Pascal Bieler (#20)

  • Zitat

    Martin Bader: "Die Unterschriften sind nur noch Formsache. Beide Seiten haben sich mündlich in allen Punkten geeinigt"


    Das nächste deutsche Talent :grinning_face:


    Willkommen im GLUBB :exclamation_mark:

  • Servus!
    Der bekommt jetzt erstmal ordentlichen Fränkisch-Unterricht! :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von missyblue

    hat nicht irgendwer behauptet, wenn er kommt, ist der Weggang von Pino fix? :?


    öhm, auch wenn Pino bleibt, benötigen wir einen Backup, der was taugt :wink:

  • Zitat von Exil-Glubberer

    öhm, auch wenn Pino bleibt, benötigen wir einen Backup, der was taugt :wink:


    ja zumindest das sollten wir aus der vergangenen Saison gelernt haben (und das gilt auch für rechts :wink: )

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Stimmiger und sinnvoller Transfer, gute Arbeit von MaBa! :hoch:


    Ausserdem zeigen die Aussagen von Bieler uns gepeinigten Seelen, dass der Club in Deutschland trotz allem noch eine Hausnummer ist!

  • Zitat von missyblue

    hat nicht irgendwer behauptet, wenn er kommt, ist der Weggang von Pino fix? :?


    Wenn der kommt & Pino bleibt ham mer eben FiX & Foxy ... :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Exil-Glubberer

    öhm, auch wenn Pino bleibt, benötigen wir einen Backup, der was taugt :wink:


    Bieler hat doch auch gemeint, er könne von Pino noch viel lernen :smiling_face_with_sunglasses:

  • Der passt mMn perfekt. Ist schon zu Berliner Zeiten aufgefallen. Gut gemacht, Herr Bader :mrgreen:

  • Leute beim Glubb ist alles möglich!!!


    deswegen heiß ich ihn erst willkommen wenn der Vertrag unterzeichnet ist.


    :oops:

  • Willkommen!


    Alles Gute, viel Glück und Erfolg.


    Alles andere müßma sehen.

    Wir gehen vorwärts - ohne Furcht.
    Nicht am Rand - sondern mittendurch

  • Zitat von Everclear

    Stimmiger und sinnvoller Transfer, gute Arbeit von MaBa! :hoch:


    Ausserdem zeigen die Aussagen von Bieler uns gepeinigten Seelen, dass der Club in Deutschland trotz allem noch eine Hausnummer ist!


    nein, Bader macht alles falsch und das wird ab jetzt immer so sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!