Club-Fans helfen Bastian Schweinsteiger

  • Servus zusammen!


    Der User Haindling hat einen sehr sehr guten, menschlichen und edlen Vorschlag gemacht.



    Auch ich werde meinen Teil dazu tun und am Freitag abend ein Päckchen Tempotaschentücher an Herrn Schweinsteiger schicken. Das dürfte dann am Montag ankommen.


    Wer auch eine soziale und tröstende Ader hat, möge sich bitte beteiligen. :mrgreen:

  • ABER BITTE NUR DIE ORIGINAL TEMPOS.... net des Billigzeugs... sonst jammert Schweini wieder und fasselt was von Anschlag auf seine Nase und so...

  • Zitat von lego

    ABER BITTE NUR DIE ORIGINAL TEMPOS.... net des Billigzeugs... sonst jammert Schweini wieder und fasselt was von Anschlag auf seine Nase und so...


    Ja eben, dann heisst es bloss wieder: Clubfans können halt nicht anders ... :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von lego

    ABER BITTE NUR DIE ORIGINAL TEMPOS.... net des Billigzeugs... sonst jammert Schweini wieder und fasselt was von Anschlag auf seine Nase und so...


    Selbstverständlich, ne originale o.b. hab ich ihm auch noch dazu gepackt! :lol:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Sorry, aber das Weinsteiger ein Depp is, wissen wir alle!
    Aber dieser Thread hier auch genauso lächerlich wie der Typ an sich.
    Die Sache ist es nicht Wert...

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Zitat von Collin

    Sorry, aber das Weinsteiger ein Depp is, wissen wir alle!
    Aber dieser Thread hier auch genauso lächerlich wie der Typ an sich.
    Die Sache ist es nicht Wert...



    genauso lächerlich wie ca 40% der Threads hier im Forum :wink:


    Wennsd danach gehst dürfts den Loddar fred net geben, den 100 gründe warum Fred oder den Nibelungenfred.....


    Rechtmachen kann man es es halt net jedem hier... Ich finds ganz witzig.


    Klar isses Quatsch.... aber a bisserl Spass muss sein... und allemal besser als nen Manudingsda wegen Hitlergruß anzuzeigen :smiling_face_with_sunglasses:

  • vor allem wenn der kleine Bayernbub jedesmal so schlecht behandelt wird von unseren bösen Buben....
    :heul::heul::heul:

    wenn wir so weiter machen schaffen wir den Relegationsplatz in dieser Saison nicht :winking_face:

  • Zitat von Collin

    Sorry, aber das Weinsteiger ein Depp is, wissen wir alle!
    Aber dieser Thread hier auch genauso lächerlich wie der Typ an sich.
    Die Sache ist es nicht Wert...


    Ich finde die Idee endgeil und ziehe den Hut vor dem User Haindling. Aber klar: Bei allem finden sich Leute, die irgendwas zu monieren haben. In dem Fall z.B. Leute mit besserem oder aber keinem Humor.

  • Zitat von Chancentod

    Ich finde die Idee endgeil und ziehe den Hut vor dem User Haindling. Aber klar: Bei allem finden sich Leute, die irgendwas zu monieren haben. In dem Fall z.B. Leute mit besserem oder aber keinem Humor.


    dito :hoch:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • bei ner Packung Papiertaschentücher sind mir die Portokosten zu hoch.


    oder schickt ihr es unfrei und ohne (von außen) erkennbaren Absender hin? dann darf der reiche FCB das Porto zahlen, falls sie die Sendung annehmen.

  • Zitat von Haribo

    bei ner Packung Papiertaschentücher sind mir die Portokosten zu hoch.


    oder schickt ihr es unfrei und ohne (von außen) erkennbaren Absender hin? dann darf der reiche FCB das Porto zahlen, falls sie die Sendung annehmen.



    ich würde es am liebsten UNFREI schicken und MIT meiner Adresse drauf um zu gucken ob sies annehmen looool


    aber am ende kommt Uli H. und zeigt mich an, alls Tempo-Terrorist der den FCB in die Krise stürzt :mrgreen:

  • KüchenRolle oder WC-Paper täte es ja auch tun,
    aber weils ein Schwein is, bekommts Tempo... :mrgreen:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Gute Ideen haben wir ja massenweise wie ich sehe.


    Ich bitte aber nachdrücklich darum: Lassen wir uns nichts zu Schulden kommen! Wir halten ihn mit der Taschentuchaktion ein bisschen zum Narren - dazu ein tränenrührend-tröstender Mitleisspruch - damit hier nichts ins persönliche geht. Der Spaß kommt am besten an, wenn hier einfach eine Menge Taschentücher in München ankommen. Hier können wir Glubberer einen feinen Sinn für Humor beweisen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!