Pascal Bieler (#20)

  • Zitat von hattrick

    Wenn man jetzt den Fußballduden aufschlägt, steht unte Linksverteidiger nun: BIELER. :wink: Starkes Debut!


    Der hat sich in des Spiel reingebissen. So wies Pino eigentlich machen sollte, aber ohne die Südamerikanischen Temperamentsausbrüche. Hat mir echt gut gefallen.

    DES ISS A GREIZ MIDDM GLUBB, DOCH IRGENDWIE ISS SCHEE

  • Zitat von skulldoggg

    Klasse Leistung - weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!

    insgesamt hat man bei den Jundgen heute gesehen,dass sie wollen und ganz anderst in die Zweikämpfe gehen und halt eben bis zum Schluss konzentiert sind

    Thrash 'till Death!!!

  • war ja ein ganz ordentliches spiel von ihm... und die abwehr stande besser mit ihm als AV und pino als IV als mit gonzo innen und pino außen!

  • objektiv betrachtet hat pinola jetz links seinen stammplatz verloren...
    aber mal im ernst, is der andi wieder fit und die defensive steht wieder "normal" dann müssmer den bestimmt wieder bei den amas bewundern :cry:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • BILD: Fühlen Sie sich nun als Konkurrent von Javier Pinola?


    Bieler: „Ganz und gar nicht! Ich habe mit Pino eine super Verhältnis! Wenn ich in Osnabrück wieder auf die Bank müsste, würde ich das akzeptieren. Wir können jetzt niemanden gebrauchen, der schlechte Stimmung macht. Jetzt gilt es für alle, unseren Aufwärts-trend fortzusetzen. Nur das zählt!“





    -> Richtig! - Fußball ist Mannschaftssport!
    Der Typ scheint bescheiden zu sein und die richtige Einstellung zu zeigen. (spielt nur im falschen Verein um sich dauerhaft zu entwickeln ...)



    Denn der "Jugendstil" war nur aus der Not geboren u. wird keine Dauerlösung sein!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66


    Denn der "Jugendstil" war nur aus der Not geboren u. wird keine Dauerlösung sein!


    War sagt das? Wenn die Mannschaft weiterhin so spielt: wozu was ändern! Die Rückschläge werden kommen, aber man kann sich jetzt mit der Mannschaft identifizieren!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!