Messi, Ronaldo und Co. Der Superstar Thread

  • Tja, was soll man sagen? Typische Fifa-Wahl? Sagen wirs so, hätten sichs beide verdient. Außer Messi, warum der unter den Top 3 erschließt sich mir immer noch nicht.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Tja, was soll man sagen? Typische Fifa-Wahl? Sagen wirs so, hätten sichs beide verdient. Außer Messi, warum der unter den Top 3 erschließt sich mir immer noch nicht.


    nein das mit der FIFA Wahl kann man nicht so sagen, da diese Abstimmung ja nicht die FIFA gemacht hat.
    Nationaltrainer + Kapitaene + Sportjournalisten
    Je bekannter weltweit, desto hoehere Chancen + tatsaechliche Leistung + aktuelle Ereignisse zum Abstimmungszeitpunkt

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Ist schon ok die Wahl.Und was den Menschen Ronaldo angeht, hab ich mittlerweile eine sehr hohe Meinung von ihm.
    Er ist zwar ein eitler Gockel, aber er hat ein großes Herz und soll eine hohe Integrität besitzen. So habe ich es zumindest mehrfach in verschiedenen Medien gelesen. Kein Vergleich zu dem Egoisten, der er war, als er noch bei Man Utd. gespielt hat.

  • Herzlichen Glückwunsch du hast verdient gewonnen weil,


    Du schießt ab und zu Tore gegen Bayern
    Du hast eine schöne Friseur
    Du bist Weltmeister der Herzen
    Mir gefällt dein Oberkörper beim Torjubel
    Du hast einen Schuhtick


    Aus diesem Grund





    Herzlichen Glückwunsch Nadine Kessler

  • wäre mal interessant wieviel Tore CR oder Messi in der Bundesliga schiessen würden
    wahrscheinlich nicht mal halb soviel
    trotzdem geht die Wahl in Ordnung

  • Die ganze Wahl ist doch schlichtweg eine Karnevalsveranstaltung. Mal ganz sachlich und subjektiv, hätte Neuer den Titel verdient gehabt, ebenso eben auch Ronaldo. Nur kann man einen Feldspieler und Torhüter nur schwer miteinander vergleichen, deshalb sollte die FIFA künftig die Torhüter separat wählen, denn besser als Neuer geht es sowieso nicht mehr und somit wird niemals ein Torhüter diese Wahl gewinnen. Messi auf 2 sagt schon alles, aber sowas kommt eben bei raus, wenn jeder Staat seine Stimme abegeben darf, da fällt es einfach an der notwendigen Vermarktung bei Neuer.


    Hier könnt ihr sehen, aus welchem Land für wen die Stimmen kamen:


    http://resources.fifa.com/mm/d…menplayer2014_neutral.pdf

  • Zitat von Zaphod


    nein das mit der FIFA Wahl kann man nicht so sagen, da diese Abstimmung ja nicht die FIFA gemacht hat.
    Nationaltrainer + Kapitaene + Sportjournalisten
    Je bekannter weltweit, desto hoehere Chancen + tatsaechliche Leistung + aktuelle Ereignisse zum Abstimmungszeitpunkt


    Jap, das stimmt. Was aber schon seit Jahren bemängelt wird ist das System an sich. Und das kreide ich an. Messi auf Platz 2 sagt doch schon alles.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wenn ich das heute richtig verstanden habe hat Ronaldo im Bewertungszeitraum für den Ballondingsbums in 73 Pflichtspielen 85 Tore geschossen. Da reichen dann ein paar abgelaufene Flanken und tolle Reflexe bei der WM eben nicht. Der Wert von Ronaldo für sein jeweiliges Team übersteigt den von Neuer bei Weitem.
    So selbstverliebt und arrogant der portogiesische Gockel auch sein mag, so genial ist er.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Wenn ich das heute richtig verstanden habe hat Ronaldo im Bewertungszeitraum für den Ballondingsbums in 73 Pflichtspielen 85 Tore geschossen. Da reichen dann ein paar abgelaufene Flanken und tolle Reflexe bei der WM eben nicht. Der Wert von Ronaldo für sein jeweiliges Team übersteigt den von Neuer bei Weitem.
    So selbstverliebt und arrogant der portogiesische Gockel auch sein mag, so genial ist er.


    Du musst verstehen, Weltfußballer darf nur einer werden der auch Weltmeister wurde. Was hat denn die Weltmeisterschaft sonst für einen Sinn?


    Crissi wurde ja nicht Weltmeister (Ob es Neuer im Portugiesischen Tor geworden wäre bezweifle ich sehr stark) deshalb ist es auch total lächerlich, dass er, gerade er, Weltfußballer wurde. Das ist nur durch seine Bekanntheit so gekommen. Und außerdem heult er immer nur rum, sonst kann er ja nix.


    Die Kommentare sind einfach genial. Zum brüllen. :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!