Niklas Stark (#16)

  • Zitat von KillerDriller

    7,5 Millionen waren doch eine absolut "ungefährliche" Klausel.
    Das wäre ein Preis deutlich über (momentanem) Marktwert gewesen.
    Davon hätten beide Vereine nur profitieren können.
    Sowas ist sicher branchenüblich, aber wahrscheinlich kommt sowas normalerweise bei Verstreichen lassen dieser Option nicht an die Öffentlichkeit.


    Wie kann man nur den Niklas Stark für diese Summe NICHT verpflichten? Schämt Euch Bayer Schläferkusen!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von sillygolfer

    @seine eine Persönlichkeit scheinbar schon.



    @Noch nicht begriffen, der CLUB braucht dringend Geld für die Lizenz usw., daher könnte der Transfer von Stark dazu beitragen der CLUB ist ja daran beteiligt.

  • Zitat von PHM+

    @Noch nicht begriffen, der CLUB braucht dringend Geld für die Lizenz usw., daher könnte der Transfer von Stark dazu beitragen der CLUB ist ja daran beteiligt.


    Wie stark ist der Glubb an einem Transfer von Stark beteiligt?

  • Zitat von Shakezpeare


    Wie stark ist der Glubb an einem Transfer von Stark beteiligt?




    @Das ist noch nicht bekannt.

  • Zitat von PHM+

    @Noch nicht begriffen, der CLUB braucht dringend Geld für die Lizenz usw., daher könnte der Transfer von Stark dazu beitragen der CLUB ist ja daran beteiligt.


    Glaube ich nicht. Schließlich hat Herr M. Bader - mehrfach - verkündet das wir niemanden Verkaufen müssen. Und wie zuvor die Worte von Herrn R. Woy, werden wir doch jetzt nicht anfangen anzunehmen dass Herr M. Bader öffentlich Sachen erzählt, die nicht der Wahrheit entsprechen!


    Wir würde denn so etwas aussehen!?!!


    P.S.
    Außerdem glaube ich gar nicht das wir Geld brauchen oder wirtschaftliche Probleme haben, schließlich hat Herr R. Woy noch vor seinem Aus beim FCN gesagt das wir top-Aufgestellt sind und wirtschaftlich gesund!


    Wird können also gar nicht, nach so kuzer Zeit in Probleme kommen - es ist ja nichts passiert, was nicht bekannt war!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen


  • Es ist ziemlich fahrlässig, in so einem Beitrag ein doppeltes Ironie-Schild wegzulassen. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17


  • Endlich mal jemand der Klartext spricht! Also, wir müssen uns überhaupt keine Sorgen machen, es ist alles gut! :woohooo:


    Gott sei Dank... .

  • Zitat von Karbbfm


    Es ist ziemlich fahrlässig, in so einem Beitrag ein doppeltes Ironie-Schild wegzulassen. :mrgreen:


    Ich bin aufgewachsen in einer Zeit wo wir das Wort "Ironie" und "Schild" NIEMALS in einem Satz verwenden KONNTE. Das hätten wir uns auch nie leisten können!
    ... okay, wir hatten ja eigentlich nichts und das waren sogar noch unsere guten Zeiten... jetzt haben wir es aber auch wieder zum Topic geschafft, Stark von mir!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • steht im kader der u20 nationalmannschaft für die wm in neuseeland

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    steht im kader der u20 nationalmannschaft für die wm in neuseeland


    fehlt er uns dann gegen Aalen?

  • Zitat von maigl

    fehlt er uns dann gegen Aalen?


    Meines Wissens nach sind die U20-Länderspiele keine Abstelltermine. Folglich kann der Verein ihm sagen, dass er hierbleiben soll. Fragt sich nur, wozu... die Saison ist durch..

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • möcht ihn nicht als Null oder Nichtskönner bezeichnen - aber wenn DER net zu ersetzen ist, dann können wir zumachen !!!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Der Unbekannte

    Echt n Wahnsinnstalent.



    Talent


    eine bestimmte große Fähigkeit für etwas, die jmd. nicht durch Lernen oder Ausbildung erworben hat, sondern bereits von Geburt an besitzt.
    "Sein Talent wurde schon in jungen Jahren sichtbar."
    Synonyme: Begabung

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Was der in seinen jungen Jahren schon für dumme Elfer verursacht hat, unfassbar!
    Mit Belutschka zusammen ein Wahnsinns Duo der Dämlichkeit!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!