Messi, Ronaldo und Co. Der Superstar Thread

  • Zitat von olymp69

    Ach weist du, egal ob privat oder geschäftlich: Der Staat soll die Steuern bekommen, die ihm zustehen. Nicht mehr und nicht weniger.
    Nenn mich einen Sozialromantiker, aber ich sehe das als Sozialgemeinschaft.
    Umso wütender macht es mich, wenn Menschen, die ihre Steuerlast nun wirklich nicht kratzen dürfte, meinen, Steuern hinterziehen zu müssen.


    Pro Kummerkastenonkel, dessen Kummerkasten inzwischen zu einer Spam-Bude verkummert ist. :hoch:


    Anscheinend kann sich der Onkel aber nicht mehr richtig darum kummern, weil er mit zweistellien Millionenbeträgern beschäftigt ist. Ob sich wohl inzwischen der Fiskus um diese ominöse Bärenfell-Dings-Perversionen-GaA kummert? :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ronaldo will angeblich jetzt Spanien verlassen... ziele sind PSG oder China... Wobei ich China für am wahrscheinlichsten halte. Da bekommt er dann die hinterzogenen 14 Millionen... pro Woche... steuerfrei :hoch:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Sind die völlig bescheuert? Die bekommen Unsummen, wenn sie gegen eine Schweineblase treten. Da können sie auch entsprechend Steuern bezahlen. Was ein Arsch. Soll er halt nach Russland, da kann er dann mit Gerard Depardieu den ganzen Tag Wein saufen.


    Spacko.

  • Zitat von hoeschler

    Sind die völlig bescheuert? Die bekommen Unsummen, wenn sie gegen eine Schweineblase treten. Da können sie auch entsprechend Steuern bezahlen. Was ein Arsch. Soll er halt nach Russland, da kann er dann mit Gerard Depardieu den ganzen Tag Wein saufen.


    Spacko.


    nuff said
    with excellence :exclamation_mark:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Remember68

    Ronaldo will angeblich jetzt Spanien verlassen... ziele sind PSG oder China... Wobei ich China für am wahrscheinlichsten halte. Da bekommt er dann die hinterzogenen 14 Millionen... pro Woche... steuerfrei :hoch:


    Nehmen wir an, er wolle tatsächlich weg wegen dieser Steuersache. Was glaubt er denn was dann passiert? Das die Herrschaften vom spanischen Fiskus aufgeben und die Sache ad acta legen? :schaem:

  • Mal gesponnen er heuert bei Bayern an.
    Kann die BRD ihn dann nach Spanien ausliefern? Weil Spanien ja EU ist.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ach schaaaade, jetzt isser beleidigt der Ronaldo CR7. Und weist jegliche Schuld von sich. Kann er wahrscheinlich auch, aber dann muss er halt seinem Geldverwalter auf die Finger schauen. Hat er keine Zeit zu? Ja dann, dselber dsuld. Und dann ab durch die Mitte, weil sich der spanische Staat erdreistet, Ermittlungen aufzunehmen, he? Den Hals nicht voll genug bekommen, aber dannzutiefst enttäuscht sein, ja? Stehen ihm wahrscheinlich auch noch zu, diese 14,7 Millionen.


    So leid es mir tut, aber was will einer, der insgesamt 89,2 Millionen im Jahr verdient, mit der ganzen Kohle? Die kann er doch niemals nicht ausgeben. Hat der immer noch nicht geschnallt, dass sie ihm dieses ganze Asche niemals in den Sarg legen werden sondern sich höchstens seine Nachkommen freuen? Wie blöd (oder besser gierig) kann man eigentlich noch sein?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von Karbbfm

    Hat der immer noch nicht geschnallt, dass sie ihm dieses ganze Asche niemals in den Sarg legen werden sondern sich höchstens seine Nachkommen freuen? Wie blöd (oder besser gierig) kann man eigentlich noch sein?


    Da liegt der Hund begraben :lol:
    Ich hab mir da mal drüber Gedanken gemacht, auch warum sich ein Lodda oder Scholl immer noch ins Fernsehstudio setzen. Die machen es mit Sicherheit für die Familie/Nachkommen, meine Meinung.

  • http://www.sport1.de/internati…meintlicher-falschaussage


    Zitat

    Luka Modric wird vorgeworfen, vor Gericht Falschaussagen getätigt zu haben. Gedächtnislücken im Millionen-Prozess gegen einen ehemaligen Klub-Chef werfen Fragen auf.


    Luka Modric, Mittelfeldpartner des deutschen Weltmeisters Toni Kroos bei Real Madrid, ist in seiner kroatischen Heimat in den Fokus der Staatsanwaltschaft geraten.


    Der 31-Jährige wird verdächtigt, bewusst Falschaussagen im Gerichtsverfahren gegen den ehemaligen Dinamo-Zagreb-Mogul Zdravko Mamic getätigt zu haben.

  • Gestern im Radio gehört, dass gegen Jose Mourinho auch ermittelt wird. Der hatte anscheinend denselbst Steuerhinterzieher-Berater wie CR7...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat

    Cristiano Ronaldo und seine Anwälte haben womöglich die spanischen Steuerbehörden betrogen. Das berichtet der „Spiegel“ in seiner aktuellen Ausgabe (Donnerstag). Demnach sei ein Vertrag zwischen dem portugiesischen Fußballspieler und der auf den British Virgin Islands registrierten Briefkastenfirma Tollin womöglich zurückdatiert worden, bevor er den ermittelnden Behörden offengelegt wurde. In dem Entwurf des Kontrakts, der dem Nachrichtenmagazin vorliegt, ist ein Vermerkt eines Beraters, wonach „ein Bankkonto“ eingetragen werden soll, „das 2008 existierte“. Zudem gäbe es ein Mailwechsel, der den Verdacht untermauert, dass der Vertrag zu einem anderen Zeitpunkt geschlossen wurde.


    http://m.faz.net/aktuell/sport…cht-15070933.html?GEPC=s6



    Na sowas :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!