CL bei Juve in allen entscheidenden Spielen, sei es das CL-Halbfinale 15, das CL-Finale 15 oder das Achtelfinale 16 in all diesen Spielen war er untergetaucht. Nix gegen die Serie A, aber die PL ist da ein deutliches Stück besser. Serie A + LaLiga sind für die Tonne bis auf die ersten 6 oder 7 Mannschaften. In England steigt Newcastle ab, die ein Team haben, was in Spanien und Italien locker internationale Ränge erreicht. Gehe daher davon aus das Pogba ein Flop wird.

  • Zlaten ist genau so überschätzt wie Pogba, allerdings scheffelt er schon länger Kohle.
    @ich-bin-du: 6 bis 7 Mannschaften? In Spanien gibt es 4 sehr gute (Real, Barca, Atletico, Sevilla) und noch 2 - 3 mit Abstrichen international taugliche (Bilbao, Valencia, Villareal). Gegen den Rest hätte wohl der Glubb auch ne gute Chance, während er gg Newcastle wohl chancenlos untergehen würde. In Italien gibt´s aus meiner Sicht Juve (und dann lange nix), mit Abstrichen Napoli und die beiden römischen Vereine. Von der französischen Operettenliga (außer PSG nix los) brauchen wir nicht anzufangen ;)

    Für immer solls so sein der FCN ist mein Verein
    Best of: Schäfer - Reinhardt, Wolf, Larsen, Pinola - Galasek, Simons - Saenko, Vittek - Mintal - Ciric
    Derbysieger - Die Nr. 1 in Franken

    :fcn-dh::glubb::fcn-dh:

  • Zlatan ist mMn eher unterschätzt als überschätzt.. Wäre der charakterlich etwas anders drauf wäre er der größte Stürmer des bisherigen 21. Jahrhunderts, ehrlich jetzt.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • RedBlack93 schrieb:

    Zlaten ist genau so überschätzt wie Pogba, allerdings scheffelt er schon länger Kohle.
    @ich-bin-du: 6 bis 7 Mannschaften? In Spanien gibt es 4 sehr gute (Real, Barca, Atletico, Sevilla) und noch 2 - 3 mit Abstrichen international taugliche (Bilbao, Valencia, Villareal). Gegen den Rest hätte wohl der Glubb auch ne gute Chance, während er gg Newcastle wohl chancenlos untergehen würde. In Italien gibt´s aus meiner Sicht Juve (und dann lange nix), mit Abstrichen Napoli und die beiden römischen Vereine. Von der französischen Operettenliga (außer PSG nix los) brauchen wir nicht anzufangen ;)


    Ibrahimovic hat bei jedem Club bisher Leistung gebracht.
    Klar reißt er sein Maul groß auf, aber er ist halt jemand der danach auch immer abliefert. In Italien, Spanien, Frankreich, Niederlande ist er schon Meister geworden, er hat schon den einen oder anderen internationalen Titel, trifft in der Nationalmannschaft regelmäßig, hat eine überragende Torquote.


    Was hat denn Pogba im Vergleich gerissen? Finde Deinen ersten Satz einfach nicht gerechtfertigt, Ibrahimovic gehört zu den besten Spielern der Welt.