Bernd Rosinger

  • Zitat von olymp69

    Dass er ein Bauernfan sein soll, habe ich auch schon gehört.
    Von der Gschichd mit Training sausen lassen hätte ich gehört, wenn dem so wäre.
    Ich kenne einige Leute beim SV Seligenporten, das hätte hier sicher die Runde gemacht.


    Hat er vorher ja auch noch woanders gespielt.

  • Zitat von olymp69

    Das stümmt! Sein E-Jugend Trainer ist mir nicht bekannt.


    Erst die erwartungshaltung schüren und dann nach den Worten nix leisten... Des hab ich gefressen! :runter::mrgreen:

  • Zitat von Plerchi


    Erst die erwartungshaltung schüren und dann nach den Worten nix leisten... Des hab ich gefressen! :runter::mrgreen:


    :heul:
    Na fragst halt amol selber beim Wastls Manuel in Woffenbach nach, du Muschi. :schaem:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    :heul:
    Na fragst halt amol selber beim Wastls Manuel in Woffenbach nach, du Muschi. :schaem:



    Also erst mal abwarten, die Zeiten sind vorbei das ein totaler Neuling im Profifußball sofort einschlug, die
    Einstiegsschwelle ist um einiges höher geworden, darum warten und nicht schon verurteilen.

  • Zitat von hankkann

    Woffenbach?! :wuetend::cmon::boxen::drauf::rot:


    Houd dou wea wos geecha Woffabo.
    Schleich de.


    :ironie: Ironie Spaß, Mann.


    Owapfoiz-Style ruuulez.


    Dass der Typ ein Bauer sein soll, is wohl (leider) ned zu leugnen. Is einfach so.


    Mit einem ähnlichen Fabrikat haben wir ja ned die schlechtesten Erfahrungen gemacht :arrow: Kies, du F..... Warens 5 Riesen? Glaub schon.
    Würd ich wieder nehmen.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • scheint ein echter Knipser zu sein und ganz genau das fehlt eigentlich unserer ersten.
    Natürlich is es sehr fraglich ob er in der Buli auch seine Tore machen würde, aber warum nich einfach mal reinwerfen sobald der Klassenerhalt abgesichert ist.
    Viel schwächer als unsere jetzigen Stürmer kann er kaum sein.

  • Nächstes Spiel ist er erstmal gesperrt, schade, könnten eine Einwechseloption brauchen, nun da Polter gesperrt ist.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Es steht aber drinn, das er nur für andere Mannschaften gesperrt wird, wenn er eine gelb-rote Karte bekommen hätte.
    Er hat aber doch lediglich 5 gelbe Karten angesammelt.

  • Oh in der Tat ein Detail in der Formulierung, dass mir entgangen ist. Dann weiß ich es nicht :winking_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Ich hab's im Urin. Der Typ wird uns noch unheimlich viel Freude bereiten! Gestern an allen vier Toren gegen den Spitzenreiter beteiligt. Ich Schätze unser Headcoach hat das registriert und wird sich Gedanken machen.

  • http://www.nordbayern.de/amate…-bernd-rosinger-1.2270839


    „Ich habe das erst gar nicht glauben können. Wie viele Amateure haben denn überhaupt die Chance, gegen die Bayern zu spielen?“, wundert sich Bernd Rosinger – passenderweise Bayern-Fan von klein auf – immer noch über diese glückliche Fügung des Schicksals


    Na herzlichen Glückwunsch...





    "...in der Regionalliga Bayern sicherlich auf einem sehr gehobenen Amateurfußball-Niveau. Doch ein paar Stufen weiter oben weht noch ein ganz anderer Wind. „Die Spritzigkeit der Spieler, das Spieltempo, die Zweikampfhärte“, sind dem gewieften Torjäger, der in Seligenporten aufgrund seiner bodenständigen Art zu den Publikumslieblingen zählt, als größte Unterschiede aufgefallen. „Der Dante zieht und drückt schon, bevor der Ball überhaupt da ist.“



    Glaub, da brauchts schon noch etwas mehr als ein paar Spiele in der Regionalliga... sagt er ja selber, dass des ne andere Welt ist...

  • Er weiss auf jeden Fall wo das Tor steht. Ob er das in der Bundesliga auch umsetzen kann wird sich (eventuell) zeigen.
    Dass er als Bauernfan bei uns nur durch seeeeehr viele Tore für den Glubb Credits sammeln kann ist, denk ich, auch ihm klar.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ich denke dass die meisten fähig sind seine Leistungen unabhänigig davon zu beurteilen ob er Sympathien für den FCB hat oder nicht.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Freddy

    Ich denke dass die meisten fähig sind seine Leistungen unabhänigig davon zu beurteilen ob er Sympathien für den FCB hat oder nicht.


    Das hat nichts mit "fähig sein" zu tun :). Ist eher eine Einstellungssache. Mir ist der Rosinger erst mal "unsympatisch"

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!