Niklas Stark (#16)

  • Er macht alles richtig, wenn er geht - und er wird gehen!
    Was will er in Nürnberg? Da hat er extrem viele brunsblöde Vereinsmitglieder, die eine erfolgreichere Zukunft dank grenzdebiler Wahlentscheidungen verhindern, ein Management, welches absolut ungeeignet ist fürs Bundesligabusiness (trifft auch auf den verträumten Aufsichtsrat zu), ein altes unmodernes Stadion, ne monotone Sing-Sang-Stimmung und weniger Kohle als in der ersten Liga.
    Und vom sportlichen Erfolg reden wir mal gar nicht.
    Habe absolutes Verständis, wenn er geht, würde auch zeigen, dass er Grips hat.

  • Zitat von Aurora

    Ich finde es völlig falsch, dieses "Eigengewächs" aus dem Verein zu treiben. Er hat Talent, allerdings muss man ihn halt aufbauen und weiter entwickeln. Aber nicht mal für Talente ist offenbar beim Club mehr Platz. Holen wir lieber wieder so Auslandskracher ... :schaem:


    Wenn er hier bleibt, versaut er sich so die Karriere. In dem Alter entscheidet sich alles. Woanders hat er vielleicht bessere Chancen, sich zu entwickeln. Hier hat es leider nicht funktioniert.

  • Denk ehrlich gesagt auch net dass ihm irgendeiner steine in den weg legen wird (weiler wolf und co). Sportlich hat er sich bei uns nicht weiterentwickelt und ist somit auch kein verlust. Sollte ein verein 2 mio bieten MUSS man ihn mmn verkaufen!
    Glaube kaum dass er nächstes jahr in der erste liga stamm spielen wird. Nicht mal bei freiburg! Da müsste er sich schon enorm steigern! Ich würds ihm gönnen! Charakterlich scheint er ein guter junge zu sein, auch wenn er des öfteren in der indabahn mit kerk gas gibt, aber das gehört in dem alter dazu!

  • Zitat von Morlock54

    Wenn er hier bleibt, versaut er sich so die Karriere. In dem Alter entscheidet sich alles. Woanders hat er vielleicht bessere Chancen, sich zu entwickeln. Hier hat es leider nicht funktioniert.




    @Stark ist körperlich noch nicht ausgereift es fehlt besonders noch an der Robustheit, daher kann man noch kein wirkliches Urteil abgeben.

  • Zitat von PHM+

    @Stark ist körperlich noch nicht ausgereift es fehlt besonders noch an der Robustheit, daher kann man noch kein wirkliches Urteil abgeben.



    Naja deine Bettgeschichten interessieren nun wirklich keinen.

  • Zitat von Aurora

    Ich finde es völlig falsch, dieses "Eigengewächs" aus dem Verein zu treiben. Er hat Talent, allerdings muss man ihn halt aufbauen und weiter entwickeln. Aber nicht mal für Talente ist offenbar beim Club mehr Platz. Holen wir lieber wieder so Auslandskracher ... :schaem:


    :hoch:


    Die Ungeduld bei Einigen, mit eigenen Talenten, ist schon bemerkenswert.

  • Auslandskracher? Schön wärs. Wir lesen sorgfältig von den deutschen Drittligabänken und Hospizen auf.


    Und wollte RB nicht unbedingt aufsteigen?

  • Also ich weiß schon, Insider und so, aber ich kenn einen vom Verein der seit Monaten steif und fest behauptet daß der Wechsel von Stark scho lang fix ist.
    Hab das bisher überhaupt nicht geglaubt, aber die Aussagen von den Beteiligten sprechen Bände.
    Mal sehen.

  • Zitat von kaiserburg

    :schaem:


    etliche haben es immer noch nicht kapiert das unser verein am abkoktzen ist. ich kann diesen drecksnamen bader weder noch lesen, sehen oder hören!

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Zitat von Alter Clubberer

    Also ich weiß schon, Insider und so, aber ich kenn einen vom Verein der seit Monaten steif und fest behauptet daß der Wechsel von Stark scho lang fix ist.
    Hab das bisher überhaupt nicht geglaubt, aber die Aussagen von den Beteiligten sprechen Bände.
    Mal sehen.


    So? An wen denn und für wie viel?

  • Zitat von heumi

    das letzte bisserl tafelsilber (stark) wird noch verklopft. :runter:



    Wird alles besser. Das Tafelsilber wird jetzt durch Tafelgold ersetzt.

  • Seine geldgeilen Berater von "SportsTotal" (Hintergrundstory) werden ihn schon bearbeitet und für ihn/sich selber das lukrativste Angebot ausgesucht haben. Ziemlich sicher dürfte er auch eine Ausstiegsklausel bei Nichtaufstieg im Vertrag haben.

    Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei.

  • Ein fatales Zeichen, wenn man solche Leute ziehen lässt. Sportlich nach der letzten Saison nicht unbedingt ein Verlust, dafür aber wenigstens noch entwicklungsfähig.
    Aber beim Glubb regt mich mittlerweile nichts mehr wirklich auf, da ich nur mit dem schlechtesten rechne und das schlimmste erwarte :schaem:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!