Messi, Ronaldo und Co. Der Superstar Thread

  • Na ja er hat halt alles gewonnen in einem Jahr was es zu gewinnen gibt. Ich frag mich echt wie er es weiterhin schafft so motiviert in deiner Spiele zu gehen. Mehr geht einfach nicht mehr was er erreicht hat.

  • Das ist, wenn es stimmt, einfach nur krank


    :schaem:


    Zitat

    NEYMARS VATER VERHANDELT MIT REAL

    Die Anzeichen für den nächsten Sensationswechsel vonNeymar jr. verdichten sich. Wie das spanische Sportportal Diario gol berichtet, hat sich Neymars Vater jüngst mit Real-Madrid-Präsident Florentino Perez zum Abendessen getroffen um über einen Wechsel des Superstars von Paris St. Germain zu den Königlichen zu verhandeln. Neymar sr. hat dem Präsidenten angeblich zugesichert, so viel Druck wie möglich auf Nasser Al-Khelaifi, Neymars aktuellen Arbeitgeber bei PSG, auszuüben, damit der ihn im Sommer ziehen lässt.

    Neymar jr. war erst im August 2017 für die Rekordsumme von 222 Millionen Euro vom FC Barcelona in die französische Hauptstadt gewechselt. Diesen Rekord könnte der Brasilianer mit dem anvisierten nächsten Wechsel bereits wieder brechen: Real soll bereit sein, 250 Millionen Euro Ablöse an PSG zu überweisen.

    https://sport.sky.de/fussball/…10861226/34133?wkz=WXFNL1

  • Das wäre ja Wahnsinn.

    Muss PSG eigentlich noch Einnahmen generieren um Mbappe zu holen oder müssen die nur ein Jahr warten?

  • Dieses Geruecht gibt es seit den ersten Geruechten um einen Wechsel von Neymar nach Paris. Wundern wuerde es mich nicht. Sportlich ein absoluter Verlust fuer Barcelona, ansonsten aber ist man froh den Lappen los zu haben (weniger im Team als viel mehr im Umfeld).

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Sehr jetzt nix verwerfliches daran. Klausel erfüllt, Zahlung fällig.

    Schade dass der net mal bei uns gespielt hat, würde nen wunderbaren Schnaps geben.

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • :grinning_face: man stelle sich aber mal vor psg wäre abgestiegen, dann müsste der mbappe wieder zurück nach Monaco (kopfkino :loool:)

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!