Messi, Ronaldo und Co. Der Superstar Thread

  • Ronaldo ist halt einfach ein Arsch.

    Und ein Arsch ist nun mal weit entfernt vom Hirn.


    http://www.sport1.de/internati…i-nach-lange-sperre-droht

    Referee Ricard De Burgos Bengoetxea vermerkte die Aktion laut Marca in seinem Spielbericht: "Nachdem die Rote Karte gezeigt wurde, hat mich der Spieler leicht geschubst, weil er nicht einverstanden war."


    Ich denke der Ref bekommt ein paar Steuertipps von CR7 und die Sache ist geritzt

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Laut einer Umfrage ist die Mehrheit der Deutschen für die Einführung einer Gehaltsobergrenze. Viele befürchten, dass der Fußball sich von den Fans entfernt.

    Die Deutschen haben sich in einer Forsa-Umfrage im Auftrag des Magazins stern für eine Gehaltsobergrenze für Fußball-Profis ausgesprochen. Mit 73 Prozent plädieren fast drei Viertel dafür, die Saläre der Kicker zu begrenzen. Nur 23 Prozent finden solche Gehälter in Ordnung, solange die Vereine sie bezahlen können. [...]

    Ich würde einen salary cap absolut befürworten.

    Allerdings würde das wohl nur dann Sinn machen, wenn das weltweit, oder zumindest europaweit gelten würde.

    Ein Alleingang in Deutschland mMn nur dazu führen, dass die stärksten Spieler ins Ausland abwandern.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Innovativ wäre, wenn die Spieler als Gehalt bei jedem Spiel die Tageseinnahmen aus dem Stadion bekommen würden.


    Spielen sie scheisse, bleiben die Fans zuhause, gibt es keine Kohle. Spielen sie gut ist die Hütte voll, gibts mehr Kohle.


    Ich weiß schon, ist utopisch.

  • Sturm-Juwel Kylian Mbappe hat für einen amtlichen Zoff beim AS Monaco gesorgt.

    Am Dienstag in der vergangenen Woche wurde der 19-Jährige vom Training ausgeschlossen, nachdem er sich mit Trainingskollege Andrea Raggi gezofft hatte. Das berichtet die französische L'Equipe.

    Doch Mbappe weigerte sich offenbar den Platz zu verlassen und war fest entschlossen, sich nicht zu bewegen. Er verharrte auf dem Rasen sitzend.

    Monaco-Trainer Leonardo Jardim beorderte daraufhin das restliche Team auf einen anderen Platz zum Training.

    :mwah:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • ----EILMELDUNG----



    Sabiri würde NICHT zu Europas Fussballer des Jahres gewählt

    Es ist überraschenderweise CHRISTIANO RONALDO geworden


    Sabiri überlegt bereits Beschwerde einzulegen!!

  • per SMS aus der Stadiontoilette Huddersfield?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Mbappe ist der nächste Neue bei PSG. Um die FFP Regeln zu umschiffen, zunächst nur eine Leihe.


    Zitat

    Nächster Mega-Transfer: Mbappé auf dem Weg zu PSG

    AS Monaco hat eine Ablöse von bis zu 180 Millionen für Mbappé ausgerufen. Nicht unbedingt zu viel für den großzügig mit katarischen Petro-Dollars unterstützte Paris, aber in Summe mit dem Neymar-Deal dann doch zu viel, um keine Probleme mit dem Financial Fair Play der UEFA zu bekommen.


    Nun scheinen die Pariser jedoch einen Ausweg gefunden zu haben: Nach übereinstimmenden französischen Medienberichten soll der 18-Jährige zuerst ausgeliehen und erst in der kommenden Saison für besagte Summe fest verpflichtet werden. Durch das Modell Ausleihe mit Kaufbindung können die Restriktionen der UEFA umgangen werden.

    http://www.kicker.de/news/fuss…9-auf-dem-weg-zu-psg.html

    UNabhängig___Überparteilich

  • Der Wahnsinn schreitet immer schneller vorran. Irgendwan macht der Fussball wirklich keinen Spass mehr.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Der Wahnsinn schreitet immer schneller vorran. Irgendwan macht der Fussball wirklich keinen Spass mehr.

    Komischerweise wird es dann in Paris wieder ein Haufen Deppen geben, die sofort in den Fanshop laufen und sich das Trikot mit dem Mbappé-Flock holen...

    Will damit sagen: es ist bei den Fans wahrscheinlich noch sehr weit hin mit irgendeiner Art von Kritik an dieser Entwicklung.

    Das Leipziger Stadion ist ja auch immer ganz schön voll.

    Wir allerdings in den Niederungen der 2. Liga, ein Jahrzehnt vom letzten Vereinserfolg entfernt, können uns damit viel kritischer auseinandersetzen. :winking_face:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Komischerweise wird es dann in Paris wieder ein Haufen Deppen geben, die sofort in den Fanshop laufen und sich das Trikot mit dem Mbappé-Flock holen...

    Will damit sagen: es ist bei den Fans wahrscheinlich noch sehr weit hin mit irgendeiner Art von Kritik an dieser Entwicklung.

    Das Leipziger Stadion ist ja auch immer ganz schön voll.

    Wir allerdings in den Niederungen der 2. Liga, ein Jahrzehnt vom letzten Vereinserfolg entfernt, können uns damit viel kritischer auseinandersetzen. :winking_face:

    Würde es bei uns anders sein? Denkt doch einfach mal 10 Jahre an den Koller-Hype zurück.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!