Pascal Bieler (#20)

  • An Bieler lags nun wirklich nicht. Möcht mal wissen was hier manche für ein Spiel gesehen haben.


    Freilich ist er kein Pino.. aber solide war er allemal.. Wenn er die Spielzeit von Judt kriegen würde, wär er locker mindestens so "solide"..


    Natürlich war die ganze Defensive trotzdem Mist, aber an Bieler mach ichs am wenigsten fest, der hat zumindest das meiste richtig gemacht, und zwar schon von Anfang an, und nicht erst zur HZ2 (Wolf, Maroh, HECKING)

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Tobi4u

    Ja von mir aus kann auch er auch mit wenig Körpereinsatz spielen - so lange er die Zweikämpfe gewinnt :wink:


    was in der bundesliga allerdings schwer werden dürfte :winking_face:


    winzie

  • Macht mir Angst das er noch 3 Spiele machen soll !!


    Da war ja Wolf ein genialer Außenverteidiger...


    Ich bin mal gespannt welche Abwehrreihe wir in Mainz auf dem Platz sehen...!?

  • Zitat von rechtsaußen

    Macht mir Angst das er noch 3 Spiele machen soll !!


    Da war ja Wolf ein genialer Außenverteidiger...


    Ich bin mal gespannt welche Abwehrreihe wir in Mainz auf dem Platz sehen...!?


    Judt und Nilsson wahrscheinlich wieder fit in Mainz.

  • Zitat von EwigFCN

    Ähm, aber Pinola immer noch gesperrt :roll:


    Würde lieber den Marvin Plattenhardt sehen!


    Meine Rede !

  • Zitat von EwigFCN

    Ähm, aber Pinola immer noch gesperrt :roll:


    Würde lieber den Marvin Plattenhardt sehen!



    frage is nur ob der junge stabil genug is jetzt wirklich direkt ins kalte wasser geworfen zu werden

  • Natürlich kann das nicht immer klappen...


    aber die heutige Generation der 18/19jährigen ist oft überraschend stabil. Gab ja schon einige Beispiele wo solche Leute sich recht ordentlich angestellt haben :wink: Ich denke auch nicht, dass eine schlechte Leistung ihn komplett aus der Bahn werfen würde!


    Aber selbstverständlich nur dann wenn z.B. ein Per Nilsson wieder fit ist :wink:

  • Weiß nicht, ob man ihn direkt wieder in die Verbannung schicken sollte. Beim ihm hab ich noch Hoffnung, dass er wieder besser ins Spiel kommt gegen Mainz. Gegen Schalke hat er mir auch gut gefallen als Pino-Vertreter.

  • und manche wollten den vor der saison scho dem pino vorziehen :schaem:


    der is da hinten rumgesteuert am samstag... Unglaublich. Der wusste net ob er lv, iv oder dm sein soll. Jedem zweikampf aus dem weg gegangen und nach vorne... Da is der juri n reiner philip lahm dagegen.


    Für mich schlechtester neben vidosic. Wennst so ne av zange hast, brauchst dich net wundern dass maroh schlecht in der mitte ausgschaut hat.

  • Defensivverhalten in Durchgang eins in der insgesamt völlig unsortierten Club-Abwehr schwach. Hoffnung für Mainz: Fand ihn eigentlich als der Club Mitte der 2. HZ gegen dann in dieser Phase dann schwache Lauterer "aufgewacht" ist, sogar relativ präsent. War zwar auch viel Stückwerk dabei ähnlich wie bei einem Hegeler oder Gündogan - aber hat sich dann zumindest auch gezeigt. Erinnere mich da an einige Einwürfe die er schnell ausgeführt hat oder ausführen wollte und hat zudem sogar vereinzelt einigermaßen brauchbare Freistoßflanken reingeschlagen. Auf was ich rauswill: Die ultra miesen Benotungen etwa im kicker - Wolf 5,5 oder Bieler 6 sind zwar aufgrund der ersten Hälfte schon gerechtfertigt, in der zweiten Halbzeit war´s dann aber schon n Stückweit besser. Nicht auszudenken, dass mer realistisch um ein Haar fast sogar noch n Punkt hätte holen können.

  • Den Bieler kannman hier jetzt auch nicht abschreiben. Ihm fehlt die Spielpraxis, das sah man leider ganz deutlich.


    Außerdem, an Andern hamma eh net!

  • Zitat von Platzwart02

    Den Bieler kannman hier jetzt auch nicht abschreiben. Ihm fehlt die Spielpraxis, das sah man leider ganz deutlich.


    Außerdem, an Andern hamma eh net!


    In der Presse hat man vor dem FCK-Spiel spekuliert, dass vielleicht Plattenhardt seine Chance kriegt. Nach der Bieler-Leistung, wäre das auch mehr als berechtigt!

  • Naja, wenn ma etz bei jedem Spiel die Abwehr komplett neu durchwirbeln...auch net des Gelbe vom Ei.


    Dem Palle sollte man gegen den Karnevalsverein noch eine Chance geben. :hoch:

  • Zitat von EwigFCN

    In der Presse hat man vor dem FCK-Spiel spekuliert, dass vielleicht Plattenhardt seine Chance kriegt. Nach der Bieler-Leistung, wäre das auch mehr als berechtigt!


    ich wills hoffen !!

  • Für mich zeigt er keinerlei Weiterentwicklung...nicht erstligatauglich !! sorry...


    Keinerlei Zweikampfverhalten, vom Spiel nach vorne möchte ich nicht reden...


    Ich hoffe Hecking findet am Freitag eine Abwehr die irgendwie funktioniert !?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!