Pascal Bieler (#20)

  • Zitat von KillerDriller

    Viel Erfolg in den kommenden Spielen.


    Mache mir da aber wenig Gedanken.
    Auf Bieler war immer Verlass.


    Hau rein!!!


    einmal,ich glaub gegen die Bayern, hat er den entscheidenden Fehler gemacht

  • Zitat von niklas

    einmal,ich glaub gegen die Bayern, hat er den entscheidenden Fehler gemacht


    Hatte damals eine Flanke gegen Ribery !!! nicht verhindern können, Schäfer ging ihn dann an den Kragen. Danach würde er nicht mehr aufgestellt.


    Für mich eine unverständliche Aktion von Schäfer und des Trainerstabs. Bauernopfer halt.

  • Zitat von niklas

    einmal,ich glaub gegen die Bayern, hat er den entscheidenden Fehler gemacht


    Das haben andere auch schon.
    Sogar Pinola.
    OK, vielleicht nicht explizit gegen die Bayern aber weisst schon was ich meine. :mrgreen:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von hankkann

    Pinola kann mit seiner Dynamik die Mannschaft mitreisen, sonst sehe ich keine Verschlechterung auf der Position.


    Bieler war eigentlich ( wenn er spielte ) einer wenigen der mal eine vernüftige Flanke zustande brachte.


    Für mich nicht die große Schwächung.

  • Offensiv schätze ich ihn sogar ein kleines bissle besser als Pino ein, nur Defensiv hat Palle seine Schwächen. Er wir gegen Lautern seine Sache auf jeden Fall gut machen!

  • Mache mir da auch keine großen Gedanken, da Bieler seine Sache eigentlich fast immer sehr ordentlich gemacht hat.
    Aber vielleicht überrascht uns Hecking ja und stellt seinen Eigler als Linksverteidiger auf :lol:

  • Zitat von ClubChris

    Mache mir da auch keine großen Gedanken, da Bieler seine Sache eigentlich fast immer sehr ordentlich gemacht hat.
    Aber vielleicht überrascht uns Hecking ja und stellt seinen Eigler als Linksverteidiger auf :lol:


    odda den Eigler ins Tor,dann fällts net so auf wenner nur rumsteht :ironie:

  • Bieler müsste zumindest ein besserer Ersatz für Pino sein, als Stephan für Schäfer.


    Die Lauterer müssen, egal wer spielt, sowieso geschlagen werden.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Wenn sein Name über den Stadionlautsprecher schallt, dann müste von der Nord ein
    dreifaches Bieler, Bieler, Bieler kommen. Das wäre mal ein Zeichen.

  • Stimmt. Halte den Bieler für einen Guten.
    Er hat meiner Ansicht nach immer gute "Dienste geleistet", wenn er eingesetzt wurde.
    Viel zu Schade für die Bank.


    Jetzt hat er aber die Gelegenheit, sich mal zu beweisen. Er ist aber auf unsere Unterstützung angewiesen.
    Zeigen wir ihm, dass wir an ihn glauben! :slightly_smiling_face:

    Upper Palatinate first.

  • mir wird himmelangst :? defensiv macht ers ja ganz ordentlich. aber unser spiel nach vorne ist jetzt auf der linken seite mindestens genauso verwaist wie auf rechts.

  • Zitat von Necher

    mir wird himmelangst :? defensiv macht ers ja ganz ordentlich. aber unser spiel nach vorne ist jetzt auf der linken seite mindestens genauso verwaist wie auf rechts.


    Hast recht. Speziell seine Flanken (wenn denn mal welche kommen) sind einfach nur grausam.

  • Zitat von S.E.S.10

    Hast recht. Speziell seine Flanken (wenn denn mal welche kommen) sind einfach nur grausam.


    Seh ich nicht ganz so schlimm. Klar ist die Pinola-Sperre eine Schwächung. Bieler ist aber zumindest ein passgenauer Spieler/Ersatz als linker Außenverteidiger. Hab das schon immer so in Erinnerung bei seinen sporadischen Einsätzen, dass er - fast sogar stärker als Judt - versucht mit nach vorne zu gehen und dann halt mit wechselndem Erfolg auch Flanken nach innen zu schlagen. Ist insofern auch kein reiner, nur defensiv ausgerichteter Linksverteidiger, sondern hat schon auch die Anlagen für einen "modernen Außenverteidiger" halt auf einem etwas niedrigerem Niveau als die Stammbesetzung. Glaube mich sogar zu erinnern, dass mir das erste Mal, wo mir Bieler bewusst und sogar positiv aufgefallen - war bei Rot-Weiss Essen - das nicht an seiner grandiosen Defensivarbeit lag, sondern daran, dass er schon auch auf außen Zug nach vorne entwickelt hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!