Club-Fans helfen Bastian Schweinsteiger

  • Zitat von blauer_franke

    hab heute einen brief geschickt - in nürnberg auf der post am hbf UNFREI eingeworfen


    Und hoffentlich hast Dein Absender draufgeschrieben, dann zahlst nämlich auch noch des Rückporto bei Annahmeverweigerung.


    Also die paar Cent Porto sollte einem dieser Scherz schon wert sein.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von Karbbfm

    Und hoffentlich hast Dein Absender draufgeschrieben, dann zahlst nämlich auch noch des Rückporto bei Annahmeverweigerung.


    Also die paar Cent Porto sollte einem dieser Scherz schon wert sein.


    Wenn man ihn versteht :roll:


    Aber leider wurde an vielen Stellen dieses Threads offenbart, das spitzer Humor kein Phänomen der Massen ist :neutral_face:

  • Mach ich jetzt gerade fertig. 1 Taschentuch geht an den Herrn Schweinsteiger. In nem normalen Briefumschlag.

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!


    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

  • Zitat von Karbbfm

    Und hoffentlich hast Dein Absender draufgeschrieben, dann zahlst nämlich auch noch des Rückporto bei Annahmeverweigerung.


    Also die paar Cent Porto sollte einem dieser Scherz schon wert sein.


    OHNE Absender natürlcih - aber hab heute nochmals eins geschickt - diesmal aber das Porto bezahlt - soll ja echt ankommen denn die Idee war/ist echt klasse

    Radenkovic´
    Cerny - Hoffmann - Wagner - Miller
    Pele - Häßler - Borimirow
    Agostino - Völler - Lauth

  • wollte mein brieflein heut Morgen persönlich einwerfen, jetzt ist der Hund wohl umgezogen. Kann ich mir auch die nächtlichen Pinola Rufe vor seinem Haus sparen....., dann halt auf dem Postweg! :winke:

  • Schweinsteiger wäre fast beim HSV gelandet


    Zitat

    Eine Entscheidung, die Schweinsteiger nie bereut hat: „Was diesen Klub so besonders macht, ist, dass man sogar in der Jugend immer als Favorit in jedes Spiel geht. Man muss immer gewinnen. Das bekommt man früh eingepflanzt, dieses Bayern-Gen, und es wird von Spieler-Generation zu Spieler-Generation weitergegeben.“


    Bei Schweinsteiger zeigt das Gen die volle Wirkung: Fünf Deutsche Meisterschaften gewann er mit den Münchnern. Und viele sollen noch folgen...


    Das Flennen lernt man da also auch? :lol:

  • Zitat von axion-jun

    wollte mein brieflein heut Morgen persönlich einwerfen, jetzt ist der Hund wohl umgezogen. Kann ich mir auch die nächtlichen Pinola Rufe vor seinem Haus sparen....., dann halt auf dem Postweg! :winke:


    :mwah::mwah::mwah::hoch:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Schad, dass man nun nix von die Bayern mitbekommt... hm - vielleicht jogg ich heute nach Feierabend mal in der Säbener Straße (ganz in meiner Nähe) vorbei und frag höflich, ob in den vergangenen Tagen verstärkter Posteingang für den Schweiners zu verzeichnen war.

  • gemein das ist!!


    und schäfer bekommt nix?? :smiling_face_with_sunglasses:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Chancentod

    Eine Packung verschickt. Mit folgendem Motiv als Grußkarte und einem handschriftlichen Trostspruch:


    diddldk.dk_diddl_diddlina_006.gif



    Dei Signatur hast hoffentlich auch erwähnt :winking_face:

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

  • Zitat von Chancentod

    Fuck! Vergessen! :lol:


    Lieber Chancentod,
    ich darf Anleihen an deiner Signatur erwerben?
    Komm, geb dir an Ruck, tu´s für Herrn S.
    Er brauchts dringend.
    ´s Daschendüchla.
    Und dein Spruch :wink:

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von Chancentod

    Freigabe offiziell erteilt :lol:


    Bassd :winke:
    Mach des Ding mit einem schönen, weinroten Innenumschlag dann amol fertig :grinning_face:

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!